preload
basicPlayer

stark genug für den angriff auf die spitze?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2007 19:59   Titel: stark genug für den angriff auf die spitze? Antworten mit Zitat

hallo,
hab zzt noch 140pkt rückstand auf den spitzenreiter, meint ihr ich kan den rückstand aufholen oder wo sind noch schwächen im team?

für rückhilfe bitte link angeben!

@ alle:
voraussichtliche aufstellung
miller - micho, lucio, kompany, naldo - kehl, frings, hilbert - klose, sanogo, guerrero

ersatz
x - glauber - castelen, gilberto - radu

der rest ist nur(?) zum spekulieren!!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Jan 2008 16:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2007 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

TOR: Miller ist ein klasse TW allerdings fällt er noch eine Weile aus, da musst du unbedingt nachlegen. 4,5 bis 5

ABWER: Die beiden Bayern IV und dazu Kompanyi und Naldo - Perfekt guter Ersatzu ist nicht da aber er ist zumindest da. 1 bis 1,5

MITTELFELD: Frings ist ein Super Punkter denn musst du behalten, Kehl und Gilberto sind Stammspieler aber vor allem Gilbert keine überragenden Punkter. Vllt beide abgeben und einen wie Hitze oder Huszi holen. Hilbert ist ok für den Preis ( halten!). Castellen ist recht teuer dafür er kein sicheren Stammplatz hat aber ich traue ihm einíges zu ( halten!). 3,5

STURM: Super besetzt. Sanogo und Klose sind Top Punkter und mit Guerro hast du auch noch einen guten 3. Stürmer. Radu auch haltenm! 2

SYSTEMTIPP: 4-3-3
FAZIT: Ein Torwart muss her und vllt noch ein Mittelfeldman ansonnsten gutes Team! 3

Bitte zurück helfen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2007 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

vllt hast dus vergessen/übersehen aber ich hätte schon noch ganz gerne deine Rückbewertung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2007 11:26   Titel: Bewertung Antworten mit Zitat

Tor - Miller alleine ist zu wenig, ausserdem ist er ja noch nicht wieder da
Abwehr - saustark! Die beiden Kleinen noch weg und einen billigen Ersatzmann von Cottbus oder Rostock dazu
Mittelfeld - auch super, allerdings halte ich Castelen für überbewertet, stattdessen noch einen guten Stammspieler einer mittelmäßigen Mannschaft holen
Sturm - eigentlich einer zuviel, Sanogo spielt Afrika-Cup, ist verdammt hoch bewertet

Mein Tipp: Sanogo, Rama, Glauber sofort verkaufen, dann einen zweiten Torwart und einen starken MF holen, dabei evtl. auch Castelen geben

Hier mein Kader:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272604
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 00:52   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Miller+Pröll beide sehr stark. Fast schon Verschwendung beide zu haben.
Note 1

Abwehr: Note 1. Keine Frage . Gehören alle zu den Top10 Abwehrspielern der Liga.

Mittelfeld: Dein schlechtester Mannschaftsteil. Mit Frings und Kehl hast du zwar 2 gute Spieler dabei, aber leider werden ja DFM oft unterbewertet und schlechter benotet. An Bastürk würde ich nicht festhalten. Stell lieber Castelen auf, mMn verdrängt der Troche wieder. Note 2-3

Sturm: Sanogo+Klose sind stark. Sanogo fehlt aber evtl wegn dem AfrikaCup. Dann hast du plötzlich Probleme da Radu auch kein Stammspieler ist.
Note 2 (wenn Sanogo da bleibt dann 1-2)

Insgesamt eine 2.
Verkauf entweder Pröll oder Miller(punkten beide sehr gut, wenn du sicher gehen willst lieber Miller verkaufen) und kauf dir deren Ersatzmann.
Dann würde ich noch Bastürk+Gilberto verkaufen und dafür ein passablen MF-Spieler oder Stürmer holen.


PS. Sry wegen der Verspätung... Silvester war etwas zu wild^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

@ RalleRudi: bitte den richtigen kader bewerten, du hast das erstellte profil bewertet. das war nicht mehr aktuell, hab es aber jetzt geändert!

@ alle:
voraussichtliche aufstellung
miller - micho, lucio, kompany, naldo - kehl, frings, hilbert - klose, sanogo, guerrero

ersatz
x - glauber - castelen, gilberto - radu

der rest ist nur(?) zum spekulieren!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

servus,

voraussichtliche aufstellung
miller - micho, lucio, kompany, naldo - kehl, frings, hilbert - klose, sanogo, guerrero

ersatz
x - glauber - castelen, gilberto - radu

tor: miller ist zwar top, aber man weiß nicht genau ob er denn zum rr start schon im ksc tor steht. zudem fehlt dir der ersatz. 2+

abwehr: die sieht nicht schlecht aus. micho und lucio...die bayern kein-tor-zulass-innenverteidigung. naldo, torgefährlich und bei kompany ist auch noch viel luft nach oben. dazu noch glauber als 5ten spieler. 1

