preload
basicPlayer

wo habe ich schwächen, wo bin ich stark besetzt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2008 13:35   Titel: wo habe ich schwächen, wo bin ich stark besetzt Antworten mit Zitat

hallo, wie ist mein kader? bin mir unsicher. punkte regelm äßig über 30 punkte. manchmal auch über 45.
möchte objektive meinungen. viele gute spieler sind weg.
meine standart aufstellung ist:

rost
castro, freidrich, lahm ersatz:costa
huszti, jarolin, pardo, kringe, borowski(neu), ersatz:tinga
kießling,gomez

helfe immer zurück ersatz:marica,poldi
Nach oben
Nostra1
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 18.08.2004
Beiträge: 96
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2008 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Rost ist ein guter Torwart der in fast jedem Spiel seine Punkte holt und bei einem starken Verein spielt. 1-

Abwehr: Lahm finde ich sehr stark wird in der Rückrunde noch einige Punkte machen. Manuel Friedrich auch ein sehr guter Innenverteidiger der auch mal für ein Tor gut ist --> wird noch einige Punkte holen. Castro finde ich nicht so stark aber er holt auch konstant Punkte. Ersatz mit Costa ist ganz OK der wird in der Rückrunde noch zeigen was er kann. 2+

Mittelfeld: Kringe finde ich auch stark er treibt das Spiel von Dortmund nach vorn und schießt auch mal selber aufs Tor. Borowski ist auch ein guter und torgefährlicher Mittelfeldspieler --> er muss nur erstmal wieder seine 100 % erreichen. Jarolim ein konstanter punkter und wichtiger Spieler bei Hamburg.
Huszti ist wohl der beste Spieler mit von Hannover schießt die Elfmeter und trifft auch so manchmal --> wird dir noch viele Punkte holen. Pardo in der Hinrunde nicht sehr stark gewesen aber das kann ja nur besser werden. Castelen scheint bei Hamburg nicht gesetzt zu sein. 2

Sturm: Kiesling hat eine sehr starke Hinrunde gespielt ist jetzt nicht der Goalgetter aber holt meistens gute Noten. ---> glaube aber nicht das er diese Leistung in der rückrunde halten kann. Gomez halte ich für einen der besten Stürmer in der Bundesliga steht meistens richtig und macht seine Tore. Marica und Podolski konnten sich bis jetzt nicht durchsetzen und dürften daher nicht Stamm sein. --> vielleicht schaffts ja einer in der Rückrunde 2

Deine Mannschaft ist sehr konstant - in allen Bereichen gute Spieler vielleicht kannst du dir noch einen Stürmer holen wo du weisst das er gesetzt ist.


Bewerte mich bitte so wie ich dich bewerte
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=273196
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group