preload
basicPlayer

Team bewerten! Hilfe gibts garantiert zurück...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2007 14:07   Titel: Team bewerten! Hilfe gibts garantiert zurück... Antworten mit Zitat

Lohnen sich die 3 Top-Stürmer, oder soll ich auf VdV oder Ribery warten und einen verkaufen?

Wo seht ihr Verbesserungsvorschläge?

Hilfe gibts zurück!!

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2007 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Joa insgesamt die Stammspieler alle sehr stark vorallendingen Abwehr und Sturm natürlich, aber auf der Ersatzbank da hapert es evtl noch da würd ich ausdünnen und bessere Backups evtl holen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2007 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

@Lorenz.Jens

Forenregeln beachten,wenn und wie man eine Bewertung macht, ansonsten plädiere ich für `ne gelbe Karte!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2007 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

tor: schäfer + langer

schäfer konnte bisher nicht an die leistungen seiner letzten saison anknüpfen, ist aber trotzdem ein sehr guter keeper. wenn es beim vfb wieder aufwärts und das wird es wird er wieder besser punkten. ersatzkeeper ist vorhanden. vander raushauen, der kann nix
note 3+

abwehr: morais kannst du raushauen, der wird keiner mehr, hatte mir vor der saison einiges von ihm versprochen, aber das war schnell wieder vorbei.
fritz wird wieder angreifen, ist gesetzt und sehr stark. merte ist für mich der beste iv der liga. naldo ist auch stark. dazu owo der mittlerweile allround lückenfüller ist und tosic der auch nicht verkehrt ist. starker werder block!!!
costa wird noch zeigen wie wertvoll er ist.

sehr starke abwehr, costa, merte, naldo und fitz da geht was.
note 1-

mittelfeld:rolfes ist bärig,leider unterbewertet ist im kicker der topspieler nach notenschnitt. jensen hat sich boros position gekrallt und gezeigt wie wichtig er für werder sein kann wenn diego mal nicht funktioniert und frings fehlt.stark.baumann spielt leider keine wichtige rolle, er sollte wechseln ist kein schlechter, würde bei vielen vereinen eine deutlich wertvollere figur abgeben. vranjes, naja, bei so vielen werderaner scheinst du werder fan zu sein, ich persönlich halte nixs von ihm. faty wird wohl bayer verlassen, schade, sehr starker mann aber momentan kein chance in die stammformation oder nur deren nähe zu kommen. gordon solltest du halten, zieht es kehl nach der saison ins ausland könnte er seine chance bekommen. preuß ist ein guter vom potential her, aber er wird es nie schaffen. fillinger ist auch kein schlechter, aber für wenn soll er beim hsv spielen, das gibt zumindest diese saison keinen mehr.

rolfes und jensen sind eindeutig zu wenig, beide in der einzelkritik 1- /2+ leider ist der rest maximal pespektivmässig einzuordnen oder als gescheitert zu bewerten
note 4++

sturm:kießling spielt endlich wieder fußball und dazu noch sehr überzeugend, klose hatte nen furiosen start aber das war es dann auch, er ist und bleibt ein bomben stürmer, aber er wird bei den bayern nie wieder das spielen was er bei werder gezeigt hat (und das ist gut so! hab ihn in der sommerpause verkauft und mir gomez geholt) kuranyi, licht und schatten, ihm fehlt ein sturmpartner der ihm auch mal einen auflegt und ein mittelfeldspieler der ihn richtig in szene setzt, wenn pander spielt ist kuranyi doppelt so gut wie ohne ihn, pander setzt ihn so ein wie er am wertvollsten ist. schöne präzise zuspiele ohne ihn arbeitet kuranyi oft zu viel nach hinten. schindler ist einer der seinen weg gehen wird, definitiv halten.

sturm note 1, klose, kuranyi, kießling ist schwer zu toppen

hast ne wirklich gute mannschaft, einzig im mittelfeld brauchst du dringend noch einen gesetzten halbwegs guten spieler. empfehlen werde ich dir keine spieler, denn jeder hat seine eigenen lieblinge und in jeder liga ist der fiktive mw anders, daher sollte jeder für sich entscheiden wen er sich wann und wie leisten kann.



http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=271909&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2008 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Thx für deine Antwort..