mittelfeld:fringser ist klasse. kehl und hilbert haben auch noch viel potential. castelen...bei dem bin ich selbst gespannt wie es mit ihm weitergeht, wäre mir aber als ersatz zu teuer. gilberto, bei dem preis kann mannicht viel falsch machen, denke aber jeder herthaspieler ist ein herthaspieler zu viel (ausgenommen pante).2-/3+

sturm:klose ist top.sanogo ist auch gut, aber fehlt wohl zu anfang der rückrunde, aber dafür hast ja schon mit radu einen möglichen ersatz. guerrero, da hoff ich auch noch auf einen leistugnssprung. 2

insgesamt: denke du hast viel geld in deine abwehr gesteckt. vielleicht hättest statt deiner abwehrspieler nochmal einen dicken fisch fürs mf an land gezogen. denke aber mit deinem kader kannst du die 140 fehlenden punkte schnell ausgleichen. 2/2+

den link benutzen, danke : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272411

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Jan 2008 15:45, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Tor und Abwehr gut besetzt, Note 2

Im Mittelfed fehlt dir meine rMeinung nach neben Frings, Kehl und Hilbert noch ein richtig guter, die anderen sind Müll. Also investierenoch in einen Mittelfeldspieler. Note 2

Der Sturm ist TOP. Vielleicht noch ein 3. guten Stürmer(Vorschlag: Petric, Kuranyi,...) und dann mit nem 3-4-3 System spielen, denn Stürmer machen ja mehr Punkte als Abwehrleute

MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

*push*

würde mich über ein paar mehr bewertungen sehr freuen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, danke erst mal für deine bewertung!!!

Miller ist ein guter torwart, der bisher ganz gut gehalten hat. Allerdings fehlt dir der passende ersatz!!!
Note 2

Demichelis, Lucio, Naldo und Kompany sind 4 klasse männer in deiner abwehr. Der Rest ist allerdings nicht so besonders gut. Rama sagt mir momentan noch gar nichts. Und auch Glauber ist kein stammspieler. D. Reinhardt ist auch kein großer punkter in dienser saison.
2-

Frings wird in der rückrunde wieder voll aufdrehen und er wird dir sicherlich viele punkte einbringen. Auch hilbert ist kein schlechter fußballspieler. Kehl find ich auch okay. Von castelleen halte ich persönlich nicht so viel, da er zu wenig punkte macht, und auch zu viel kostet. Trochowski ist ein guter spieler, der auch gute freistöße schiesen kann.
Der Rest ist wiederrum nicht so gut.
Note 2-

Klose und sanogo sind 2 top stürmer. Bei asamoah weiß ich jezt nicht, ob er wechselt oder nicht!!! Radu ist jetzt bei stuttgart, und wird dort auch sicherlich gut punkten, solange der cacau noch nicht fitt ist. Guerreo ist auch nicht schlecht. Ich habe mir allerdings mehr erhofft von ihm.
Note 2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Tor: Miller wieder im Training! Mit dem hast du richtig Schwein gehabt. Top Torhüter, der fast immer gut bewertet wird. Ersatz muss aber her!! Note: 2+

Abwehr: Was soll ich dazu sagen? TOP TOP TOP!!! Wolfsburger und Meichelbeck können weg. Spekulieren kannst du mit deren Transfererlös. Glauber behalten, der steigt uns spielt bald wieder. Note: 1

Mittelfeld: Santana und Gilberto raus! Dafür kannst du besseren ersatz holen, da dein Rest wiedermal Super ist! Frings ist wieder da, Hilbert wird auch vom starken RR Vfb profitieren. castelen und Trocho sind gut. Da ich kein Fan von kehl bin, würd ich auf nen anderen guten Mitt.-Spieler hoffen und tauschen. Z.Bsp.: v.Bommel

Ansonsten: 2++

Sturm: Klose wird top bleieben. Sanogo ist beim Afrika-Cup. hmm... Radu kommt wieder! Guerrero muss man auch abwarten, da Olic gesetzt ist. Ansonsten guter Sturm, aber bis Mitte Februar ist Sanogo evtl. weg, von daher Transfermarkt gut beobachten... Note 2-

Gutes Team, mit dem noch einiges in der RR zu machen ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Dann wollen wir mal...
Also deine Abwehr ist ja mal super!
IV´s von Bayern Naldo und Kompany TOP! Sind alle Stamm und es sind 4 also kannst du auch mal offensiver (3-4-3 o. 3-5-2) spielen
Note: 1

Mittelfeld ist der 'Schwächepunkt', so würde ich es mal ausdrücken
Kehl: Naja ich finde er spielt zuu mäßig, er rockt nicht und er ist son konstanter 2 punkteholer^^
Hilbert ist gut, spielt jetzt wieder besser, da Stuttgart auch wieder besser wird und Frings ist eigentlich auch suuuper, nur leider so verletzunganfällig
Castelen und Gilberto Ersatz...
da kannste ruhig Gilberto weghauen und Castelen lassen
Denke das ist ne 2-

Sturm:
Den finde ich wiederrum klasse

Klose ist ein Bayern-Stürmer, wird von Sportal geliebt und macht so seine Punkte
Sanogo ist super! spielt leider leider im Africa-Cup mit.
und Guerrero hat so ein potential, nur fehlt ihm die Konstans

