preload
basicPlayer

Mein Team bewerten!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 18:01   Titel: Mein Team bewerten! Antworten mit Zitat

Wenn ich alle meine Graupen und Spekulationsobjekte verkaufe, möchte ich mit folgender Aufstellung in die RR gehen:
--------------------------Wächter--------------------------

---Roque Junior-------Costa--------Galindo-----

---------------------------Frings--------------------------
--Schneider-----Diego-----vdVaart------Barnetta---

--------------------Wichniarek---------Marica---------------

Habe dann noch ca. 2 Mio, möchte nach einigen Spieltagen (wenn Cacau wieder fit ist) Marica wahrscheinlich verkaufen und das geld reinvestieren.
Leider liege ich in meiner Liga momentan nur auf Platz 3 mit 37 Punkte hinter dem Ersten.Kann ich den Sieg noch ergattern? Was haltet ihr vom Kader, wo kann ich mich verbessern und wie viele Punkte sind in der RR drin?


Danke!
100% Rückhilfe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: 4,5
Wächter hat offenbar seinen Stammplatz verloren, war zudem auch vorher kein Punktegarant, wenn du weiter auf die Rostocker Torhüter setzen willst, dann besorg dir am besten noch Hahnel, denn einer von den beiden wird in der RR im Tor stehen.

Abwehr: 4
Costa ist ein guter Spieler, war leider lange verletzt, aber er hat die Klasse dir einige Punkte in der RR einzubringen. Roque Jr. dürfte beim MSV wohl spielen, aber ob er dir viele Punkte bringen wird wage ich mal zu bezweifeln. Galindo hat ein paar Mal gut gespielt, hat jedoch große Konkurrenz bei der Eintracht. Als Ersatz würde ich vll. von Bergen behalten, der spielt zwar nicht gerade gut, aber er spielt wenigstens öfter mal.

Mittelfeld: 1,5
Das sieht doch schon viel besser aus Drei aboslute Top-Leute die in der HR schon gut gepunktet haben, dazu Frings und Schneider, die zwar lange verletzt waren, aber auch wieder gut punkten sollten. Khedira ist als Ersatz ok.

Sturm: 3
Marica dürfte vorerst spielen, solange eben noch behalten, vll. kann er sich ja sogar gegen Cacau behaupten, das kannst du dann ja sehen.
Wichniarek ist auch kein schlechter Spieler, spielt leider bei der schwachen Arminia. Zidan und Podolski würde ich verkaufen und dafür nach einem adäquaten Ersatz gucken, der auch in seinem Verein spielen darf.

Fazit: 3,5
Tu noch was in der Abwehr und auch auf der TW-Position, das Mittelfeld ist das absolute Prunkstück deiner Mannschaft, im Sturm hast du zwar gute Namen, aber leider dürfen Zidan und Poldi ja meist nicht spielen. Hier solltest du dich nach Möglichkeit auch noch nach Alternativen umschauen.

MfG Moritz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Tor ist sehr schlecht bestzt mit Wächter hole dir da einen anderen Note 4-

In der Abwehr hast du mit Costa einen guten Mann! die nadern zwei sind auch nur maximal Mittelmaß Note 4

Zum MF spare ich mir die Worte Note 1*

Im Sturm hast du mit Wichniarek einen soliden Mann und wenn Cacau wieder kommt einen richtigen Kracher(wenn er an die Zeiten vom letzten Jahr anknüpfen kann) zurzeit Note 3- mit cacau Note 2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

beim mittelfeld kann ich mich nur anschließen, gerade bei der größe eurer com 1+
falls noch ein anderer torwart da ist solltest du ihn dir vielleicht holen.
in der abwehr solltest du auch noch einen soliden spieler verpflichten, roque junior ist zwar gut, aber leider auch sehr verletzungsanfällig.
und auch im sturm würde ein zusätzlicher spieler dir ganz gut zu gesicht stehen.
insgesamt ist dein team durch das starke mittelfeld aber sicher nicht chancenlos im meisterschaftskampf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wächter verkaufen, halte nicht so viel von ihm. ->4-5<Abwehr> 3 <Mittelfeld> 1 <Sturm> 3 <-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wächter verkaufen, halte nicht so viel von ihm. ->4-5<-

Abwehr: mit costa gut besetzt, ebenfalls roque junior schönes spekulations objekt , leider sehr verletzungsanfällig, galindo traue ich durchaus zu das er sich durchsetzt und dann auch ganz ordentlich punktet. -> 3 <-

Mittelfeld: Super! mit diego, vdv und barnetta 3 spieler die richtig gut gepunktet haben in der hinrunde, diego und vdv werden dies wohl auch weiterhin tun, bei barnetta muss man abwarten.
schnixx natürlich immer klasse, leider lange verletzt, aber er wird auch wieder punkten.
frings sowieso! -> 1 <-

Sturm: Ich persönlich halte nicht viel von wichniarek und marica trifft leider zu selten. cacau nicht fit. -> 3 <-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

schließe mich meinen vorgängern an..
im tor und im sturm musst du was tun was aber nicht so leicht wird bei der größe eurer com ist ja nich mehr soviel da...
vielleicht ein koller wenn er zu nürnberg kommt...
übrigens witzig dass ihr ne brambauer com seid spielt ihr alle da?
komme aus werne das ist ja ganz um die ecke...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

verstärker deine abwehr und deinen sturm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Warum denken eigentlich so viele, dass ich Cacau habe??? War das irgendwie unverständlich ausgedrückt?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group