preload
basicPlayer

Bitte bewerten//Helfe zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2008 18:54   Titel: Bitte bewerten//Helfe zurück Antworten mit Zitat

Mein Team ist soweit fertig, mein Kontostand ist bei ca. 0.
Was haltet ihr davon, kann ich mit der Mannschaft in der RR was reisen?

Helfe bei Link zurück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2008 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wiese ist guter Mann, Tremmel als Ersatz okay, aber Ziegler kannst verticken, Note 2

Abwehr: Deine Top-4 in der AW ist auch richtig gut. Wolf sehr konstant, Meira und Kyrgiakos konstante Punkter, und Costa kam auch immer besser in Schwung. Mit Jacobsen hast noch vernünftigen Ersatz, Note 2

Mittelfeld: Rolfes und Frings werden dir sicher weiter gute Punkter sein. Bei Marce und Hilbert kanns eigentlich nur aufwärts gehen. Rost ist auch ein konstanter Punkter. Kauf als Ersatz okay, Note 2

Sturm: Gomez und Ama sind ein gutes Sturmduo, die gut punkten sollten. Alle anderen 3 Stürmer sind zumindest gute Spekulationsobjekte, aber keine Punktegaranten. Daher Note 3

Die über 100 Punkte aufzuholen wird schwer, aber nicht unmöglich, wenn dir das Verletzungspech erspart bleibt.

Deine Hilfe bitte hier: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=273307
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2008 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor habe ich die gleich Meinung wie mein Vorredner Note 2

Die abwehr ist mit den konstanten Punktern kyrgiakos und wolf top und auch Meira wird wieder kommen und dann hast du mit die torgefährlichsten Abwehrspieler der LIga Note 1-

Frings und Rolfes weltklasse Spieler! Hilbert wird seinen weg gehen und Rost punktet auch recht abständig. Marcelinho würde ich verkaufen und für diese Geld kannst du noch einen gut im MF kaufen Note 2-

im Sturm zwei kalsse Leute nur versuche Radu und Papadopulos zu verkaufen um nochmal ins MF zu investieren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

hoch
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group