preload
basicPlayer

Bitte bewerten. [100 % Rückhilfe]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2007 14:23   Titel: Bitte bewerten. [100 % Rückhilfe] Antworten mit Zitat

Frohes neues Jahr,

meine Kaderplanung ist so gut wie abgeschlossen. es fehlt mir nur noch golz, der ersatz von enke.

Enke
Pander Bordon Naldo (Ismael,Gledson)
Barnetta Diego Hitzlsperger Frings Misimovic
Petric Gomez (Frei, Ljuboja, Bulykin)



Dann bewertet mal schön.
Helfe wie immer 100 % zurück.


Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Jan 2008 11:15, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2007 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

So, na dann wollen wir mal...

Bei der Aufstellung stimmt ich mit dir überein, vielleicht wäre die ein oder andere Alternative im Mittelfeld noch gut, aber das ist jetzt keine so große Baustelle.

Was deine Verkäufe angeht, bin ich allerdings etwas skeptisch. Ich halte Streit und Kukielka für richtig gute Leute, gerade Streit wird dneke ich bei Schalke gut punkten können. Jetzt wo Cottbus sich gefangen hat ist auch Kukielka ein sicherer Punktelieferant, Daher tue ich mich irgendwie schwer damit, die beiden zu verkaufen.
Wie hoch sind denn deine Schulden? Alleine mit nem Ismael-Transfer plus Graupen wirst du das Geld wahrscheinlich nicht reinbekommen, oder?
Naldo, Misimovic und Hitzlsperger finde ich momentan ja etwas zu hoch bewertet und mit einem Verkauf von einem der drei wärst du deine Schulden wohl auf einen Schlag los. Allerdings sind das eben auch alles Spieler, auf die man nicht gerne verzichtet.
Ich würde an deiner Stelle versuchen Streit zu halten, wenn möglich auch Kukielka, und das Geld über Ismael, Graupenverkäufe oder auch einen Toptransfer reinzubekommen!

Ach ja, wo ist denn Bulykin? Kommt der noch oder ist der bereits verkauft?

Das wars von meiner Seite, ich hoffe ich konnte etwas helfen.

Würde mich über deine Rückhilfe freuen : http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272408
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2007 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nun meine Gegenbewertung:

Tor: 1
Enke ist wohl momentan mit Adler der beste Torwart, den du haben kannst!

Abwehr: 1-
Bordon ist momentan der beste Abwehrspieler. Dazu noch Naldo, der auch wieder seine Form gefunden hat. Ismael wird sicher einschlagen in Hannover und bei Pander bleibt halt abzuwarten, wie schnell er wieder fit ist!

Mittelfeld: 1-
Diego, Barnetta und Frings, das ist schon top! Dazu dann noch Misimovicund Hitzelsperger, hier besteht auf keinen Fall Handlungsbedarf! Würde eventuell Hitze verkaufen, da er doch zur Zeit noch n recht hohen MW hat!

Sturm: 1-
Petric und Gomez spielen beide ne ordentliche Hinserie, haben bestimmt noch Steigerungspotential! Frei wird in der Rückrunde auch wieder zurückkommen, dann bist hier auch gut aufgestellt. Dazu mit der Fussballsch.... Ljboja noch einen zum Spekulieren!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2007 23:40   Titel: Antworten mit Zitat

Gegenhilfe:

tor:enke einer der besten tws deutschlands, + ersatz -> 1


abwehr: bordonund naldo sind hier die besten, pander ist ziemlich verletzungsanfällig aber wenn er fit ist punktet der eigentlich ziemlich gut; mit ismael hast du einen guten fang gemacht, denke der wird zur rr noch recht viele punkte machen; der rest unterer durchschnitt -> 2

mf: hier punktet sogar der ersatz gut da braucht man nicht viel zu sagen, die besten hier sind diego und frings, misimovic ist ein guter vorlagengeber genau wie streit die werden auch gut punkten, the hammer wird auch gut punkten -> 1-

sturm: mit frei, petric und gomez hast du einen super sturm die drei machen dir sehr viele punkte weil sie auch sehr viele tore machen aber perfekt ist er noch nicht -> 2+


Gruß, Corlagon
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2007 00:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Tor: Über Enke möchte ich mich mal nicht beschweren, ist ein Guter! 1,5

