preload
basicPlayer

Cheater in unserer Community!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2008 03:50   Titel: Cheater in unserer Community!!! Antworten mit Zitat

Hey bei uns spielt seit heute ein Spieler mit, der sofort in seinem Team Misimovic, Huszti, Hajnal, Frings und Hilbert hatte......das kann nicht mit rechten Dingen zugehen, da jeder Spieler ne gleichstarke Mannschaft immer bekommt.Er hat aber gleich das beste Mittelfeld bekommen.

1.Frage: Wie macht der P****r das???? Das ist voll unfair so und sollte einfach verboten sein!!

2.Frage: Was kann ich jetzt machen um ihn aus der Liga zu bekommen? Unser Leiter ist überhaupt nicht aktiv, die Spieler aber größtenteils schon und wir wollen nciht mit so einem Cheater spielen!!!

Vielen Dank für die Hilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2008 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Niemand kann die Vergabe von Spielern bei der Zulosung der Mannschaften beeinflussen. Also beruhige dich erstmal. Normalerweise gibt es für die Vergabe von Spielern Einschränkungen, die zur folge haben, dass die Zugelosten immer in etwas gleich stark sein sollten. so ist es jedenfalls meines Wissens nach. Warum jetzt ein Spieler in deiner Liga sofort mehrere starke Spieler in einem Mannschaftsteil zugelost bekommen hat ist mir ein Rätsel. Bist du dir sicher, dass er einen Teil der Spieler nicht nachher dazu gekauft hat?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2008 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nein er hat auf gar keinen Fall die Spieler selbst gekauft das ist unmöglich.....und heute sind die ganzen Spieler für 0€ von ihm zu einem anderen Mitspieler gewechselt.....man so macht das doch keinen Spaß....ich bau mir nach langer Zeit mit Mühe so ein Team auf und jemand macht das alles kaputt!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2008 15:53   Titel: Antworten mit Zitat


dathai hat folgendes geschrieben:
Nein er hat auf gar keinen Fall die Spieler selbst gekauft das ist unmöglich.....und heute sind die ganzen Spieler für 0€ von ihm zu einem anderen Mitspieler gewechselt.....man so macht das doch keinen Spaß....ich bau mir nach langer Zeit mit Mühe so ein Team auf und jemand macht das alles kaputt!!


Moment, da widersprichst du dich ein wenig. Zuerst sagst du der Spieler spielt seit Heute mit und hat eine Bombenmannschaft, danach sagst du seiner Spieler sind heute gewechselt. Beides kann in jedem Fall nicht stimmen. Wie es schein, hat ein Spieler in euer Community zwei Accounts und cheatet indem er Spieler billig an seinen Zweitaccount verkauft.
Wenn der Leiter nicht aktiv ist kannst du kaum was machen.
Suche dir am besten eine neue Community, im ´´Suche Mitspieler´´ Forum ist eigentlich immer was dabei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2008 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Naja für mich sieht die Comunity ohnehin etwas seltsam aus...
Spielen seit 2 Wochen, 2 Leute haben nen Mannschaftswert von über 100 mio... da kann was nicht stimmen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2008 16:28   Titel: Antworten mit Zitat


da natza hat folgendes geschrieben:
Naja für mich sieht die Comunity ohnehin etwas seltsam aus...
Spielen seit 2 Wochen, 2 Leute haben nen Mannschaftswert von über 100 mio... da kann was nicht stimmen


Ich will dir ja nicht z viel unterstellen, aber kann es sein das du sleber schummelst...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2008 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

haha neee ich cheate nicht der andere bis jetzt auch nicht
Am Anfang waren viele Leute noch dabei, die dann aber gegangen sind und wir haben gesagt wenn die gehen wollen sollen die ihre Spieler für wenig Geld auf den Markt stellen.

Und zu dem anderen wieso widerspreche ich mir?

Account 1 hat sich angemeldet und hatte die ganzen starken Spieler im Team....am nächsten Tag wechselten sie aber für 0€ zu Account 2, wobei offensichtlich ist, dass Account 1 und Account 2 ein und dieselbe Person ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2008 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Und zu dem anderen wieso widerspreche ich mir?



Weil du zuerst sagst das sich heute ein Spieler angemeldet hat und der sämtliche starke Spieler hatte. Dann sagst du heute seien alle diese Spieler gewechselt, geht schlecht wenn er sich heute erst angemeldet hat.


1.Frage: Wie macht der P****r das???? Das ist voll unfair so und sollte einfach verboten sein!!
Man kann seine ´´Anfangsmannschaft´´ nicht beeinflussen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 04:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ja tut mir Leid ich meine am 31.12 ich hab den Beitrag um 3:50uhr geschrieben...man kanns übertrieben -.-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

ein spieler mit 140 Mio marktwert beschwert sich über andere Spieler?

--> Ja du hast ein schweres Schicksal und wohl keine guten Vorsätze fürs neue Jahr gehabt oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 04:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ist denn das jetzt passiert?oO
Auf einmal bin ich Communityleiter in der Liga Oo

Ich hab erstmal alle die unfair spielen rausgeworfen und starte so gut wie neu...das war ech tnicht mehr schön da, aber kann mir jemand sagen wir es dazu kam dass ich Communityleiter wurde?

Wir hatten die ganze Zeit vorher keinen Leiter mehr, also kann der mich nicht ernannt haben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 10:17   Titel: Antworten mit Zitat


dathai hat folgendes geschrieben:
Wie ist denn das jetzt passiert?oO
Auf einmal bin ich Communityleiter in der Liga Oo

Wenn eine Community einige Wochen lang keinen aktiven leiter hat.. wird automatisch ein neuer bestimmt.. diesmal hat es dich getroffen.


dathai hat folgendes geschrieben:

Ich hab erstmal alle die unfair spielen rausgeworfen und starte so gut wie neu...das war ech tnicht mehr schön da..

Und wieso bist du dann noch dabei? Sorry aber wenn alle anderen max. 30mio. MW haben.. und du mit weit über 150Mio dabei bist.. macht das Ganze doch echt keinen Sinn..
Man könnte mit anderen Worten auch sagen.. du hast deine einzigen Konkurrenten aus demverkehr gezogen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast 150 mille und der rest um die 30 naja wenn dir dies Spaß macht ok!
Ich fänd es und zum
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

ne moment^^

ich hab ja meine teuersten spieler auf den markt gestellt um sie für so wenig geld wie möglich zu verkaufen das meine ich mit neuanfang...ich will es wieder fair machen

trotzdem würde mich interessieren warum ich jetzt communityleiter geworden bin oO
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 05:10   Titel: Antworten mit Zitat

Weil dich vielleicht einer (kommt drauf an wie viele Leiter ihr habt) der Leiter zum neuen Communityleiter gemacht hat !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Er hat aber oben gesagt, dass sie keinen Leiter haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2008 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Lustige Geschichte was da passiert

Wie wärs wenn ihr alle nochmal neu anfangt?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group