preload
basicPlayer

Bewertet mein Red Bull Syndey Team!! Helfe 120% zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 22:10   Titel: Bewertet mein Red Bull Syndey Team!! Helfe 120% zurück Antworten mit Zitat

vdV ist nicht in mein Team. Will in der Abwehr und im Sturm noch was machen, aber ich möchte am besten unter den ersten 5 kommen.

Im Tor:
Neuer FC Schalke 04 3.000.000 32 Tor
Lenz VfL Wolfsburg 290.000 6 Tor

Abwehr:
Abardonado 1. FC Nürnberg 900.000 0 Abwehr
Glauber 1. FC Nürnberg 180.000 0 Abwehr
Hummels Bor. Dortmund 380.000 0 Abwehr
Ochs Eintr. Frankfurt 1.000.000 26 Abwehr
Ipsa FC Energie Cottbus 160.000 0 Abwehr
Tarnat Hannover 96 930.000 29 Abwehr
Gledson Hansa Rostock 310.000 0 Abwehr
Stein Hansa Rostock 300.000 14 Abwehr
von Bergen Hertha BSC 190.000 -4 Abwehr

Mittelfeld:
Mintal 1. FC Nürnberg 3.590.000 31 Mittelfeld
Kehl Bor. Dortmund 5.014.000 12 Mittelfeld
Jones FC Schalke 04 7.150.000 54 Mittelfeld
Lustenberger Hertha BSC 280.000 4 Mittelfeld
Tiffert MSV Duisburg 160.000 -6 Mittelfeld
Carlos Alberto Werder Bremen 2.020.000 -4 Mittelfeld
Frings Werder Bremen 8.110.000 12 Mittelfel


Sturm:
Toni Bayern München 14.860.000 85 Sturm
Marica VfB Stuttgart 2.380.000 24 Sturm
Lauth Hannover 96 160.000 160.000 -8 03.01. Computer Sturm

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Jan 2008 05:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 01:00   Titel: Antworten mit Zitat

hey danke für deine bewertung!

tor:
neuer leider nicht so gut wie die letzte saison. lenz hat jentzsch anscheinend verdrängt. falls jentzsch sich doch durchsetzt oder ein anderer kommt haste keinen vernünftigen ersatz. => 3

abwehr: kein topmann dabei. tarnat und ochs solide. gledson gut zum spekulieren, vll reißt er was bei der hansa. bei hummels muss man abwarten ob er beim bvb spielpraxis bekommt... rest alles spekulationsobjekte und für die stammelf eher nicht zu gebrauchen. => 4

mittelfeld: mintal endlich mal wieder verletzungsfrei (hoffentlich bleibt er das) und hat seinen torriecher wohl auch noch behalten. kehl guter sechser aber leider auch lange verletzt. ob er nochmal an alte zeiten ranreichen kann? jones für mich ne große überraschung und guter punkter. frings topmann, holt viele punkte. rest zum spekulieren ok...aber carlos alberto bisher ein griff ins klo und nun nichtmal beim trainingsauftakt... => 3

sturm: toni klasse punkter. der weiß wo er zu stehen hat marica kein stammspieler und lauth kannste vergessen toni alleine reicht einfach nicht => 3

dir fehlen aufjedenfall noch ergänzungen im sturm und in der abwehr. aber du hast einige solide punkter und lichtblicke wie toni und frings. unter die top 5 solltest du wohl kommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
danke für deine Bewertung

Tor: 2,5
Neuer ist kein schlchter TW, aber hat diese Saison schon einige male gepatzt, hat sich aber dann wieder stabilisiert. Lenz durfte die letzten Speile zwar ran, konnte aber auch nicht wirklich überzeugen. Aber ob er die Nr.1 in WOB bleibt ist abzuwarten.

Abwehr: 3,5
Hier sieht es wirklich nicht gut aus, sind zwar größtenteils Stammspieler in ihren Vereinen, allerdings fehlen dir hier ein paar richtig gute Leute. Abardonado könnte ein guter sein, Ochs und Tarnat sind auch recht konstant und Hummels könnte in Dortmund seine Einsätze bekommen, aber das ist eindeutig zu wenig.

Mittelfeld: 2,5
Das Mittelfeld bei dir ist gut besetzt, Frings und Kehl sollten in der RR auch gut punkten und Jones hat sich auf Schalke auch beweisen können. Mintal halte ich für nicht mehr so stark und etwas überbewertet. CA ist noch nicht in Bremen angekommen. Lustenberger und Tiffert als Ersatz ok.

Sturm: 2,5
Toni hat gezeigt wozu ihn die Bayern geholt haben, er macht schon seine Punkte. Marica dürfte zunächst seinen Platz in der ersten Elf behalten, da Cacau verletzt ist, doch danach fehlt es dir an Alternativen. Lauth als Ersatz naja...

