preload
basicPlayer

BITTE BEWERTET MEIN TEAM ( bordon , hajnal , petric .......)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2007 20:55   Titel: BITTE BEWERTET MEIN TEAM ( bordon , hajnal , petric .......) Antworten mit Zitat

bitte mit noten bewerten und wo ich noch etwas verbessern ka

------------------------------------neuer--------------------------------------------------------------

bordon-------------eggimann--------------meira-----------------fritz (oder görlitz)


misimovic----------hitzelsperger -----hajnal -------------------hilbert---------


--------------------wichniarek---------petric----------( freis oder almeida)----

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Dez 2007 16:23, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2007 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

also im tor hast du einen guten mann der leider in letzter zeit den einen oder anderen patzer hatte, deswegen finde ich gibt es zurzeit bessere Note 3+

deine abwehr ist spitze es fehlt zwar so ein richtiger top-mann wie bordon aber sie ist sehr ausgeglichen und egimann und meira machen auch mal das ein oder andere tor. Note 1-

dein mittelfeld ist ebenfalls top mit petric hast du einen der sehr häufig trifft natürlich fehlt zwar einer wie diego van der vaart oder ribery aber es ist sehr ausgeglichen note1-

dein sturm kannst du finde ich sehr verbessern wichniarek spielt bei einem abstiegsclub und asamoh ist nicht gerade der goalgetter also da musst du dich verbessern Note 3-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab eine neue auf stellung weil hitelsperger noch dazu gekokmmen ist

------------------------------------neuer--------------------------------------------------------------

castro-------------eggimann--------------meira-----------------fritz (oder görlitz)


misimovic----------hitzelsperger ------ebert -------------petric------------hilbert---------


-------------------------------wichniarek-------------------------------------------------------------
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

neuer ist ein top mann
abwehr gefällt mir auch gut mit meira und eggimann hast zwei kapitäne die noch eine gute leistung bringen werden und beide auch mal für ein tor gut sind. fritz ist momentan noch verletzt aber wird spätestens bis zur rückrunde wieder fit sein

mittelfeld stark - bedenke aber dass petric in den sturm verschoben werden soll

wenn petric in sturm kommt hast en suuuper mann und wichniarek gefällt mir au gut (hab ich au in meinem team^^)

insgesammt fehlt dir allerdings der topmann...

hilf mir bitte auch:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=268741

gruß und viel glück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

danke kanina ich hab dich auch bewertet und viel glück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine Hilfe! Dann mach ich auch mal:

Tor: Neuer ist an sich kein schlechter, zuletzt aber sehr, sehr viele Patzer! Solltest ihn meiner Meinung nach aber trotzdem behalten, denn er ist jung, und er wird sich auch wieder fangen!
Note: 2-

Abwehr: Eggimann und Meira sind Klasse! Castro ist auch ganz ordentlich! Fritz ist kein schlechter, aber leider sehr häufig verletzt! Dennoch:
Note: 2+

Mittelfeld: Misimovic, Petric und Hilbert sind Klasse! Ebert ist derzeit nicht schlecht, aber auch nicht überragend! Hitzlsperger hat mal gute, und mal schlechte Tage, etwas unkonstant, aber denoch stark!
Note: 2+

Sturm: Wichniarek ist sicherlich kein Schlechter, spielt eine gute Saison! Aber wenn Bielefeld auch mal einen ansatzweise defensivstarken Gegner bekommt, wird's eng, und da reicht 1 Stürmer nicht aus!
Note: 3

Gesamtnote: 2- Du solltest dich im Sturm noch verstärken, ansonsten ist dein Team top!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

danke buster 7 für deine bewertung und viel glück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2007 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

ebert hat sich am letzen wochenende verletz. WAS TUN ???? UND BITTE MAL MEINE MANNSCHAFT BEWERTEN DAS IST MIR WICHTIGER
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2007 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

das ist etz meine neue aufstellung

--------------------------------------neuer----------------------------

-------------castro--eggimann--------meira------------görlitz ( wenn fritz wieder fit ist dann er)

-----------misimovic---------hajnal-----------petric-----------hitzelsberger---hilbert--

wichniarek (zurzeit aber asamoah weil der wichi so schlecht ist und fast keine punkte macht

bitte bewerten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2007 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Neuer ist ein junges Talent, besitzt viel Potenzial. Über die Patzer der vergangenen Wochen würde ich mich allzu ärgern. Vor dem Schalker Torhüter liegt aller Voraussicht nach eine rosige Zukunft.
Note: 2 (-)

Abwehr: Eggimann ist momentan ein wenig überteuert, spielt jedoch bis dato eine gute Saison. Meira ist ein klasse Spieler mit internationaler Erfahrung, wird am Ende der Saison jedoch den VfB sehr wahrscheinlich verlassen. Castro ist ein junges Talent, spielt aber ein wenig unkonstant. Fritz ist ein wenig zu verletzungsanfällig, hat jedoch viel Potenzial und düfte dir bei längererer Fitness noch viel Freude bereiten. Görlitz ist ein solider Ergänzungsspieler für dich bei Ausfällen, sollte über diese Rolle allerdings nicht hinauskommen, da er in der Regel zu unkonstant spielt.
Note: 2 (-)

Mittelfeld: Misimovic, Petric, Hitze, Hajnal und Hilbert sind sehr gute Mitteldfeldspieler! Ebert hingegen spielt zwar zuletzt stark auf, ist momentan aber verletzt. Als Ersatz ist er jedoch eine gute Alternative, wenn jemand ausfallen sollte.
Note: 1 (-2)

Angriff: Wichniarek ist nicht schlecht, spielt aber nach stärkeren Phasen der Arminia auch wochenlang schlecht und punktet kaum. Auch im Sturm würde ich daher nachlegen. Dein Ersatzmann Asamoah ist sicherlich ein klasse Spieler, bekommt auf Schalke aber nicht immer seine Chancen zum Spielen, daher würde ich ihn momentan generell nur als Ersatz betrachten.
Note: 3 (-)

Fazit: Du solltest dich in erster Linie im Sturm (auch wenn wohl Petric für die Rückrunde in den Sturm verschoben wird) verstärken!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2007 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

bordon ist etz noch mit anboard hab versehntlich ein neues thema angegeben das is mein richtiges
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2007 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

hier ist etz meine aktuelle mannschaft bitte um bewertung :

tor : neuer

abwehr : bordon , eggimann , meira , fritz , görlitz

mittelfeld : misimovic , hajnal , hitzelsberger , hilbert ,

sturm : petric , almeida , freis , wichniarek

ich weiß nicht wen ich alles spielen lassen soll ich habe noch 14 mio und hatte eigentlich vor freis und almeida ( oder wichniarek ) zu verkaufen und abzuwarten bis van der vaart oder ribery auf den tm kommen ( was in der winterpause sehr wahrscheinlich ist ) und dann einen von ihnen zu kaufen muss aber mehr als mw weil noch ein paar andere aus meiner communtity mitbieten was haltet ihr davon
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2007 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

push
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2008 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

hab etz ne neue aufstellung bitte mal bewerten ( ich weiß ich hab sehr viele spieler abba ich werde alle verkaufen bis ich 11 odda 12 wieder habe bin ja schließlich 32 mio im minus )
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group