preload
basicPlayer

Klick it like...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2007 23:01   Titel: Klick it like... Antworten mit Zitat

dann mal los bin auf eure Meinungen zu meinem Kader gespannt, wer sollte weg, wer fehlt?

DANKE!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2007 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

PUSH
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2007 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hi.
Also.....

Tor:
Drobny ist ok aber nicht überragend. Rensing einer für die nächste Saison. Insgesamt würd ich es so lassen.
Note: 2+
Abwehr:
Merte und Pander sind sehr gut. Doch dann kommt nicht mehr so viel. Muss man sehen wie sich Stuttgart in der Rückrunde entwickelt.
Note: 2-
Mittelfeld:
Mit 4 sehr guten Stammspielern. Dazu noch Gentner als Ersatz und Perspektive. Sehr gut. Fehlt vllt einzig ein richtig starker a la Diego oder Ribery.
Note: 1-
Sturm:
Auch sehr stark. Würd ich nichts verändern. Mit Gomez auch einen richtigen Star.
Note: 1

Fazit: Nur in der Abwehr fehlt dir meiner Meinung nach ein dritter guter Mann. Sonst aber eine sehr gute Mannschaft.
mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2007 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön, ich muss halt die Abwehr komplett verkaufen, da ich ca 14 Mio Schulden habe und mehr offensiv 3-4-3 spielen will oder was meint ihr dazu?

Denke das gibt mehr Punkte..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2007 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

so dann nemen wir mal deinKader unter die Lupe

TOR: Drobny hat ein super Preis-/Leistungsverhältniss. Mit Rensing hast du einen fürs nächste Jahr. (3)

ABWER: Gut besetzt vor allem wenn Pander nicht verletzt ist. Mertesacker ist der wohl beste Verteidiger der Liga der ist das Geld wert. Die beiden Stuttgarter werden in der rr wohl etwas besser Punkten, wenn auch nicht überragend. Ersatz ist da. (2)

MITTELFELD: Kann ich leider nur schlecht bewerten da ich auch das Mittelfeld Frings, Hitze, Rolfes, Hustzi hab ich denke die dürften aber alle ganz gut Punkten,. Gerntner ist als Ersatz gut - ok. ( 1,5)

STURM: Vor allem Gomez aber auch Sanogo traue ich in derr viele Punkte zu.
Klsanic wird wohl am Anfang spielen wenn Sanogo noch im Afrika cup ist und gut Punkten. ( 1,5)

Vllt noch einen besseren Keeper ansonsten ein super Team. Note 2

Bitte auch mein Kader bewerten - Link ist in der signatur

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Jan 2008 19:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2007 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

3-4-3 ist gut aber ich würde hinten noch einen sehr guten abwehrspieler hinstellen wie z.b. naldo oder auch kompany oder lucio und wenn die zu teuer sind dann würde ich dir raten krstajic
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2007 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

@Cantona.7

Bitte halte dich demnächst an die Bewertungsrichtlinien!

Siehe dazu auch hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=146946
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

vllt hast dus ja vergessen aber ich hätte schon noch gerne deine Rückhilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2008 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

@mb79

erledige bitte die noch fehelnden Gegenhilfen bis morgen abend!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2008 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Rost und Drobny und dann noch Rensing, da ist einer zuviel. Würde hier langfristig gesehen Drobny abgeben, und dir den Ersatz von Rost holen. Rost ist ein starker Punkter. Note 2

Abwehr: Mit Merte hast nen Top-Punkter. Magnin, Delpierre und Pander okay, Spycher als Ersatz auch okay. Solltest gut punkten mit der Abwehr, auch wenn mal einer ausfällt. Note 2

Mittelfeld: Rolfes,Huszti,Hitze und Frings sind Top-Punkter, dazu noch Gentner der in Wolfsburg zuletzt in Form kam. Fuchs als Notnagel ist auch okay. Note 1

Sturm: Top-Stürmer. Gomez sowieso, der dürfte mächtig Gas geben, mit Blick auf die EM. Sanogo hat überzeugt bisher, bleibt abzuwarten, wie er den Afrika-Cup verkraftet. Klasnic ist auch wieder da. Wenn er fit bleibt, hast 3 Top-Stürmer.

Deine Hilfe bitte hier: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=273307
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 07:17   Titel: Antworten mit Zitat


MichaG hat folgendes geschrieben:
@mb79

erledige bitte die noch fehelnden Gegenhilfen bis morgen abend!


Da hier leider nichts passiert ist, gibt´s nun die gelbe Karte.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group