preload
basicPlayer

Wiederbelebung einer Community

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2008 18:37   Titel: Wiederbelebung einer Community Antworten mit Zitat

Halli Hallo,
folgendes Problem in meiner Com.
Wir sind im Herbst 3 Jahre bei Comunio mit dabei. Haben uns auch alle eingelebt und ein riesen Spaß. Das liegt auch dadran das wir ohne Prämien etc. spielen.

Doch seit dieser Saison bleiben bei uns die "News" aus. Und zwar denke ich liegt das ganz stark an dem Privaten Nachrichtensystem. Ich finde es ist eine feine Sache doch könnte man das nicht manuell abstellen?

Wir haben uns sowieso geeinigt das in den privaten Nachrichten nicht verhandelt wird, was aber ganz und gar nicht so aussieht.

Wie kann man denn die Spieler zum schreiben motivieren?Spieltagesbericht schreiben wir auch, bloß sind das immer ein und die selben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group