preload
basicPlayer

team fertig.. bitte bewerten.. bewerte auch gerne eure teams

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

team gut genug für die rückrunde ??
nein
44%
 44%  [ 4 ]
ja
55%
 55%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2008 14:59   Titel: team fertig.. bitte bewerten.. bewerte auch gerne eure teams Antworten mit Zitat

soo, team ist fertig... heute noch balitsch verkauft... also bin ich auch raus aus den schulden... is mein team gut genug ? wenn nich, werde ich mich weiter bemühen ....danke .
ich bewerte auch gerne eure teams... werd dann so schnell wie möglich eine detallierte bewertung posten...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Jan 2008 16:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2008 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

tor: 1-
super torwart jetzt brauchst du nur noch den ersatz von hannover

abwehr: 1-
merte und bordon sehr gut, pinola und sagnol auch sehr stark einen ersatz noch fallst du 4-4-2 spielst was ich dir rate

mittelfeld: 1
ribery, bommel, hajnal, huszti...super spieler und ersatz hast du auch

sturm: 2+
ama und frei ganz gut fehlt nur noch ein ersatz spieler

fazit: 1-
sehr starkes team brauchst nur noch auswechsel torwart, stürmer und abwehr.
sonst alles sehr gut!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2008 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

mehr meinungen gibts es nich ? kommt schon 2-3 bewertungen ... ich bewerte auch zuück.... 100 pro
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2008 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:Enke einer der besten torhüter der liga.versuch noch den ersatz zu bekommen
2+

Abwehr:Bordon und Mertesacker sind hammer verteidiger und pinola ist auch nciht schlecht wenn der wieder fit ist.
Sagnol leider kein stammspieler.
2

MIttelfeld:Der beste Teil deines Teams:Hajnal,Van Bommel,Ribery und HUzsti sind klasse da brauch ich nix zu sagen,Balitsch und fuchs sind eher mittelmaß aber ok
1-

Sturm:
Frei und amanatidis sind auch gut..frei wird hoffentlich bald wieder fit und macht viele buden und amanatidis hat ja auch schon ganz gut gepunktet
2+

INsgesamt 2

Helf zurück:
http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=273910&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2008 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

" Sagnol leider kein Stammspieler " sorry sviff.... aber die aussage ist falsch !!!!!!!!!!!!!! bitte erst recherchieren, dann entscheiden ob stamm oder nich .... hab das hier schon öfter geschrieben .... Ottmar Hitzfeld " baut auf ihn " er sei einer der " wichtigsten spieler der mannschaft " ER IST STAMM .... nachzulesen auf fcb.de heute is ein neuer artikel über sagnol reingekommen, wie er sich reinhängt im training und und und... also sagnol wird punkten
ansonsten danke ich dir für deine bewertung, ud hoffe auf mehr .... bewerte natürlich auch eure teams sehr gerne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2008 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

letzter *PUSH*
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group