preload
basicPlayer

Gehälter

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Prof67
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.06.2007
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 01:03   Titel: Gehälter Antworten mit Zitat

Ich konnte diese Frage leider nirgnds finden!
Es ist vielleicht nicht unbedingt relevant, aber mich interessiert es trotzdem!!

Wie berechnen sich die Gehälter der Spieler? (Irgendwelche Algorythmen?)

Kann ich vorher erkennen, wieviel Gehalt ein Spieler bekommen wird, wenn ich ihn kaufe? oder besser kann ich nachlesen, welche Gehälter ich für welchen Spieler zahlen muss?

Vielen Dank für die Informationen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Mal ein zitat aus den FAQ:


Zitat:
Wie werden die Spielergehälter berechnet?
Pro Player Communities können für noch mehr Realitätsnähe optional mit Spielergehältern spielen. Wenn Du mit Spielergehältern spielst, musst Du jeden Tag für jeden Deiner Spieler 500 EUR plus 0,1% seines Marktwertes bezahlen. An Spieltagen bekommst Du pro Punkt 30.000 statt 10.000 gutgeschrieben.


Die Gehälter verändern sich von Tag zu Tag, so das man nicht einschätzen kann, wieviel man für welchen Spieler bezahlen muss. Man weiss ja nie, wie die MW sich entwickeln
Aber wenn ich nicht irre, haben Pro-Player nen Fenster, wo steht, wie viel Gehälter man am nächsten Tag zahlen muss. Das gibt ein wenig Planungssicherheit.

Viele Grüsse
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 10:18   Titel: Antworten mit Zitat


heinzi1234 hat folgendes geschrieben:
Mal ein zitat aus den FAQ:


Zitat:
Wie werden die Spielergehälter berechnet?
Pro Player Communities können für noch mehr Realitätsnähe optional mit Spielergehältern spielen. Wenn Du mit Spielergehältern spielst, musst Du jeden Tag für jeden Deiner Spieler 500 EUR plus 0,1% seines Marktwertes bezahlen. An Spieltagen bekommst Du pro Punkt 30.000 statt 10.000 gutgeschrieben.


Die Gehälter verändern sich von Tag zu Tag, so das man nicht einschätzen kann, wieviel man für welchen Spieler bezahlen muss. Man weiss ja nie, wie die MW sich entwickeln
Aber wenn ich nicht irre, haben Pro-Player nen Fenster, wo steht, wie viel Gehälter man am nächsten Tag zahlen muss. Das gibt ein wenig Planungssicherheit.

Viele Grüsse


Jap so ist es. Da die Gehälter sich immer am MW des Vortages orientieren, weiß man also immer einen Tag vorher sicher was man am nächsten Tag für GEhälter ausgeben muss.

Gruß chris
Nach oben
Prof67
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.06.2007
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank!
Der Thread kann dann wieder geschlossen werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group