Abwehr: Bordon ist spitze. An Pander mag ich nicht, dass er meist nur durch seine Standards auffallen kann. Nun war er auch noch einige Zeit verletzt, wird aber hoffentlich wieder gut zurückkommen. Naldo zeigt inzwischen wieder, was er in der Hinrunde der letzten Saison draufhatte. Auf Ismael würde ich noch nicht 100%ig setzen, aber er ist eine gute Spekulation und Ergänzung. 1,5

Mittelfeld: Verdammt nochmal!!! Frings: hätte ich gern! Misimovic: hätte ich gern! Diego: hätte ich gern! Barnetta: ist mir zu teuer, würde ich aber auch nehmen. Hitzelsperger: siehe Barnetta. Es fehlen van der Vaart und Ribery. Deshalb nur 1,05!

Sturm: Gomez ist ein guter Junge. Von Petric halte ich eigentlich nicht viel, aber er triift und punktet. Evtl. wird Frei ihm diese Rolle wieder etwas abnehmen, aber da Du ihn auch hast, bist Du auf der sicheren Seite. Bulykin sagt mir gerade zu wenig. Bei Ljuboja meine ich, was von einem möglichen Wechsel gehört zu haben. Vielleicht sticht dieser Joker ja. 1,75

Eine sehr feine Mannschaft. Gerade Dein Mittelfeld beeindruckt mich. Du hast nur einen der drei ganz Großen, aber sonst nur Spieler, die sehr gut punkten und somit ihr Geld wert sind. Solange sie in der RR da anknüpfen können, kannst Du bestimmt sehr ruhig schlafen.
Einzige Idee: evtl. kannst Du Petric gegen einen anderen Stürmer in dieser Preisklasse tauschen. Ein Kuranyi fällt mir da spontan ein und er ist bei Euch ja auch noch zu haben. Ich denke, dass Frei wieder das Sturmzentrum bilden und Petric ein wenig die Show stehlen wird. Da Du Frei hast, hättest Du dann mit z.B. Kuranyi oder einem anderen guten Mann einen hervorragenden 3-Mann-Sturm.

Hilf mir bitte auch: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272265

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2007 01:15   Titel: Antworten mit Zitat

sry hatte heut geburtstag bin spät nach haus gekommen

Tor:
Enke, super keeper, der beste punkter zwischen den pfosten in meinen augen--->1
Abwehr:
Pander, super aussenverteidiger, schießt standards wird gut benotet, wenn er fit bleibt dann super investition
Bordon, in meinen augen der ebste IV der Liga
Naldo, spielt im top klub bremen, und schießt sogar desöfteren tore, guter defensivmannI
Ismael, man weiß was er kann, wenn er es bei 96 zeigt dann ist er ein super punkter
Gledson- no comment!
---->2 +
Mittelfeld:
Barnetta, sehr guten lauf mit leverkusen , offensiv sehr stark
Diego, ein star bei bremen, dreh und angelpunkt
Hitzlsperger, ohne ihn läuft nix in stuttgart
Frings, dynamo im bremer mitelfeld
Misimovic, dreh und angelpunkt in in nürnberg, super techniker und offensivc sehr stark
----->Du hast sehr viele topspiler im Mittelfeld, ich gebe dir ne 1
Petric, wenn es beim bvb läuft wird er super punkten
Gomez und Frei, wenn beide Fit sind, sind sie unersetzbar, super stürmer
-------> 2 plus, 1 -

insgesamt 1- - 2 +

ein heftiges team, spielt ihr mit hohen prämien oder hast du es über jahre aufgebaut?

vielen gruß und sry icgh geh jetzt schlafen
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2007 12:15   Titel: Re: Streit u. Kukielka verkaufen?Bitte bewerten. [100%Rückhi Antworten mit Zitat

Tor 1-
Enke war für mich in letzter Zeit nicht so stark wie früher

Abwehr 1
lauter starke leute, Pander sehr torgefährlich wenn er wieder fit ist, Bordon stärkster Mann der Liga und Naldo punktet denke ich in der RR auch ordentlich! Dazu einen Ismael von dem ich denke er könnte in Hannover wieder zur alten Stärke finden. Gledson naja mal abwarten was aus dem nun wird

Mittelfeld 1+
Barnetta, Diego, Hitze, Frings und Zwetschge was soll man da groß schreiben, beste Punktebringer der Liga, sehr torgefährlich rechne bei denen 5 alleine mit 360 Punkten!

