preload
basicPlayer

eine bewertung bitte! 100%hilfe zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2008 19:56   Titel: eine bewertung bitte! 100%hilfe zurück! Antworten mit Zitat

ich habe -8mio schulden. bitte bewertet das team unter der prämisse.

hilfe gibt es bei link im gleichen umfang zurück!!
danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2008 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Also tor is OK gibts aber bessere Note 3

Abwehr Boenisch verkaufen u den Rest sage ich nichts nur die Note 1*

Im MF verkaufst Van Bommel Lucio und Kobiashvilli dann bist erstmal uas dem Minus draußen und dann hast du immer noch fünf Topmänner mit Barnetta Streit Galasek Ernst und Frings Note 1- weil der richtige Kracher fehlt

Sturm ebenfals gut Lauth kannst noch verkaufen und die andern 4 sind Top Note 1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2008 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wiese ist gut, aber sicher dir noch seinen Ersatz Vander. Daher Note 2-

Abwehr: Rafinha,Mathijsen und Merte sind 3 To-Punkter. Boateng hat auch eingeschlagen, sehr guter Ersatz. Daher Note 1+

Mittelfeld: Gala,Barnetta,van Bommel,Frings und Streit sind gute bis sehr gute Punkter. Die sollten dir 25 Punkte Minimum/Spieltag bescheren. Kobi und Lucio als Ersatz auch gut. Ernst würd ich verkaufen. Note 1

Sturm: Mit Toni hast den besten Stürmer bei Comunio. Wenn Frei fit ist hast ne weitere Granate. Auch Sanogo hat gut eingeschlagen. Klasnic würd ich verkaufen(neben Ernst), dann bist wieder im Plus. Lauth brauchst auch net. Note 2

Deine Bewertung bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=273307
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 00:26   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Wiese ist ein guter, fehlt dir aber noch der ersatzkepper, weil wiese auch oft verletzt ist.
Note: 1-

Abehr:
Rafinha, ein super abwehrspieler, der auch die elfer schießt, meine ich. Boateng wird erst mal wieder spielen, weil Atouba beim Afrika Cup ist. Mathijsen und Mertesacker, 2 spielstarke, zweikampfstarke und Torgefährliche innenverteidiger. Boenisch, muss man mal schaun, ob er wieder kommt.
Note: 1-

Mittelfeld:
Galasek, wird in der Rückrunde noch besser spielen. Barnetta, ist die überraschung der Sasion, das er so gut ist, hätten woll die wenigsten gedacht. van Bommel, mag ich nicht, ist aber der Leitwolf in Bayern mittelfeld. 3 Schalker, muss man mal schaun, wer spielt, weil ja mit Ze Roberto ein weitere Mittelfeldmann gekommen ist. Aber Streit schätze ich nicht so stark ein in der Rückrunde. Ernst, ist nicht mehr der beste DM in Schalke sondern Jones, Kobiashvili, muss man schaun, ob er chancen hat als einwechselspieler, würde in aber verkaufen, hast genug. Lucio Carlos, hat einigermaßen gut eingeschlagen, wird aber bis Sasionende nicht mehr spielen. Frings, der wird wieder kommen und zwar richtig stark.
Note: 1-, dir fehlt ein guter Spielmacher. Aber ansonsten kann es sich sehen lassen.

Sturm:
Toni der beste Comunio Stürmer der Hinrunde. Frei wird wieder die NR 1 in Dortmund sturm. Lauth, muss man hoffen, der war mal so gut, vielleicht klappt es ja in der Rückrunde. Klasnic, das Wunder von der Weser, der wird in der Rückrunde richtig angreifen. Sanogo, hat in Bremen gezeigt was er kann.
Note: 1

Fazit: Du hast ein Super Sturm, Mittelfeld, Abwehr und TW. Wirst woll Meister damit.

Ich würde Sanogo verkaufen und Kobiashvili. Kobi, weil zuviel Konkurenz und Sanogo, weil er erst mal nicht spielt ist beim Afrika Cup meine ich und mit Klasnic, Almeida und Rosenberg starke Konkurenz, könnte so wie in Hamburg laufen.

Gesamtnote: 1

bitte auch helfen:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=273036
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hi ich bewerte mal dein team wäre nett wen du auch meins bewerten kanst

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=273371


Tor:mit Wiese einen guten torwart Note;2 brauchst vieleciht noch den 2ten torwart von bremen

Abwehr;Raffinha Boateng mertesacker mattijsen sind stark abwehr so lassen note.1-

Mittefeld:Im Mittelfeld musst verkaufen frings,galasek,Streit,Barnetta behalten

Lucio Carlos verkaufen Kobiashwilli verkaufen
udn vieleicht ernst oder van bommel

Note:1-2

Sturm:Starker Sturm Lauth verkaufen und ich würde Klasnic oder sanogo verkaufen Note:1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

um die 8mio schulden zu tilgen würde ich boenisch, lucio carlos, kobiashvili,
ernst und boateng verkaufen; sind zwar etwas mehr wie 8mio aber für den rest kauf nen günstigen abw-spieler!

