preload
basicPlayer

Team Rückrunde 08 bitte bewerten !!!! 100% help back !!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2008 16:14   Titel: Team Rückrunde 08 bitte bewerten !!!! 100% help back !! Antworten mit Zitat

mein team ist soweit fertig bin aber noch ein bissl im minus und werde wahrscheinlich noch koller oder so verkaufen ansonsten bin ich zufrieden aber eure Meinungen sind gefragt

Bei Link helfe ich euch gerne zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2008 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:Da haste nur Rensing...der is zwar en guter hat aber leider keinen Stammplatz 3

Abwehr:Lucio ist natürlich klasse und ich denke ismael wird in hannover einschlagen.der Rest bis vllt auf costa nur mittelmaß
2

Mittelfeld:Misimovic,Van der Vaart und Frings sind richtige klasse Leute...Sorin langzeitverletzt,wenn du schulden hast ihn verkaufen,inamoto ist nicht so der bringer,die ersten 3 aber klasse
2-

Sturm:Mit der beste teil deines teams....Olic spielt ne überraschend gute saison und klasnic hatte ein starkes comeback...koller muss man abwarten ,denke aber der wird ein paar tore machen
2+

Insgesamt:2

Helf bitte zurück:
http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=273910&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2008 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Rensing hat mittlerweile auch eine gewisse Klasse, wird in der RR aber nur selten auf seine Einsätze kommen, da Kahn wohl nicht vor hat, seinen Platz vorzeitig zu räumen. Hol dir hier Kahn oder x + Ersatz. 4

Abwehr: Lucio und Ismael sind 2 super IV, die solltest du unbedingt behalten. Den 3ten Stammplatz würde ich an Costa vergeben. Der konnte bisher leider nicht so viel spielen, wird aber noch zeigen, dass er nicht umsonst in der portugiesischen Nationalmannschaft spielt. Dazu käme aus meiner Sicht noch Roque Junior. Ich hoffe, dass er in der RR endlich mal was zeigen kann. Wenn sich das nicht eintreten sollte, würde ich ihn mit den anderen beiden (Ziebig, Gledson) verkaufen und mich nach adäquatem Ersatz umschauen. 3+

Mittelfeld: Frings kann endlich wieder spielen und wird ordentlich punkten. Dass du v.d.V hast wird dir in der RR auch noch sehr viele Punkte bescheren. Misimovic punktet bei den ansonsten eher schwachen Nürnbergern sehr gut und wird es weiterhin noch tun. Behalte auch ihn. Der Sorin gehört zwar auch zu den besten, ist aber leider so verletzungsanfällig. Ich würde es ihm gönnen, könnte er bald wieder spielen, dann würde er dir auch viel bringen. Aber ich habe in letzter Zeit, glaube ich, nichts gelesen, ob er wieder spielen könnte. Würde hier mal abwarten, wie sich das alles entwickelt. Zu Inamoto: den würde ich gleich wieder raushauen, auch wenn du dann im Vergleich zum Kaufpreis einen Verlust machen würdest. Ich hatte ihn mir auch Anfang der Saison geholt, da er hochgelobt eingekauft wurde. Aber bei Sportal geht er mit seiner Position im DM leider stark unter und bekommt dementsprechend (Minus-) Punkte. Würde mir noch einen Stammspieler kaufen und Sorin als Ersatzmann parat halten. Vllt. spielt er bald wieder und dann hast du sogar noch Auswahl zwischen aktiven Spielern. 2-

Sturm: Klasnic hat zum Glück wieder eingeschlagen. Olic ist momentan sowieso nicht zu bremsen. Mit den beiden solltest du für's erste eigentlich schon ausgesorgt haben. Dazu noch ein Koller, der in seinem hohen Alter vllt. nochmal was rausreißen wird. Hier musst du nichts mehr machen. Nur mal schauen, wie sich das mit Koller entwickelt. 1-2

Bitte auch mich bewerten:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=273471
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group