preload
basicPlayer

Bewerte mein Team. Helfe 100% zurück wie immer.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2008 14:43   Titel: Bewerte mein Team. Helfe 100% zurück wie immer. Antworten mit Zitat

Hi Jungs und Mädels.
Bin in den letzten 5 Spieltagen der Hinrunde ein wenig zurück gefallen und habe mich jetzt mit Bordon und Barbarez ein wenig umgestellt.
Über eine Bewertung würde ich mich sehr freuen.

Helfe bei LInk 100% zurück.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2008 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

tor: 1-
enke plus ersatz.... super!!!

abwehr: 1
suuuper abwehr mit sehr guten ersatz brauchst du bis jetzt nirgends was ändern^^

mittelfeld: 2+
mittelfeld wieder super nur epalle ist nicht soooo gut, kannst du als guten ersatz behalten, dann brauchst du noch einen knaller im mittelfeld!

sturm: 3
klose leider einziger guter doch halte nicht sehr viel von ihm, würde ihn verkaufen um 2 stürmer zu kaufen( perfekt wären frei und petrich, punkten super und du machst kein verlust!)

fazit: 2+
deine mannschaft ist sehr stark fehlt nur noch der knaller im MF und statt klso würde ich 2 andere stürmer kaufen, musst du ber wissen.

bitte helf mir zurück:)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2008 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

so dann schau ich mir das mal an.
Tor Enke+Ersatz, guter torwart und deswegen hab ich ihn auch. 1
Abwehr: Der Grieche+Bordon+Naldo+Kuki. Top abwehr. aber bei kuki musst du aufpassen wie sein heilungsprozess vorangeht. beim griechen wäre ich vorsichtig. er ist zwar ein absoluter sportal liebling, aber seine position bei frankfurt nicht unumstritten. 5 mio ist ganz schön viel. kauf dir lieber dafür noch nen passablen stürmer oder mf mann(für das geld kriegt man einen streit) 2
Mittelfeld: Alle bis auf epalle top. bei dem muss man abwarten 2-3 (mangels ersatz)
Sturm: hänghe kann ich nichts sagen. charisteas wird jetzt auf aussen wechseln, abwarten ob es klappt, da er mit vittek nen ganz schönen konkurenten auf dieser position hat. klose top (18 mio ist halt auch ganz schön viel, vllt einen 12 mio mann holen und dann nochmal 6 mio investieren.) note 2
insgesamt gutes team

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=273880
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group