Sturm 1
Auch da gibt es nichts zu meckern, Petric bester BVB Spieler, dazu den Knipser Gomez in der Hinterhand hast du noch Frei, der sicher gut mit Petric harmonieren wird und im MW auch bald wieder 10 Mio wert ist. Von Ljuboja halte ich ja nichts aber um Kohle zu machen genau das richtige und Bulykin kann evtl öfters für Gekas spielen denn von dem hält Skibbe anscheinend nicht viel daher für den Preis auch völlig in Ordnung

Fazit:

In deiner Com kann es eigentlich nur einen Meister geben das bist du...

Deine Gegenhilfe bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272487
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2007 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

schieb
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2007 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe, hier ist meine

TOR: Enke hat Internationale Klasse ist also einer der besten Keeper der Buli. Hol dir noch Golz als Ersatz.. ohne Ersatz: 2 ( mit 1)

ABWER: Bordon und Nalo sind neben Demichelis, Lucio und Mertesacker die besten verteidiger der Liga. Pander ist auch klasse wenn er nicht immer verletzt währe. Du hast allerdings mit Ismael sehr guten Ersatz. gledson kannst du verkaufen. 1

MITTELFELD: barnettas und Misimovics MW halte ich für etwas zu hoch dennoch sind sie gute Punkter. Hite sowiedso wenn der VFB sich steigert wird er noch besser. Frings und Diego sind das Herzstück Bremesns. Beide vor allem Diego sind super Punkter. 1

STURM: Nach Toni und Klose hast du wohl die besten Stürmer der Bundesliga. An Frei, Petric und Gomez wirdt du wohl viel Freude haben. Ljboja würde ich abgeben, Kenedy auch. 1,5

=> Super Team Endnote 1,5
Ljboja, Kenedy und Gledson kannst du verkaufen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2007 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

hi, danke für deine Hilfe

zu deinem Team
ich glaube ich kann mit gutem Recht auf eine zerteilung verzichten weil dein Team allgemein wirklich klasse ist. Das einzige was man vorwerfen koennte wäre, Ribery und van der vaart nicht zu haben, aber das ist eher unrealistisch
ansonsten wällt mir keine Möglichkeit ein, dein Team zu verbessern, da du ja auch den sehr stark spielenden aber auch verletzungsanfälligen pander sofort mit ismael ersetzen kannst
du hast 11spieler die (zu 90%) alle 50 und mehr punkte holen werden in der RR und damit eine ausbeute von mind 550punkten ---> TOP
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 1 Jan 2008 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Also wie versprochen...

Tor: Enke ist klasse, gibt keinen besseren im Moment im Comuniotor mMn.
Abwehr: Sehr stark, nur den Pander würde ich eintauschen. Zu oft verletzt und kaum Punkte ohne Tor oder Vorlage zum selben. Dafür viel wert...Auch die Bank ist stark.
Ebenso MF und Sturm, stark und breit besetzt.Frei kommt auch zurück...alles im Lot.

Fazit: Nur VDV oder ein Bayernstar (Ribery, Toni, Klose) können dein Team noch verstärken...Notentechnisch überall eine 1.

Was habt ihr für Prämien? Ein Liganeustart würde evtl mehr Spannung bringen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

^^^schieb^^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Wow, da läuft einem das Wasser im Mund zusammen! Wie kann man eine solche Mannschaft zusammenstellen?

Tor: Mit das beste in der Liga

Abwehr: Pander verkaufen! Meine Alternative: Fritz

Mittelfeld: Hitze verkaufen, da hoher MW ... evt. Hajnal?!

Sturm: Hier sehe ich keinen Handlungsbedarf!


