preload
basicPlayer

team bewerten für aufholjagt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2008 23:43   Titel: team bewerten für aufholjagt Antworten mit Zitat

hey mit dem team bzw. es kommt noch ein stürmer im bereich von 3 mio dazu, fenin wahrscheinlich+ljuboja das wäre dann erstma mein team für die rr bin im mom nur auf platz 8 greif jetzt aber an bis auf platz 3-4 wenns gut läuft is nich soviel luft ca 100 120 p

bewerte auch zurück wenn gewollt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 00:16   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor hast du "nur" Neuer ,er ist zwar kein schlechter Torwart ,macht aber nach meinem Geschmack einfach zu viele Fehler und macht somit auch logischerweise auch nicht so viele Punkte.Da der Ersatzmann auch noch fehlt bekommst du eine 3- von mir.

In der Abwehr hast du mit Rafinha und A.Wolf drei Klasse Leute ,aber der Rest bis auf Ismael ist grottig.Rafinha ist der beste Aussenverteidiger der Liga und punktete auch in der Hinrunde sehr sehr stark ,zudem Elferschütze.A.Wolf war der einzige Nürnberger der seine Form nur ansatzweise halten konnte und ich verspreche mir noch viel von diesen starken Spieler.Bei Ismael muss man erst einmal abwarten ,ob er solche Leitungen wie in Bremen bzw. teilweise Bayern bringen wird.In der Abwehr bekommst du eine 2- von mir.

Im Mittelfeld hast du nur van der Vaart der was reißt ,aber den wirst du auch nicht mehr lange haben ,da er im Sommer gehen wird.Baumann merkt man sein Alter an ,bringt keine guten Leistungen mehr.M.Fink hat konstant ne 3,5 bekommen und hat wohl seinen Stammplatz sicher.Trotz van der Vaart bekommst du eine 4-.

Im Sturm bist du jetzt wieder besser besetzt ,wenn man Fenin mitrechnet ,dann hast du einen sehr guten Sturm.Dzeko hat sich gefangen und ich denke das er auch so weiterspielen wird.Klasnic wird jetzt auch einen Stammplatz haben ,denke ich.Im Sturm bekommst du eine 2

Wohl oder übel musst du van der Vaart abgeben und in Mittelfeld und Abwehr investieren.Dein Team würde ich eine 3 geben ,da es einfach viel zu klein ist.

Deine Gegenhilfe : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=273335
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo vielen dank für deine Bewertung

Tor Neuer Note 3
(ganz ok ich hab ihn aber verkauft weil er diese Saison nurch durchschnittlich punktet)

Abwehr Note 2-
(ganz solide aufgestellt das - weil ein guter ersatz fehlt)

MF (NOTE 4-): VDV natürlich top der rest nur unterer Durchschnitt und unterbesetzt

Sturm: Note 3: Dzeko denke hat sich eingelebt und wird noch besser.
Klasnic zar gutes Comback aber in Bremen wird viel rotiert
da sie viele gute Stürmer haben und ich denke nicht
das er diese Leistung dauerhaft bringen wird.
Dadurch kein Stammspieler (für mich)

Fazit: Ich kenne deine Finanziellen Mittel nicht und deine Liga auch nicht.
Aber ich denke so wird das nichts. Tor und abwehr ganz in ordnung aber MF und Sturm klar unterbesetzt und dann keine klaren Stammspieler.

Vorschlag Klasnic klar weg (hast ja auch Fenin der 100pro Stamm ist)
VDV ? entweder auf seine punkte bauen oder verkaufen und in die Breite bauen
Wenn du beide Verkaufst hast du genug geld um 2-3 gute solide MF spieler zu kaufen die du so was von dringend brauchst.
Wenn du ne billigen TW bekommst verkauf Neuer und hol dir ne soliden billigen dann machst du auch noch paar mio. Ich hab ihn für 3,5 verkauft und mir Hain (0,5) und Miller (0,6) geholt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group