preload
basicPlayer

klasse team, reichts für die meisterschaft?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 14:10   Titel: klasse team, reichts für die meisterschaft? Antworten mit Zitat

hi leute

bewertet mein team doch bitte mal... reichts für die erneute meisterschaft?

bin momentan noch im minus... wenn ich alle 160k-graupen (bis auf meinen ersatztorwart) verkauf, bin ich wieder im plus. so sieht meine mannschaft dann aus:

starke (herzog)
sagnol - m. friedrich - castro (ochs, langen, kovac)
van bommel - ze roberto - streit - vdv (bastürk, gentner, ottl)
klose - toni - petric (vittek, schlaudraff)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: 2
Starke hat wohl die meisten positiv überrascht, dazu haste auch den passenden Ersatz.

Abwehr: 2
Sagnol sollte wieder zu alter Form zurückfinden, M.Friedrich und Castro spielen konstant. Ochs, Langen und Kovac sind als Ersatz i.O.

Mittelfeld: 2
Gutes Mittelfeld, Zé udn VB sind solide, VdV ist ohnehin klasse, bei Streit muß man mal sehen wie er auf Schalke zu recht kommt, denke aber er wird sich durchsetzen. Aber sonst haste mit Bastürk und Gentner noch ordentlichen Ersatz, wobei Bastürk leidfer sehr verletzungsanfällig ist. Ottl naja, als Ersatz i.O.

Sturm: 1-
Besser geht es kaum. Vittek und Schlaudraff als Ersatz sind ok, wobei ich nicht viel von denen erwarte.

Fazit: 2
Das Team an sich ist wirklich gut, mir persönlich ist es jeodch etwas zu Bayern-lastig, wenn es dann bei denen mal wieder nicht so rund läuft kann das schonmal nach hinten losgehen...ansonsten steht der Meisterschaft aber nicht viel im Wege

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272014&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

hey wäre nett wenn mich noch ein paar leute bewerten könnten... danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 23:24   Titel: Antworten mit Zitat


Lui301185 hat folgendes geschrieben:
hey wäre nett wenn mich noch ein paar leute bewerten könnten... danke


wird gemacht.
Tor:
Starke, eine super Hinrunde gespielt, ich meine das er unter der Top 3 oder 5 der Comunio Punkte ist. mit Herzog ein guter Ersatz.
Note: 1-

Abwehr: Ein paar 160er die was werden könnten wie Rau, Lense, Burca. Aber Alex und Fischer kannst du vergessen. Castro und Manuel, super Abwehrspieler von Leverkusen, einer der besten Abwehr der Liga ist ja die von Leverkusen. Sagnol, wird woll wieder in der Rückrunde Stammspieler werden, und Ochs, wird woll der nächste Spieler der die eintracht irgendwann für ein besseren verein verlässt. R. Kovac, weiss nicht ob er Stammspieler wird.
Fazit. Hast 4 gute Abehrspieler, und der rest alles so spekulationsobjekte und bankdrücker.
Note: 2


Mitelfeld:
vdV, mein Lieblingsspieler. Ze Roberto auch super und van Bommel auch. Streit, ich weiss nicht ob er bei schalke auch so gute noten bekommt, wie bei Frankfurt. Bastürk, wird woll in der Rückrunde zu ein Leistungsspieler und der rest halt Ersatzspieler die in Ordnung sind, wie Genter .
Gesamtfazit. hast ein sehr gutes Mittelfeld:
Note: 1-

Sturm:
Klose und Toni, das beste Sturmduo, der Liga, Schlaudraff, vielleicht geht er ja weg, wenn der Pandev kommt. Vittek, wird sich gegen Charisteas durchsetzten. Petric würde ich verkaufen, wer weiss ob er weiter so gut spielt, wenn Frei zurück kommt.
Note: 1

Fazit: Du wirst woll meister und Pokal sieger, wünsche dir dafür, viel erfolg.

Gesamt Note: 1-

Bitte auch helfen:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=273036
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

noch jemand lust mein team zu bewerten??
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group