preload
basicPlayer

Mit diesen Team Vorsprung ausbauen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 13:28   Titel: Mit diesen Team Vorsprung ausbauen? Antworten mit Zitat

Was meint ihr werde ich meinen Vorsprung mit dem Team ausbauen ???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: 1,5
Adler ist der beste Punkter unter den TW, bei Comunio. Bei Renno wäre ich nicht sicher, dass er Stammkeeper bei Bochum bleibt, würde lieber den Ersatz von Adler holen.

Abwehr: 3
Dede kann besser punkten, hat wohl etwas unter der allgemeinen Dortmunder Spielschwäche gelitten, kann es auf jeden Fall besser. Sagnol dürfte wohl bei den Bayern wieder gesetzt sein. Eichner war zuletzt nicht mehr so stark, Roque Jr. wird wohl beim MSV auch nicht viel reißen können.

Mittelfeld: 2
Vidal hat sich sehr schnell an die Spielweise in Deutschland gewöhnt, war leider verletzt, aber sollte ja wieder fit sein. Zé R. ist ohnehin ein klasse Spieler. VdV muß man auch nicht viel zu sagen. Hajnal hat in der HR wirklich auftrumpfen könne, aber ob er diese Form halten kann ist zweifelhaft, zumal der KSC in den letzten Spielen schon nicht mehr so stark war.

Sturm: 1,5
Petric war sehr stark in der HR, Gomez ist nicht umsonst Spieler des Jahres geworden, jedoch kommt es mir vor, als sei er sehr verletzungsanfällig. Klasnic dürfte erstmal gesetzt sein, solange Almeida und Sanogo fehlen.

Fazit: 2
Du hast ohne Zweifel ein starkes Team und wenn ich mir so das Team hinter dir ansehe solltest du auch keine großen Probleme haben die Tabellenführung bis zum Schluß behaupten zu können. Allerdings bist du recht dünn besetzt, in allen Mannschaftsteilen fehlt dir eigl. jeglicher Ersatz. Wenn deine Leute alle fit bleiben sollte das kein Problem sein aber würde zur Vorsicht doch mal nach Ersatz schauen.

MfG Moritz.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group