Fazit: 2,5
Dass du im Sturm und in der Abwehr noch was machen mußt hast du ja schon selbst gesagt, im Tor evtl. noch Schober von Schalke holen.
Und im Mittelfeld täte dir ein weiterer guter Spieler auch ganz gut. CA würde ich wohl abgeben.

MfG Moritz.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Jan 2008 13:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Neuer ein sehr starker Mann, jedoch ist Lenz nur Ersatzmann und deshalb keibne Hilfe. Note: 2

Abwehr: Deine Schwachstelle. JHast nur 2 anständige Spieler und keinen Star. Besorg dir Rafinha oder Bordon oder Westermann.... Note: 3

Mittelfeld: Zu viele Spieler. Verkauf die Mittelmäßigen und leg das Geld wo anders an. Note: 2

Sturm: Toni ist Top, Marica mal so mal so und Lauth ist diese Saison nicht gut drauf. Note: 2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Mit Neuer einen super Mann, diese Saison leider nicht so stark =/ Lenz würde ich verkaufen und mir Schober (Ersatz in S04) holen 2

Abwehr:
Eine Katastrophe, nur Graupen. Okay bei Abardonado weiß man noch nicht wie er sich macht, aber der Rest.... Weils besser als nix ist 5,5

Mittelfeld:
Hier ein paar Leute verkaufen um in die AB zu investieren. VDV, Frings, Jones, Mintal, Kehl super Männer, den Rest kannst du verkaufen 2

Sturm:
Nur Toni überzeugend, Marica Durchschnitt, Lauth wird wohl auch in Hannover nicht glücklich 3

Fazit: 3 - 3,5


Link zu meinem Bewertungsthread in meiner Signatur
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Neuer eigentlich ein guter, aber diese Saison leider nicht wirklich überzeugend... Würde dir raten noch Schober zusätzlich zu kaufen. Denke mal Lenz war als Spekulation gedacht?!

---> 2

Abwehr:
Was ist das denn?? Bis auf Tarnat kein wirklich konstanter Punkter dabei... Abardonado muss man abwarten wie er sich zurecht findet. Kann ich nix dazu sagen. Gledson hat jetzt vllt wieder die Chance in Rostock was zu reißen, den würd ich mal behalten...

----> 4,5 (mit viel gutem Willen )


Mittelfeld:
Schaut recht ordentlich aus! VdV, Kehl, Mintal, Jones, Frings behalten, den Rest verkaufen und in die Abwhr investieren...

---> 2

Sturm:
Toni ohne Worte... Lauth kannst du getrost verkaufen genauso wie MArica (zu viel Konkurrenz im Sturm)
-----> 2,5


Bitte helfen:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272985
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die bewertung!

TOR: Neuer ist sicherlich nach adler das größte torhütertalent, mit lenz hast du nen billigen neuen stammtorhüter bekommen der sicherlich ein guter ersatz für neuer ist --> 1/2

ABWEHR: ist sicherlich dein schwächster mannschaftsteil, du hast nich einen der über 30 pkt hat...sicherlich sind da noch einige hoffnungsträger für die rückrunde dabei, wie zb gledson bei rostock, hummels beim bvb oder abardonado beim club, aber wie die einschlagen ist fraglich...insgesamt aber viel zu wenig für ein spitzenteam --> 4

MITTELFELD: Mintal, Kehl, Jones und Frings werden in der rr wohl weiter ihre punkte machen, wobei kehl und mintal bisher noch nicht soooo viele pkt gemacht haben, schätze kehl aber mit viel potenzial ein, frings sicherlich dein bester...CA ist eine teure angelegenheit, ich hoffe für dich dass er sich noch auszahlt --> 2-

STURM: Toni natürlich stark, danach wirds allerdings etwas lau(th^^), zumindest wenn du mit 2 stürmern spielst! marica hat sich mittlerweile als gute alternative entpuppt, bei lauth scheint es wieder nicht so zu laufen wie es laufen könnte --> 2/3

insgesamt ein recht ordentliches team, die abwehr musst du auf jeden fall noch verstärken, würde dafür sogar ein paar graupen loswerden, auch wenn dir dann vll die auswechselspieler fehlen! gebe dir insg eine 2,5
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nun meine Gegenbewertung:

Tor: 2-
Neuer hat die Lesitungen der letzten Saison nicht ganz bestätigen können, aber ich glaube, dass er in der Rückrunde wieder mehr Konstanz vorweisen kann.

Abwehr: 4-
Deine Abwehr ist wohl mehr als bescheiden. Du hast zwar viele Spieler, aber von denen kannst du auf jeden Fall einige aussortieren. Behalten würde ich nur Stein, Gledson, Hummels (wegen MW-Steigerung), Ochs und Tarnat, den Rest kannst du getrost abgeben und die noch eine konstanten, durchschnittlichen Stammpsieler zulegen.

