preload
basicPlayer

Mein Problem Kader, Gegenhilfe gewährleistet!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2008 12:07   Titel: Mein Problem Kader, Gegenhilfe gewährleistet! Antworten mit Zitat

Hallo erstmal, euch allen nochn frohes neues jahr =)

Hier mal kurz eine Info:

Wir starteten das Jahr mit Mannschaft + 20 Millionen, Toni hab ich von Saisonanfang, der Rest wechselte rage durch.
Mein Team hat den größten marktwert, trotzdem bin ich nur auf Platz 3 meiner Liga, trotz den besten Einzelspielern, mein Problem war u.a. auch, dass ich die ersten 3 Spieltage der Saison im Minus war.
Nun habe ich mich für die Rückrunde verstärkt.

Wer heute noch antwortet, dem sei gesagt, dass ich mich für Schneider und gegen Sestak entschieden hab, einzig und allein aus dem Grund der Mannschaft, da ich denke mit Schneider wird Bayer nochmals besser werden und vermutlich noch um einen CL Platz mitkämpfen. Und Sestak mit Bochum wohl nicht stetig die sicheren Punkte einfährt.
Meine Aufstellung sieht wie folgt für den Rückrundenstart aus:

Tor: Neuer
Abwehr: Eggimann - Westermann - Ismael

Mittelfeld: Ze Roberto, Huszti, Porcello, Schneider und Rakitic (wobei wenn Sorin wieder fit ist, ich vmtl Porcello rausnehme, dafür Sorin spielen lasse)

Sturm: Klasnic und Toni

Nun hab ich vorallem 2 Problemfälle.
Klasnic, wird er sich durchsetzen oder wird er ein teurer Bankdrücker werden?
Ismael, wie ist er nun einzuschätzen? wird er eine feste Größe oder nur ein Mitläufer?

Wie würdet ihr vlt. umstellen? Wen verkaufen/kaufen? Ich hätte noch 2 Millionen übrig.

Vielen Dank schonmal für ggf. Antworten!
Bitte Link zu Eurem Problem nicht vergessen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2008 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Zunächst mal: Ich halte die Entscheidung FÜR Schneider und GEGEN Sestak für falsch....vorallem da du im Mittelfeld schon recht stark besetzt bist und im Sturm eher nicht.


Tor:

Neuer hatte keine gute Hinrunde und er ist sehr teuer aber ich denke in der Rückrunde wirds wohl etwas besser. Leider hast du den Ersatzmann nicht.

Note: 2-3

Abwehr: Alle 3 gut. Westermann und Egimann sogar torgefährlich. Ismael wird in Hannover denke ich schon einschlafen.

Note: 2

Mittelfeld: Schneider ist gut, obwohl Sestak besser gewesen wäre , Ze Roberto TOP, Rakitic ist schon etwas schwieriger da er jetzt große Konkurrenz mit Albert Streit und Ze Roberto 2 bekommt. Sorin ist überflüssig, Huszti ist gut und Procello ist in Ordnung.

Note: 2


Sturm: Toni top, Klasnic in Ordnung

Note: 3


Insgesamt: 2-3


Dein Team ist ganz gut aufgestellt. Aber im Sturm würde dir einfach noch ein gesetzer Stürmer fehlen. Klasnic hat zu viel Konkurrenz.

Meine Tipps:

Verkaufen: Rakitic, Sorin,

Kaufen: Einen gesetzten Stürmer wie Hanke, SESTAK , Frei (Geheimtipp, sehr günstig)...usw.

Bitte hilf auch mir:


http://www.comunio.net/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2661453&sid=b962fc37e3b27e2962dd54579ac0a225#2661453
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group