preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung !!! Help 100% back !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Wie gut ist mein Team ???
Hamma
25%
 25%  [ 1 ]
Ziemlich gut
25%
 25%  [ 1 ]
Hält sich in Grenzen
0%
 0%  [ 0 ]
Nicht so toll
50%
 50%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 10:28   Titel: Bitte um Bewertung !!! Help 100% back !!! Antworten mit Zitat

Bitte bewertet mal mein Team !!!
Hab zurzeit 299.144 Schulden aba die krieg ich sicher irgendwie los !!!

Helfe garantiert zurück !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Mit 12 Spielern hast du einen sehr dünn besetzten Kader...

Tor: Enke super, vllt nach nem günstigen ersatz umschauen Note: 1-

Abwehr: Merte und Naldo top,bei Lahm musst du aufpassen, er macht nicht sehr viele Punkte... sonst ganz gute abwehr Note: 2-

Mittelfeld: Mit Diego und Frings sicherere Punkter, Grlic Preis/Leistungsverhältniss sehr gut, Streit wird man schauen müssen aber denke er spielt Stamm, Ebert kenn ich jetzt nicht sooo gut, aber ist wohl ähnlich wie Grlic! Note : 2

Sturm: Petric/Sestak in der Hinrunde sehr stark, nur musst du schauen wenn Frei in Dortmund spielt und Petric vllt eher im Mittelfeld, dann wird er nicht mehr soooo viele Punkte machen, da er als Stürmer gewertet wird. 2+

Fazit: Erste Elf ist gut, aber dir fehlen perspektivleute und Ergänzungsspieler vor allem in der Abwehr und im Sturm!

Bitte ebenfalls um ausführliche Bewertung http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2656182#2656182
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2008 16:45   Titel: Antworten mit Zitat


1907zico hat folgendes geschrieben:
Mit 12 Spielern hast du einen sehr dünn besetzten Kader...

Tor: Enke super, vllt nach nem günstigen ersatz umschauen Note: 1-

Abwehr: Merte und Naldo top,bei Lahm musst du aufpassen, er macht nicht sehr viele Punkte... sonst ganz gute abwehr Note: 2-

Mittelfeld: Mit Diego und Frings sicherere Punkter, Grlic Preis/Leistungsverhältniss sehr gut, Streit wird man schauen müssen aber denke er spielt Stamm, Ebert kenn ich jetzt nicht sooo gut, aber ist wohl ähnlich wie Grlic! Note : 2

Sturm: Petric/Sestak in der Hinrunde sehr stark, nur musst du schauen wenn Frei in Dortmund spielt und Petric vllt eher im Mittelfeld, dann wird er nicht mehr soooo viele Punkte machen, da er als Stürmer gewertet wird. 2+

Fazit: Erste Elf ist gut, aber dir fehlen perspektivleute und Ergänzungsspieler vor allem in der Abwehr und im Sturm!

Bitte ebenfalls um ausführliche Bewertung http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2656182#2656182


Perspektivleute ???
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group