preload
basicPlayer

Teambewertung 100% Hilfe zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 20:59   Titel: Teambewertung 100% Hilfe zurück Antworten mit Zitat

Hi.

Ich bin momentan 2ter mit meinem Team und hab noch circa 2,8 Mio. auf dem Konto, die ich gern in Koller (muss dann wahrscheinlich noch einen verkaufen) stecken würde. Mich würde interessieren was ihr von meinem Team haltet (Stärken, Schwächen). Is die Meisterschaft drin?

Hinterlasst einen Link für Hilfe zurück!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hain Tor
R. Fernandez Tor
Hahnel Tor
Wächter Tor

voll überbestzt, entscheide dich für ´zwei, ich würde einfach hain und wächter behalten, dann hast du zwei stammkeeper: Note 3


Jacobsen Abwehr
Ochs Abwehr
Ismaël Abwehr
Costa Abwehr
Simunek Abwehr
Boenisch Abwehr
Mertesacker Abwehr
Tosic Abwehr

auch zuviele spieler, verkaufe jacobsen, boenisch und tosic: den rest behalten: Note 2-


Kamper 580.000 18 Mittelfeld
Freier Mittelfeld
Vidal Mittelfeld
Ribery Mittelfeld
Federico Mittelfeld
Jarolim Mittelfeld
Huszti Mittelfeld
Grahn Mittelfeld
Epalle Mittelfeld
Marcelinho Mittelfeld
Andreasen Mittelfeld

auch hier zu viele: Stamm: RIBERY, VIDAL, JAROLIM, MARCELO und Hustzi. den rest als ersatz: NOTE 1- gesamt
verkaufe: andreasen, epalle, grahn


EiglerSturm
Pantelic Sturm
Rosenberg Sturm
Sanogo Sturm

den bremer sturm naja würde sagen ne glatte 2, pantelic spielt mal weltklasse mal kreisklasse aber er ist gut keine frage, note 2-, eigler nur ersatzspieler, halte ausschau nach einem kracher: petric, klose, toni, olic etc

so nun bist du dran!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

tor: hain, dazu der ersatzkeeper...wächter und dazu der ersatzkeeper
>>>also: du hast zwei stammtorhüter und dazu der jeweilige ersatz...4torhüter sind schon viel, deshalb würde ich dir raten wächter und seinen ersatz abzugeben, da wächter mit zuden schlechtesten torhütern gehört
AW: wie ich sehe ist deine aufstellung 3-5-2>>>ist keine schlechte vor allem mit merte und costa...jedoch würde ich dir raten anstelle von ochs ismael einzusetzen
MF: jarolim, marce, ribery und hustzi sind klasse spieler und dazu noch vidal und federico...jedoch bei federico zweifle ich bisschen, denn eine gute HR hat er nicht gespielt und deshalb lieber vidalin die stammelf... dazu noch andreasen, epalle, kamper(gut)
ST: Pantelic>> ein kalsse stürmer (behalten) sanogo, obwohl er nach afrika geht wird er nachdem er zurück sein wird voll einschlagen und viele tore schießen....eigler>> am anfang dieser HR hat er eine solide leistung gezeigt, jedoch dann stark abgebaut aber ich glaube fest daran dass er wieder seine anfangsform finden wird....rosenberg: er hat nur wenige spiele sich zu zeigen denn almeida(gesperrt) und sanogo sind nicht da und dazu noch ein klasnic und ein hunt,,wird ganz schwer für ihn und ich glaube nicht dass er viele einsätze über 20 minuten bekommen wird (ich glaube sogar max. 6spiele)
ALSO ICH FINDE DEINE MANNSCHAFT RECHTGUT NUR DU HAST ZU VIELE SPIELER IM MITTELFELD UND IN DER ABWEHR
ob du koller brauchst...da bin ich mir nicht sicher und ist dir überlassen
deine hilfe:
also ich fang ma an
tor: rost und dazu der ersatzkeeper >>> sehr gut
AW: sagnol: nach der langen verletzungspause wird er eine sehr gute RR spielen....lahm: kein echter punkter....Kyrgiakos: ein sehr guter abwehrspieler, hoffentlich wird er in der WinterP nicht wechseln>>>>>>gut-befriedigend
MF: schneider: nach der verletzung wird er jetzt wieder eine sehr gute RR-leistung zeigen... ernst&galasek: zwei guter punkter...Marce: ich gehe davon aus dass er wieder zu seiner altenform findet und in dieser RR die wölfe anch vorne bringen wird...azaouagh: ich glaube schon dass er in bochum eine gute RR spielen wird..und dazu noch ein fink der eine gute-sehr gute HR gezeigt hat>>>>>>>>>gut-sehr gut
ST: kuranyi: der wichtigste spieler der schalker ...und...toni: der beste stürmer der HR>> sehr gut
endbewertung: eine gute mannschaft..einziges problem: dein kader ist sehr dünn besetz dazu wäre mein tipp lahm zu verkaufen und dazu noch zwei abwehrspieler holen die gut punkten
deine hilfe:http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=273541
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