Er hat den Vortritt vor ZIDAN!! Macht super-klasse Spiele und ist eine Super-Ergänzung
Note: 1-, da der Ersatz fehlt, WENN du wirklich immer so spieln willst

Tipp: spiel mal 4-4-2 mit Klose und Guerrero und dafür im mittelfeld mit Castelen

Deine Rückhilfe hier
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Rückhilfe ist noch offen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2008 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

tor: note 2-
miller klasse torwart doch brauchst du auch konetzky für alle fälle...

abwehr: note 1-
super abwehr mit gutem ersatz zb ziebig super form perfekter ersatz

mittelfeld: note 3
ich find nur frings und hilbert vlt auch noch kehl gut, der rest gefällt mir nicht brauchst einen richtigen knaller doch ersatz hast du genug(könntest zb. troro oder gilberto verkaufen)

sturm: note 2
sanogo schätze ich sehr hat 100% stammplatznach africa-cup,
klose auch ganz gut und mit guerrero und radu hast du guten ersatz da sie stammspielen bzw spielen weden(siehe radu, gomez und cacau verletzt)


fazit: note 2
du hast sehr gute spieler nur fehlt dir der knaller im mittelfeld, würde paar verkaufen und dir diego emphlen, denn er ist besser als ribéry und vdV wechselt verein nach der saison, außerdem brauchst du noch konetzky aber sonst alles super
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2008 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

jaja, rückbewertung läuft, ist aber immer zeitaufwendig und dauert daher manchmal ein bisschen länger, also gut:

Tor:
Miller war lange verletzt, es sieht aber so aus, dass er zum RR-Auftakt wieder dabei ist. Die Frage ist natürlich, ob er sofort wieder an die Leistungen der HR anknüpfen wird.
Außerdem fehlt die ein Ersatz.
Note: 2,3

Abwehr:
Mit Demichelis und Lucio verfügst du über die Stamm-IV des Tabellenführers, der zudem die wenigsten Gegentore bekommen hat. Wenn man bei Lucio die -12Punkte vom 13.Spieltag abzieht, hat auch er sehr stak bislang gepunktet.
Es bleibt hier jedoch abzuwarten, in wie weit Breno einem der beiden gefährlich werden könnte.
Kompany ist Teil der zweiten Abwehrkette in der BL, dem HSV und ist ein absoluter Spitzenspieler, der immer noch sehr viel unausgeschöpftes Potential besitzt.
Naldo hat nach anfänglichem Katastrophenstart seine Leistung deutlich stegern können und komplettiert eine alles im allen sehr gute Abwehr.
Note: 1,3

Mittelfeld:
Frings wird -wenn er gesund bleibt- eine sehr starke RR spielen. Seit Jahren einer der konstantesten Punkter bei comunio.
Hilbert spielt eine sehr schwache zweite Profisaison. Ich würde mich von ihm trennen.
Kehl ist einer der wenigen Lichtblicke beim BVB. Punktet eigentlich, wenn er fit ist, immer ganz ordentlich.
Du hast ein sehr verletzungsanfälliges MF, von daher ist es gut, dass du mit Castelen und Gilberto für einen guten Ersatz gesorgt hast.
Ich würde überlegen, ob du nicht Mintal für die RR in deine erste MAnnschaft stellst, da Nürnberg mit Sicherheit eine wesentlich bessere RR spielen wird und Mintal ein sehr torgefährlicher Mittelfeldspieler ist. Von Hilbert würde ich mich trennen.
Note: 2,0

Sturm:
Klose ist meiner Meinung nach der beste Stürmer der BL, top!
Guerrero hat eigentlich nur 2 gute Partien in der HR gemacht und ist zudem nicht mal 100% gesetzt. Ist ziemlich überbewertet vom Marktwert her. Ich würde mich von ihm trennen.
Sanogo: bleibt abzuwarten, wie er nach dem Afrika-Cup wieder zurück in die Mannschaft findet. Zudem herrscht in Bremen mit Klasnic eine neue Konkurrenzsituation. Es könnte für dich ziemlich teuer werden, wenn der Super-GAU eintritt und Sanogo sich nicht mehr durchsetzen kann.
Radu traue ich eine Menge in Stuttgart zu Ich würde ihn anstelle von guerrero spilen lassen.
Von dem eigenommenen Geld durch Hilbert und guerrero kannst du dir aber noch eine ordentliche Verstärkung -entweder fürs MF oder für den Sturm- zulegen.
Wen du dir einen Mittelfelder holen würdest, könntest du dein System auf 442 umstellen.
Note: 1,7


Gesamt: Ein alles im allen sehr ordentlicher Kader, mit em du, wenn allle wieder fit sind, in der RR mehr Punkte sammeln kannst als in der HR.
Für den Gesamtsieg wird es aber ganz bestimmt nicht mehr reichen (auch wenn du über den besten Kader meiner Meinun anch verfügst), da du im schnitt knapp 10 Punkte mehr holen müsstest als die aktuelle Nummer eins bei euch.
Note: 1,7
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group