preload
basicPlayer

Was traut Ihr dieser Mannschaft zu???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2008 21:18   Titel: Was traut Ihr dieser Mannschaft zu??? Antworten mit Zitat

Aufstellung: F. Rost - Ismaël, Eggimann, Karimov - Kluge, Huszti, Timm - Petric, Fenin, Dzeko, Grafite
Ersatzspieler: Hesl, Demel, Castelen, D. Sörensen/Luboja



Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2008 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

gehört wohl eher ins Bewertungsforum, ich verschiebe dort einmal hin, aber bitte beachte die Bewertungsregeln und das dort Gegenhilfe pflicht ist!
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2008 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Danke..war das erste mal das ich was reingeschrieben habe!!

Mir gefällt Dein Sturm gut!! Der Klasnic würd der reiser der Rückrunde!!glaub ich!!

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2008 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Also dann beginn ich mal:

Tor: Rost ein sehr guter Punkter, Ersatzkeeper hast auch, also Note 1

Abwehr: Ismael und Eggimann sollten dir gute Punkter sein. Demel und Simunek taugen als Ersatzleute. Der Rest dient wohl eher zur Spekulation. Note 3, da dir der 3.gute Punkter für die AW fehlt.

Mittelfeld: Huszti ist ein toller Punkter, auch Kluge hat gut eingeschlagen beim Club. Castelen sollte noch in Fahrt kommen beim HSV. Timm und Khedira sind okay, wobei beide keine konstante, verlässliche Punkter sind. Note 2-

Sturm: Mit Petric hast nen starken Punkter. Grafite und Dzeko spielen viell. bald als Doppelspitze, gute Punkter. Fenin ist grosses Talent, guter Griff. Und bei Sörensen als Ersatz kann ich auch nicht meckern. Note 2

Deine Bewertung bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=273307
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group