Mittelfeld: 2
Frings, Kehl und Jones sind dein Grundgerüst im Mittelfeld. Dazu kommt dann mit mintal noch ein vierter Mittelfeldspieler und komplettiert dein Mittelfeld. Das Problem ist wohl nur, dass er dein einziger offensiv ausgerichteter Mittelfeldspieler ist. Daher würde ich wohl eventuell, falls Ersatz auf den Markt kommt, Kehl oder Jones abgeben und dafür einen offensiven holen. Carlos Alberto kannst du meiner Meinung nach abgeben, ich glaub nicht, dass der noch Fuß fasst!

Sturm: 2
Toni alleine ist wohl fast schon eine Punktesicherung, dazu noch Marica, der wohl in den ersten Spielen nach der Rückrunde auch wieder ran darf! Hier könntest du dir noch einen dritten Stürmer zulegen, ist aber nicht unbedingt nötig!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 11:47   Titel: Antworten mit Zitat


Lui301185 hat folgendes geschrieben:

tor:
neuer leider nicht so gut wie die letzte saison. lenz hat jentzsch anscheinend verdrängt. falls jentzsch sich doch durchsetzt oder ein anderer kommt haste keinen vernünftigen ersatz. => 3


Lenz verkaufen, Neuers ersatz holen, denke Neuer wird in der RR stärker spielen, so eine "schwache" Phase hat jeder Torhüter mal.. Note 2-


Lui301185 hat folgendes geschrieben:

abwehr: kein topmann dabei. tarnat und ochs solide. gledson gut zum spekulieren, vll reißt er was bei der hansa. bei hummels muss man abwarten ob er beim bvb spielpraxis bekommt... rest alles spekulationsobjekte und für die stammelf eher nicht zu gebrauchen. => 4


muss ich ihm Recht geben, hier muss nachgebessert werden, falls möglich


Lui301185 hat folgendes geschrieben:

mittelfeld: mintal endlich mal wieder verletzungsfrei (hoffentlich bleibt er das) und hat seinen torriecher wohl auch noch behalten. kehl guter sechser aber leider auch lange verletzt. ob er nochmal an alte zeiten ranreichen kann? jones für mich ne große überraschung und guter punkter. frings topmann, holt viele punkte. rest zum spekulieren ok...aber carlos alberto bisher ein griff ins klo und nun nichtmal beim trainingsauftakt... => 3


frings,mintal,jones und kehl oder CA muss man schauen, wenn die gut spielen dann hast ein gutes Mittelfeld, weiß nicht ob man mit den restlichen Spielern soo gut spekulieren kann... naja insgesamt ne 2-


Lui301185 hat folgendes geschrieben:

sturm: toni klasse punkter. der weiß wo er zu stehen hat marica kein stammspieler und lauth kannste vergessen toni alleine reicht einfach nicht => 3


Toni spielt Klasse, Marica wird am Anfang auch spielen, erstes Vorbereitungsspiel durchgespielt mit Ewerthon für den später Radu reinkam, durchaus nen Versuch wert... brauchst aber noch nen Ersatz


Lui301185 hat folgendes geschrieben:

dir fehlen aufjedenfall noch ergänzungen im sturm und in der abwehr. aber du hast einige solide punkter und lichtblicke wie toni und frings. unter die top 5 solltest du wohl kommen


Yeap.. Viel glück!


PS: Würde mich über deine Bewertung auch freuen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=273367
Nach oben
Nostra1
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 18.08.2004
Beiträge: 96
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 15:55   Titel: Danke für die Bewertung Antworten mit Zitat

Tor: Neuer eigentlich ein guter Torman wird denke ich in der Rückrunde wieder besser punkten. 2+

Abwehr: Du hast keinen Top Abwehrspieler aber mal sehn was Hummels und Abardonado in der Rückrunde jetzt leisten können. Ochs und Tarnat müssten eigentlich alle beide Stammspieler sein und holen meistens auch ein paar Pünktchen. --> die Abwehr müsste noch verstärkt werden! 4+

Mittelfeld: Frings und Mintal sind 2 sehr gute Spieler und auch mal für ein Tor gut. Bei Jones glaub ich nicht das er die gute Hinrunde wiederholen kann.
Kehl ist gut aber zu oft verletzt ! Carlos Alberto scheint sich in Bremen bis jetzt nicht wohl zu fühlen - große Anpassungsschwierigkeiten (was er in der Rückrunde leisten kann steht in den Sternen) . 3+

Sturm: Toni ist einer der besten Stürmer in der Bundesliga und bei Marica muss man sehn wieviele Einsätze er bekommt --> konnbte sich bis jetzt noch nicht durchsetzen. 2


Fazit: deine Abwehr müsste verstärkt werden und jeweils 1 guter stammspieler im Mittelfeld und sturm wäre auch nicht schlecht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group