preload
basicPlayer

Team steht / oder etwa doch nicht?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2008 16:25   Titel: Team steht / oder etwa doch nicht? Antworten mit Zitat

Um noch chancen auf den Meistertitel zu haben mußte ich mein team stark umbauen.
Jetzt steht es soweit zu schuldentilgung werden wohl noch
Radu und sarpei gehen aber der rest bleibt dann

Was haltet ihr davon denke stehe gar nicht so schlecht da.

Meine zuletzt schwache abwehr wurde durch Sagnol und kijstaic verstärkt
(sicher auch ewas risiko muß ich aber mit leben )
habe ja einige billige Ersatzspieler mit potential (einer der BVB spieler wird schon spielen)
und Ziebig und Kucera sollte reichen


Was meint ihr ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2008 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich vergleiche dein Team mal mit dem ersten, der ca 150 Punkte vor dir ist, um zu schauen ob es für nen Titel reichen könnte.

Alsoo

Dein Torwart: Killer Miller (Hain+Ersatz, falls miller nicht sofort fit ist) 1-
Sein Torwart: Wiese 2+

Begründung: Wiese und Miller werden sich wohl nicht viel nehmen, jedoch hat er keinen Ersatz, da siehts bei dir besser aus!

Deine Abwehr: Krstajic+Franz+Sagnol sollten für die Abwehr reichen, hier würde ich sowieso nicht den Schwerpunkt setzten und mit ner 3er Kette spielen.
Franz wird sicher die Leistung wieder bringen die er in der HR gebracht hat, Sagnol soll angeblich gesetzt sein laut OH, und Krstajic spielt ja auch . Note 2 da hier keine "richtigen&sicheren" Punktemache vorhanden sind.
Seine Abwehr: Ganz klar "hammer"! Meiner Meinung nach die 3 besten Verteidiger der Liga in seinem Kader, die Konstant punkten sollten(mit Atouba einen durchschnittlichen Ersatz). Note 1

Fazit: Er ist in der Abwehr von der HR Leistung her stärker, das kann sich bei Abwehrspielern aber auch drehen, teuer heißt hier nicht sofort Punkte bringen, trotzdem sehe ich ihn vorne!

Dein Mittelfeld: Rolfes und Ze top punkter, nichts auszusetzten, Schneider wird man schauen müssen, jedoch sein letztes EM-Jahr, er wird Gas geben! Hier fehlt mir irgendwie der 4te konstante Punkter im Team, hier noch Bedarf nach einem Spieler! Note 2-
Sein Mittelfeld: Frings,VdV und Galasek werden wohl ihre Punkte zur Rückrunde holen, mit Kehl hat er einen 4te Mann, der nach seiner Verletzung mit zuletzt ansprechenden Leistungen gespielt hat (außerdem noch ein Azaouagh der beim VFL Stamm spielen wird/kann, jedoch heute verletzt..) Note 2+

Fazit: Der erste scheint leicht vorne, jedoch kann sich das ganz schnell ändern wenn bei ihm Kehl sich wieder verletzt und Galasek in der RR mit Nürnberg weiter im Keller spielt!

Dein Sturm: Pantelic sagt alles, alleine gegen alle scheint er fast zu spielen, kriegt in Spielen wo die ganze Hertha Mannschaft mit negativen Punkten Heimkehrt noch eine positive Bewertung), Fenin könnte einschlagen ist wohl ein Risiko vorhanden, wenn er nicht einschlagen wird, hast du hier kein Ersatz! 3+ würd ich sagen, hier muss noch ein Ersatz her, da vorallem auch Radu fehlt!
Sein Sturm: Sestak und Dzeko in der HR glänzelnd, schwer zu sagen ob sie diese Leistung halten können, Vittek wird wohl spielen, also ein guter Ersatz, trotzdem nur ne 3!

Fazit Gesamt: Ihr scheint fast gleichauf, bei dir fehlen mir 2 Spieler, je im Mittelfeld und im Sturm, dann wärst du gut besetzt und müsstest abwarten wie deine Spieler einschlagen!

gruß 1907zico hoffe konnte halbwegs helfen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group