preload
basicPlayer

Bitttttte bewertet meine mannschaft 100000000% hilfe zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 10:49   Titel: Bitttttte bewertet meine mannschaft 100000000% hilfe zurück Antworten mit Zitat

bitte bewertet mein team und ich würde mich auch noch freuen wenn ihr mir sagen könntet wo ich noch verbessern muss
kontostand: 294.000
danke
PS: wenn ihr einen link hinterlässt werde ich euch helfen so gut wie ich kann (naklar wenn ich on bin)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Jan 2008 12:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde das deine Keeper auf einem 3er level spielen

deine Abwerh solltest du noch umbauen, die ist zwar reichlich besetzt aber nicht gut genug.
verkaufe Orestes, bei abardonado muss man abwarten wie er sich bewehrt. Schnitt 3-

dein Mittelfeld ist auch dünn besetzt:
Kehl keine Frage der beste
Kirch verkaufen und Ebert behalten, Toski ist ein Talent, nicht verkaufen!! Note 3+

Sturm:
Ja zu miroslav Klose verliere ich keine Worte: NOTE 1

Wichniarek setze ich auf die Note 3 auch behalten
Mieciel ist eine gute ergänzung: Note 3 -

versuche dich auf das mittelfeld und die abwehr zu konzentrieren, kaufe dort neue spieler.

so nun bist du dran

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=273546
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 11:54   Titel: Antworten mit Zitat


Rollo500 hat folgendes geschrieben:
Also ich finde das deine Keeper auf einem 3er level spielen

deine Abwerh solltest du noch umbauen, die ist zwar reichlich besetzt aber nicht gut genug.
verkaufe Orestes, bei abardonado muss man abwarten wie er sich bewehrt. Schnitt 3-

dein Mittelfeld ist auch dünn besetzt:
Kehl keine Frage der beste
Kirch verkaufen und Ebert behalten, Toski ist ein Talent, nicht verkaufen!! Note 3+

Sturm:
Ja zu miroslav Klose verliere ich keine Worte: NOTE 1

Wichniarek setze ich auf die Note 3 auch behalten
Mieciel ist eine gute ergänzung: Note 3 -

versuche dich auf das mittelfeld und die abwehr zu konzentrieren, kaufe dort neue spieler.

so nun bist du dran

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=273546

hab ich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

danke für deine Bewertung.
Jetzt dein Team.

Tor: 2+

Pröll is super und Nikolov ein guter Ersatz.

Abwehr: 4+

Abardonado muss man beobachten und gucken wie er sich macht.

D. Reinhardt spielt unter seinem Können diese Saison. Aber ich denke wenn der Club sich fängt wird er auch wieder besser spielen und seine Punkte machen.

Cherundolo is ok macht aber auch nich die großen Punkte.

Orestes spielt mit Rostock um den Abstieg. Auch kein großer Punktelieferant.

Concha find ich persönlich klasse, leider bekommt er öfter mal 0 oder 2 Punkte. Is also auch keine große Hilfe.

Hier würde ich noch nachlegen und einen guten Abwehrspieler kaufen. Allerdings sind gute Abwehrspieler teuer. Aber lieber einen der regelmäßig Punkte bringt als einen der immer Nullnummern schiebt.

Mittelfeld: 4-

Kirch würde ich erstmal behalten und gucken was passiert. Der wird dir jetzt nich weiterhelfen, aber er war seit dem 10 Spieltag immer in Startelf.

Kehl is super und bekommt wenn er spielt gute Punkte. Hoffe nur das er sich nich wieder verletzt. Der is wichtig für den BVB.

Toski is was für die Zukunft. Bleibt abzuwarten ober von Anfang an ran darf oder noch nur Ersatz bleibt.

Ebert war verletzt und is im Aufbautraining. Is eigentlich ein Guter. Berlin hat ja jetzt Raffael gekauft. Jetzt muss man gucken wie schnell Ebert wieder fit is und ob er dann wieder spielt.

Hier muss auch unbedingt was passier!!! Alles sehr unsicher was sich da im MF befindet.

Sturm: 2

Kennedy = verkaufen.

Wichniarek is ok. Kann man nur hoffen, dass er das Tor wieder trifft. Spielt mit Bielefeld um den Abstieg.

Klose is super. Bei deinem MF und deiner AW muss er aber unbedingt verkauft werden. Nur mit Klose wirst du nichts reissen.



Mieciel würde ich behalten. Der wird ab und zu mal n Tor machen.

Fazit:

Verkauf Klose und dann kaufe ein paar Punktelieferanten für deine Abwehr und dein MF. Da is 100%ig auch noch einer für deinen Sturm drin.