Also ich würd den Wechsel favorisieren.... 3er Sturm ist zwar immer gut, weil da die Wahrscheilichkeit auf ein tor am besten sind.
Es würde sich nur wirklich lohnen so einen Wechsel vorzunehmen, wenn das ein Torgefährlicher Spieler ist. Also bei vdv und ribery würtd ich`s machen.
natürlich musst du auch damit rechnen, dass dir einer aus deiner Community die weg nimmt. Außerdem müssen die Finanzen stimmen.. also klose würd ich nicht abgeben. ich glaub kurany würd ich verkaufen. Aba dann musse halt nochn paar mio. in der rückhand haben.

Aba generell würd ich mir lieber nen neuen Mittelkalsse MF-spieler hohlen.
Ich denk ma du spielst 4-3-3.. Auf Baumann würd ich nicht setzten. Hohl dir
einen für 3-5 mio. und die Mannschaft ist echt nicht schlecht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2008 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

tor: schäfer nicht der überragende schlußmann, hat sich mMn ggü der letzten saison etw verschlechtert. denke aber, dass wen der meister in der rr besser spielt, schäfer auch sicherer wird! (note 3)

abw: die werder-kette ist natürlich super, tosic wird aber wohl nicht immer spielen! dazu noch costa den abwehrchef der wölfe (note 2)

mf: hier siehts doch recht dünn aus; jensen super, denke wird auch weiterhin in der stammelf sein, wenn boro/ca nicht ne überragende vorbereitung abliefern! rolfes top, denke er kann seine leistung auch halten. der rest nur ergänzungsspieler bzw graupen, die du auch getrost verkaufen kannst, da sie dir nicht viel bringen werden. (note 4)

sturm: dein parade-mannschaftsteil, triple-k ist schon erste sahne. gehören für mich alle in die top 10 der buli-stürmer, daher auch (note 1)

insgesamt: hast schon ne recht gute mannschaft, würde mich aber noch im mf mit zwei, drei spielern verstärken, da du dort nur zwei stammkräfte hast. ansonsten würde ich schon mit drei stürmern spielen, da stürmer->(hoffentlich) tore->mehr punkte!!!
je nachdem ob du noch wen aus der abw für mf-spieler verkaufen musst, würde ich 4-3-3 bzw 3-4-3 spielen.

bitte auch bewerten:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272235
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2008 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

also, danke schonmal für deine bewertung bei mir

nun zu dir^^:


TOR:
Mit Schäfer hast du da einen mittelmäßgen Mann meiner Meinung nach, der in der Hinrunde ein paar Patzer hatte
Mein Tipp: Hol dir Rene Adler, Miller, oder Robert Enke
Note: 3+

ABWEHR:
Hmm, alle von Bremen. 3 davon würde ich behalten: Merte und Naldo und Fritz, die anderen verkaufen und vllt. noch einen guten Mann von einem anderen Verein verpflichten z.B Mario Eggimann, oder Marcelo Bordon
Note: 2

MITTELFELD:
Rolfes, Freier und Jensen sind für mich alles klasse Fussballer, allerdings fehlt dir noch ein starker 4. Mann. Hier würde ich dir einen Knaller empfehlen, wie Ribery oder Diego. Nicht aber V.d.V da der awrscheinlich bald wechselt, und du nicht viel von ihm hast
Note: 2

STURM:
Genau so lassen ! TOP ausgerüstet für die RR, allerdings würde ich dir empfehlen noch einen Ersatzmann für wenig Geld zu kaufen, der aber trotzdem einigermaßen gut punket
Note: 1-

Systemempfehlung: 3-4-3


MfG
marv8
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2008 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

verkauf ganz klar nur klose und hol ribery oder diego, vdV wechselt ins ausland!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group