!!!hab in der bewertung die genannten spieler nicht mehr berücksichtigt!!!

tor: wiese ist gut, besorg dir noch vander als ersatz (note 2)

abw: ne super abw-kette, die auch immer mal für nen elfer/tor gut sind; wie oben erwähnt hol dir noch nen ersatz (note 2)

mf: konstant gute spieler, bin aber gespannt was mit streit bei schalke wird! bei galasek seh ich gute chancen, dass es mit nürnberg in der rr aufwärts geht und er dann auch wieder besser wird (note 2)

sturm: toni weltklasse; klasnic wird grad ganz schön gepusht, vllt kommt er in der rr groß raus; frei ist wohl auch wieder fit und sollte beim bvb neben petric im sturm gesetzt sein (note 1,5)

insgesamt: in allen mannschaftsteilen bist du top aufgestellt! überall gute bis sehr gute spieler, die auch zu den absoluten führungsspielern in ihren vereinen zählen; denke die spieler zum verkauf werden dir am wenigsten schaden, da ich sie zu den schwächeren in deinem team zähle.

bitte auch bewerten:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2643680
Nach oben
Becko85
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 11.10.2004
Beiträge: 1262
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

so:

tor: wiese gut! mit ersatz wär noch besser, aber da man fr schon aufstellen muss und sich sa noch was ändern kann...eigenltich nicht so wichtig! note 1-

abwehr: rafinha und merte top! dazu matjsen ebenfalls! boateng find ich auch sehr stark! note 2

mittelfeld: frings, barnetta und gala punktegaranten! streit könnte für kk topvorbereiter werden und somit mit vorlagen gute noten bekommen! ernst ist auch gut und van bommel bei den bayern auch stark! hier fehlt ein diego, vdv, schneider oder ribery! note 3+

sturm: toni ein traum! frei wird wieder kommen! sanogo ab februar wieder verfügbar. note 2 -

insgesamt ziemlich stark! die 8 mille kannst du durch klasnic (wird noch auf 6,5-7 mille steigen) und kobiashvilli reinholen. zur not noch boenisch!

bitte helf mir auch:
http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2657077#2657077
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2008 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

erledigt!

danke!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Jan 2008 17:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Nostra1
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 18.08.2004
Beiträge: 96
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2008 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wiese ist ein sehr guter Torwart ---> hol dir noch denErsatztorwart 2

Abwehr: Rafinha hat eine sehr gute Hinrunde gespielt und punktet immer konstant. Mathijsen ist bei hamburg momentan auch sehr stark und hat seinen Stammplatz sicher. Mertesacker ist einer der besten Innenverteidiger der Bundesliga und spielt bei einer der besten Mannschaften. Boateng in der Hinrunde gamz gut aber ich halte nix von dem. 2+

Mittelfeld: Wenn Frings wieder fit ist hast du einen der besten Mittelfeldspieler und Galasek ist auch ein sehr konstanter punkter auch wenn Nürnberg mal nicht so stark ist. Van Bommel bekommt immer seine paar pünktchen holt aber meistens nicht die sehr guten Noten. Barnetta hat mit Leverkusen eine sehr gute Hinrunde gespielt mal sehn ob er das wiederholen kann. Sollte Streit wieder fit sein wird er wohl einen Stammplatz bekommen obwohl er schon darum kämpfen muss!! ---> Özil, Jones, Rakitic, Ernst, Kobi. usw. 2+


Sturm: Toni und Frei sind stark da braucht man nicht viel dazu sagen! Sanogo wird am Anfang der Rückrunde nicht da sein aber wenigstens hast du noch Klasnic der wohl am Anfang der Rückrunde einen Stammplatz sicher haben wird. ---> wenn er gut ist wird er den auch behalten. 1

Ich sag mal Sanogo wird dir am Anfang nicht helfen da er beim Africa Cup ist und er ist 8,8 Mio wert ich würde ihn wahrscheinlich verkaufen.

Bitte helf mir so wie ich dir
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=273196
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2008 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

tor: note 2-
wiese ist ein solider torwart würde mir aber noch vander holen als ersatz.

abwehr: note 1-
deine abwehr ist sehr stark und spielt konstant, nur der ersatz gefällt mir nicht so...

mittelfeld: note 1-
dein mittelfeld ist hammer und du hast super ersatz, fehlt halt nur noch der knaller...

sturm: note 1
deine sturm ist überragend, frei und sanogo eindeutig die besten! ich würde toni verkaufen um diego oder ribery(nich vdV der wechselt ins ausland) holen fürs mittelfeld(dann hättest du da eine 1^^) und mit klasnic perfekten ersatz

fazit: note 1-
deine mannschaft ist sehr stark, für mich musst du nur 2 sachen ändern:
1. toni weg dafür diego/ribery
2. abwehr brachst du einen besseren ersatz
dann kriegst du von mir ingesamt die note 1!


bitte bewerte auch mien team
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2008 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

danke schonmal für die zahlreichen und größtenteils hilfreichen bewertungen. etwas geduld bitte, alle werden noch zurückbewertet......
weitere bewertungen werden natürlich begrüßt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2008 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1-
Wiese ist ein ganz guter... in Ordnung!

Abwehr: 1
Mertesacker, Mathijsen und Rafinha sind einfach nur TOP!!! dazu boateng... klasse...

Mittelfeld: 2-
Frings und van Bommel sind sehr gute konstante spieler... glaube barnetta wird seine guten leistungen nicht mehr zeigen.. und von den anderen halte ich nicht so viel..

Sturm: 1
dazu brauch ich nicht viel sagen... im sturm hast du keinerlei probleme...

also mit dem team könnteste die meisterschaft schaffen...

Bitte auch mir helfen:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272652
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group