Bitte zurückbewerten: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272795
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für deine hilfe und keine angst , ich hab dich schon nicht vergessen und hab schließlich auch 48h zeit für die rückbewertung!!!

tor: enke gehört zu den top3 der liga, auf golz wartest du anscheinend auch (note 1,5)

abw: bordon die konstanz in person und dazu noch naldo, der in der zweiten hälfte der hr zu alter stärke gefunden hat, die beiden sind schon super! bei pander bleibt zu hoffen, dass er mal eine saison ohne verletzungen übersteht, da er zwar gut punktet aber mir für 10,11 spiele in der saison zu teuer wäre. ähnlich ist es bei ismael, ich wünsch es ihm, dass er nach den seuchenjahren bei den bayern zu alter stärke zurückkehrt. (note 3)

mf: super besetzt, alles absolute leistungsträger in ihren vereinen (note 1)

sturm: denke bulykin und ljuboja hast du nur zum spekulieren! der rest ist sehr gut; gomez trotz grottiger hr super gepunktet und wenn der bvb mal nicht so in den leistungen schwanken würde, trau ich den beiden zu, eines der torgefährlichsten stürmer-duos der rr zu werden (note 2)

insgesamt: tor und mf absolut top; genau wie der sturm, wenn frei/gomez fit in die rr starten! als schwachstelle sehe ich ein wenig deine abwehr, die zwar mit bordon und naldo schon sehr gut ist, aber bei ismael und pander muss man mal abwarten, wie sie nach ihren langen verletzungen spielen, zumal insbesondere pander bei schalke gut vertreten wurde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Dann will ich auch mal:

Enke braucht man nichts zu sagen, wenn du noch den Ersatz hast, dann eine 1 mit *

Abwehr: Bordon+Naldo+Ismael würde ich aufstellen und Pander verkaufen, Gledson ist ein guter Ersatz, wird in Rostock wohl Stamm spielen und auch gut im Wert steigen. 1-2

Mittelfeld: Frings und Diego, wohl 2 der besten Punkter TOP! Misimovic macht auch immer seine Punkte, gut. Hitze war nicht sooo der Bringer, aber wenn der VFB wieder besser wird, wovon ich ausgehe, dann wird er auch besser punkten. 1-

Sturm:Petric, Frei und Gomez sind sehr gute Stürmer, wirst dann wohl ein Luxusproblem bekommen, wenn Frei wieder fit ist . Der andere Ersatz lässt sich auch sehen. 2 (wenn da ein Klose oder Toni wäre hätte es eine 1 gegeben)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

kurz und knapp:


super mannschaft note 1-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hi ich bewerte mal dein team wär nett wen mein team auch bewerten köntest

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=273371


Tor:Stark du brauchst aber noch einen Ersatz für Enke(2ter torwart von hannover)

NOte:1-

Abwehr:mit Bordon naldo ismael pander ne gute Vierekette ,Gledson als ersatz behalten auf jedenfall

Note:1-


Mitteleld:n starkes mittelfeld vieleicht 2mittelfeldspieler=Ribery oder van der vaartvtauschen

Note:1-

Sturm:Klasse der Dortmund Sturm wird in der Rückrunde dampf machen ,gomez ist stark wen er von verletzungen verschont bleibt, Ljuboja als ersatz wen er zu wolsburg geht auch gut sollte er nicht wehclsen verkaufen beim vfb erhält er keine chance

Note:1

Insgesamt also 1-1-
Nach oben
Becko85
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 11.10.2004
Beiträge: 1262
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

tor: enke top kerl! wie gesagt...golz als ersatz aber dann wunderbar! note 1 -
abwehr: bordon, naldo top! ismael und pander auch top! wenn er beim verein zurecht kommt bzw wenn nicht verletzt! gledson wird wieer besser werden! note 2+
mittelfeld: diego, barnetta, frings, hitze und zwetschge ein traum! note 1-
sturm: petric und gomez sind stark! frei wird zurückkommen.

insgemsamt starkes team...am ehesten einen für zwetschge im mittelfeld...ribery, vdv! und im sturm...klose oder toni!

bitte helf mir auch:
http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2657077#2657077
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe im Transfer-Thread.... ..... alte Petze....

Im Team-bewerten bin ich nicht so toll, daher mach ich mir das hier etwas einfach. Ich schau' mir einfach das Team des Zweitplatzierten bei Euch an. Und da finde ich Deine Mannschaft um Längen besser und ausgeglichener besetzt! Warum? Weil Dein ärgster Konkurrent etliche im Kader hat, die zur Rückrunde gar nicht spielen (Afrika-Cup, nicht gesetze Leute wie Freier oder Barbarez)

Von daher kannst Du mit dem Team "guten Gewissens" in die Rückrunde gehen.

Ich weiß, es ist nicht "regelkonform", aber normalerweise poste ich in dem Unterforum gar nicht....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group