preload
basicPlayer

Lucio, Fritz, Marcelinho, Jarolim nur 2te Wahl?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2008 14:17   Titel: Lucio, Fritz, Marcelinho, Jarolim nur 2te Wahl? Antworten mit Zitat

Moin!
Bereite mich gerade auf den rückrundenstart vor, deswegen hat sich auch ribéry zu meiner truppe gesellt.
stehe nun leider vor der problem,die optimale mannschaft aus meinem großen kader zu bilden. habe 19mio minus,aber die sind im handumdrehen wieder drin.

was denkt ihr?

meine favorisierte aufstellung:

Starke
M.Friedrich - Rafinha - Fritz - (Kompany)
vdV - Ribéry - Jarolim - Marcelinho (Kehl)
Sestak - Dzeko (Grafite)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2008 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde an deiner Stelle so spielen:

Starke
Rafinha - Lucio - Kompany
Ribery - vdV - Marcelinho - Jarolim
Sestak - Dzeko

Verkauf Guerrero, van Bommel und Pasanen! Den Rest musst du dir selber denken, da wird es dann schwierig mit dem aussorieren.
Hil mir bitte auch, Link in Signatur!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Wie Marcelinho hier schlecht geredet wird ist echt lächerlich. Erstens sind 40 Punkte nicht sooooooooo schlecht, gerade wenn man bedenkt, dass sein Verein eine schwierige Hinrunde hatte und er von Sportal zwischenzeitlich 4ren reingedrückt bekommen hat, wo der Kicker immer ne 3 gab.Ausserdem hat er einen Elfer äußerst unglücklich vergeben und kriegte dafür ne mieses Note und einen hat er zur Begrüßung seinen Freund Grafite schießen lassen. Also wenn er in der RR nur einen Hauch besser spielt ist er ein Schnäppchen zu dem Preis. Schaut Euch besispielsweise mal Rolfes an. Der wurde hier auch immer schlecht geredet weil er nicht so gut gepunktet hat. Nun punktet er zweimal stark und schon verdoppelt sich sein Marktwert und alle sind scharf auf ihn. Wenn Marcy mal zweimal hintereinander trifft, was für ihn ein leichtes ist, wird er auch wieder bei 8 Mio stehen und alle sind scharf auf ihn.

Mit Abstrichen gilt ähnliches für Jarolim. Wenn der ein oder 2 Tore gemacht hätte, wäre er hier das doppelte wert.

Also mach Dir keine Sorgen. Du hast ein gutes Team.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group