preload
basicPlayer

wie festige ich meine tabellenführung? -Rückhilfe garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 12:56   Titel: wie festige ich meine tabellenführung? -Rückhilfe garantiert Antworten mit Zitat

wo sollte ich noch an meinem kader rumdoktern, um
für die RR gewappnet zu sein?
127,210€ sind alles was ich noch auf der hohen kante hab..
helfe 100pro zurück!
Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hm schwierig schwierig!

Ich denke mal, dass nich allzuviel zu ändern ist, da eure Com. groß ist und dementsprechend die "guten Leute" wahrscheinlich schon verkauft sind!

Naja ich würde mir mal überlegen ob Du 2 Stürmer von Werder haben willst.. Wenn Werder n schlechten Spieltag hat, haste gleich 2 schlechte Noten(also im schlimmsten Fall)!!

Als "Wackelkanidaten" sehe ich Hajnal & Kompany, wobei der HSV sich besser verkaufen wird, als der KSC (meine Meinung )..
Also ich glaube, dass der KSC nicht mehr richtig Punkten wird und da Hajnal eh überteuert ist, würde ich mir vllt n Tausch durch den Kopf gehen lassen. Vllt kommt ja demnächst ein guter Mittelfeldspieler auf den TM.

MfG Henrik
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group