Spieler die man sich holen könnte: Dzeko, Kamper, Rosenberg, Vidal, Huszti, Costa, Ismael, Ochs, Jarolim!, .......
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

tor: note 2+
pröll ist ein sehr guter torwart und den perfekten ersatzt hast du auch

abwehr: note 5
du hast keinen einzigen abwehrspieler der gut punktet....

mittelfeld: note 4-
hier ist es fast wieder so, nur kehl und ebert punkten gut, die anderen kannst du vergessen

sturm: note 3
klose ist gut und wichniarek auch nicht schlecht, doch es gibt bessere und ich würde klose verkaufen um petric und frei oder solche zu holen, die weniger kosten aber mehr punkten bzw punkten werden

fazit: note 4
deine mannschaft hällts sich noch in grenzen du musst dir unbedingt abwehr und mittelfeld spieler holen die gut punkten und das mit klose könntest du auch noch machen. dein torwart ist dein bester bereich lassen ihn erstmal so.

please helb back!
Nach oben
Nostra1
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 18.08.2004
Beiträge: 96
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Pröll ist ein guter Torman und den Ersatztorman hast du auch . 1-

Abwehr: Abardonado hab ich mir auch geholt mal sehn was er mit Nürnberg in der Rückrunde leisten kann und Reinhard hast du auch der eigentlich meistens konstant paar Punkte holt. Cherundolo ist eigentlich auch Stamm bei Hannover aber holt nicht viele Punkte.Vom Rest halte ich nicht viel.

Du musst dich in der Abwehr definitiv noch verstärken weil du nciht einen richtig guten Abwehrspieler hast. 5+

Mittelfeld: Wenn Kehl wieder spielen kann hast du einen guten Spieler der gut punktet im Mittelfeld. Ebert ist auch ganz gut obwohl Hertha manchmal nicht so gut spielt ist er meistens noch der beste. Rest ist schlecht.

Im Mittelfeld brauchst du auch noch mind. 2 Spieler die Stamm sind und punkten. 4+

Sturm: Zu Klose brauch ich nix weiter sagen er ist einer der besten Stürmer in der Bundesliga und wird in der Rückrunde gut punkten und noch viele Tore schießen! Wichniarek hat manchmal ne gute Phase wo er trifft aber dann hat er auch Spiele da holt er immer - Noten ---> halte nicht viel von ihm.
Der Rest dürfte nicht gesetzt sein.

Im Sturm könntest du dir noch einen guten Spieler holen. 2-

Fazit: Du musst dich in eigentlich jedem Mannschaftsbereich noch etwas verstärken bis auf im Tor da bist du gut besetzt. Klose ist mit Abstand dein bester Spieler aber der Rest ist halt nicht so stark. Vielleicht doch Klose verkaufen und in billigere Spieler investieren. 4+

mein link
[url] http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=273196[/url]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

geht es nicht ohne klose zu verkaufen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Tor
1, mehr muss man nicht sagen
Abwehr4
keine punkter, hol dir wenigtens 1 guten punkter
mittelfeld,3-
nur ebert und kehl punkten, leg nach
sturm
klose ist gut und wichiarek ist auch ok,
du brauchst unbedingt mittelfeld und abwehr spieler, verkauf klose
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2008 07:20   Titel: Antworten mit Zitat

@Rustar

bitte gib Dir etwas mehr Mühe.
Wie eine Bewertung aussehen sollte, erfährst Du hier
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2008 07:41   Titel: Antworten mit Zitat

so jetzt bin ich gespannt da ich mir lucio und wolf sichernkonnte und wenn ich jetzt noch klase verkaufe habe ich knapp 8 millionen gut
bitte bewertet mein team jetzt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2008 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

HI!
Da du aber leider auch nur sehr wenig bewertet hast und dir nicht wirklich Mühe gegeben hast, mach ich das jetzt mal auch so( nicht böse gemeint, nur soll man in gleichem Umfang zurückbewerten)

Tor: pröll hat gute Reflexe gehört aber noicht zu den besten, Ersatz ist da = gut
Note= 2-

Abwehr: Wolf ist sehr gut und Lucio wird auch noch punkten, der Rest ist eher mittlere Klasse außer vielelicht Abardonado
Note: 3+

Mittelfeld: von Kehl halte ich nicht viel, viiiel zu teuer es gibt besseres für den Preis
Ebert ist ok
Note: 4+

Sturm: Klose+ Wichniarek= sehr gut + gut, Wichniareks Leistung hat mit dem Team zu tun. Mieciel ersatz = ok
Note: 2++

Fazit: verkaufe Klose und hole dir bessere leute, die dein Kader gut auffüllen
Typischer Anfängerfehler= Diego, Ribery, vdV, Toni oder klose holn und den Rets vernachlässigen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2008 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor das beste Duo der LIga Note 1

Wolf und Lucio zwei Top-Leute verkaufe dia andern und versuche dich noch zu verstärken Note 2-

ebert und ehl haben einen Stammplatz und die andern nicht unbedingt nachbessern Note 4


Kannst alle drei behalten Note 2+
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group