preload
basicPlayer

Eigenmächtige Regeländerung durch Communityleiter

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2008 16:53   Titel: Eigenmächtige Regeländerung durch Communityleiter Antworten mit Zitat

Unser Communityleiter hat Mitte der Hinrunde über eine Begrenzung des Kaders abstimmen lassen. Da wurde abgestimmt, dass die Kaderstärke 18 betragen soll.
Nun mit einmal führt er per einstimmigem Beschluss eine Kadererhöhung ein.
Ich finde es äußerst unfair ein und denselben Vorgang erst abstimmen zu lassen (demokratisch) und dann diktatorisch einzuführen, dass die Kaderbegrenzung wieder aufgehoben wird mit dem Argument: "Ich bin der Communityleiter ich mache hier die Regeln".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2008 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig, ich stehe da völlig hinter deiner Meinung! Ligainterne Änderungen sollten IMMER abgestimmt werden und nicht einfach bestimmt werden. Da wir uns in ligeninterne Angelegenheiten nicht einmischen, empfehle ich dir mit den anderen Mitgliedern deiner Liga zu sprechen und euch möglichst alle an den Ligaleiter zu wenden. Wenn sich da kein vernünftiger Schluss gefunden wird, würde ich einfach die Liga wechseln, im Suche Mitspieler-Bereich des Forums finden sich massig gute, aktive und vor allem faire Ligen!

Gruß Chris
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group