hi ich bewerte mal dein team wär nett wen meins auch bewerten köntest;
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=273371

Tor:hast zwar nicht die besten torhüter aber damit kanst sicher arbeiten Note:3+

Abwehr;würde an deiner Stelle Tosic verkaufen da du mit ochs,ismael,Costa,Simunek ,Mertesacker genügende Abwehrspieler hast Note:2 alles solide punkter

Mittelfeld:11 mIttelfeldspieler????!Grahn Andreasen verkaufen
hast viele starke Mittelfeldspieler Note;1-

Sturm:3 gute Punkter köntest du Koller bekommen wäre da swohl stark Note:1-

gesamt: Note:1-2
wen du mein team bewertest köntest du mir vieleicht sagen wie du deine Spieler in das Fußballfeldeingefügt hast und reingestelt wär cool!

Nach oben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

push
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Sooo fangen wir mal mit dem Tor an...

Torwart: 4 torhüter für wenig Geld, Stamm+Ersatz, das nenne ich mal gut, du musst nicht in Panik geraten falls sich der Stammtorhüter mal verletzt oder dieser nicht in Form ist, da du hier sehr vielseitig bist note 1-. (Hatte Hain auch und war zufrieden bis er sich verletzte glaub ich, heute hat die Schule angefangen, meine Errinnerung leidet schon ).

Abwehr: Merte wird dir sicher viel Freude machen, Klasse hat er, Costa und Ismael hilft hoffen auf gute RR nach langer Zeit ohne Spiele, zum Rest kann ich nicht viel sagen die sagen mir leider nichts sorry, wenn ich mir jedoch Ochs Statistik anschaue, er spielte zwar "nur" 13 Spiele, davon waren aber die letzten 10 Spiele immer dabei, was wohl dahin tendiert das er Stamm ist, wie gesagt wenn nötig sonstwo Informationen holen, ich bewerte keinen Spieler den ich nicht kenne . Ingesamt würde ich sagen 2-3 da du doch abhängig bist von der Leistung der zwei Langzeitverletzten, wenn sie einschlagen dann würd ich die Note locker auf ne 1-2 erhöhen!

Nun zu deinem Mittelfeld: sehr geiles Mittelfeld, einige Spieler mit unsicherem Status, was den Stammplatz anbelangt, siehe Freier (nach Rückkehr von Schneider) und Marcelinho im Team Wolfsburg, das eventuel noch Zeit braucht zum "einspielen" und das wird falls das dauert nicht schadlos an ihm vorbeigehen! Ribery,Jarlolim,Huszti top konstant in der RR, denke hier wirst am meisten Spass und Punkte haben. Note 1-

Dein Sturm: Mit Pantelic und Rosenberg hast du 2 Spieler die zu Anfang sicherlich Stamm spielen werden! Falls Rosenberg abbaut (das glaub ich eher nach dem zweiten Spiel...), dann wird Sanogo wieder zurück sein und höchstwahrscheinlich (keine Garantie) Stamm spielen, d.h. du hast immer 2 gute Stürmer, falls du Glück hast ergibt sich Sanogo/Rosenberg Konstellation im Sturm von Werdern, falls nicht kannst du Rosenberg immer noch verkaufen! Note 1

Fazit zu deinem Team: Irgendwie in der Abwehr ziemlich abhängig von Leuten die lange verletzt waren, ich würde mir die Vorbereitung sehr gut anschauen, und als Transfertipp würde ich geben (auch beobachten), Freier und Rosenberg zu verkaufen, für einen Topstürmer. (nur falls die beiden nicht Stamm zu spielen scheinen, Freier vllt von Anfang an, Rosenberg gesetzt, aber wie lange).


http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=273367 Muss nicht bewerten kannst aber, jede Meinung ist für mich wichtig!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group