preload
basicPlayer

Kaum noch Rotation auf dem TM ?!?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2007 12:27   Titel: Kaum noch Rotation auf dem TM ?!? Antworten mit Zitat

Hallo, naja ich finde es schon ziemlich merkwürdig, auf unserem TM gibt es kaum noch Rotation. So kommt z.B. Misimovic jeden dritten Tag drauf, also immer wenn er mal wieder runter ist, kommt er am nächsten Tag wieder...das geht jetzt schon 3 Wochen so, finde ich schon sehr merkwürdig, dafür kommen nie mal andere Spieler, auser die Graupen. Ich weiß, dass der Pc die Auswahl per Zufall trifft, ist aber jetzt schon etwas komisch....

LG Paix
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2007 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ja das wäre qauch meine Frage...
Gibt es irgend ein Prinzip, nach dem der Computer die Spieler auf dem TM setzt?
Oder ist es wähllos und es könnte sein, dass ein bestimmter Spieler erst in 4 monaten drauf kommt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2007 14:15   Titel: Antworten mit Zitat


DominikTh hat folgendes geschrieben:
Ja das wäre qauch meine Frage...
Gibt es irgend ein Prinzip, nach dem der Computer die Spieler auf dem TM setzt?
Oder ist es wähllos und es könnte sein, dass ein bestimmter Spieler erst in 4 monaten drauf kommt?


Alles zufällig. Zitat aus den FAQ's:
Der Computer setzt Fußballspieler zufällig auf den Transfermarkt. Dieses Verhalten kann nicht zu Gunsten eines Users oder einer Community verändert werden und soll einen langfristigen Spielspaß gewähren.

@Paix:
Ist nicht böse gemeint. Aber was möchtest du mit dem Thread erreichen? Warum hast du den aufgemacht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2007 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ja sorry, ärgert einen halt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2007 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ist bei mir auch irgendwie so.
Andauernd sind nur irgendwelche 160er Spieler drauf oder andere Graupen.
Aber ich warte jetzt schon seit Saisonstart auf Diego.
Diego war bisjetzt noch nie auf dem TM. Ist doch schon komisch oder?
Und auf den warte ich ...
LG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2007 12:25   Titel: Antworten mit Zitat


TobyAbby hat folgendes geschrieben:
Ist bei mir auch irgendwie so.
Andauernd sind nur irgendwelche 160er Spieler drauf oder andere Graupen.
Aber ich warte jetzt schon seit Saisonstart auf Diego.
Diego war bisjetzt noch nie auf dem TM. Ist doch schon komisch oder?
Und auf den warte ich ...
LG


Es gibt einfach wesentlich mehr 160er Graupen als Diegos. Deswegen sind einfach immer mehr 160er auf dem TM. Jeder einzelne 160er kommt allerdings mit der selben Wahrscheinlichkeit auf den TM wie Diego. Da macht der Computer keinen Unterschied.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2007 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Mhh ja klar, danke. Aber ärgert mich halt schon einfach. Innerhalb dieser Winterpause dürfte er ja woh mal auf den TM kommen ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2007 12:55   Titel: Antworten mit Zitat


TobyAbby hat folgendes geschrieben:
Mhh ja klar, danke. Aber ärgert mich halt schon einfach. Innerhalb dieser Winterpause dürfte er ja woh mal auf den TM kommen ...


Es ist genauso wahrscheinlich, dass er in der WP drauf kommt, wie vorher auch, und danach auch....daher geh einfach mal davon aus, dass er vielleicht nicht kommt...oder du kaufst alle 160er auf, damit reduziert sich die Gesamtzah feier Spieler und die Wahrscheinlichkeit für jeden verbleibenden steigt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2007 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ja das stimmt natürlich xD da bin ich auch schon dran. Denn mit Diego wäre mein Kader perfekt:
Rost
M.Friedrich Eggimann Fritz
Vidal Barbarez Hitzlsperger Diego
Toni Kießling Petric

Aber gut, ich wünsche dann mal einen guten Rutsch ins neue Jahr
Liebe Grüße Toby
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2008 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Frage hätte ich da aber noch xD. Gibt es eine Höchstanzahl von Spielern die man in seinem Kader nur haben darf. Zum Beispiel, dass man nur 30 Spieler in seinem Kader hat ?! Denn wenn ich mir jetzt alle 160er Spieler kaufe und Diego dann tatsächlich käme, ich aber zu viele Spieler habe, wäre das sehr ärgerlich...
Danke im Voraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2008 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ihr keine Interne Regelung habt, dann gibt es auch keine Höchstzahl an Spielern an die du dich halten musst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2008 19:54   Titel: Antworten mit Zitat


TobyAbby hat folgendes geschrieben:
Eine Frage hätte ich da aber noch xD. Gibt es eine Höchstanzahl von Spielern die man in seinem Kader nur haben darf. Zum Beispiel, dass man nur 30 Spieler in seinem Kader hat ?! Denn wenn ich mir jetzt alle 160er Spieler kaufe und Diego dann tatsächlich käme, ich aber zu viele Spieler habe, wäre das sehr ärgerlich...
Danke im Voraus


Es gibt für Pro COms die Möglichkeit die Kadergröße zu begrenzen, sonst machen das viele Coms auch per Hand manuell. Solltet ihr keine eigenen Grenzen haben, ist das Comunio egal, wieviel Spieler eine Mannschaft hat


Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

okey danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2008 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte um schnelle ANtwort. Diego ist jetzt auf dem TM. Jetzt habe ich aber mittlerweile schon anders gedacht. Was meint ihr? Soll ich mir lieber Diego kaufen, oder statt Diego dann Barnetta + Hajnal? Danke
bzw. ... mit diego würde ich dann diego und vidal spielen lassen ... wenn ich diego nicht kaufe würe ich vidal verkaufen und barnetta und hajnal holen. was soll ich machen?
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2008 14:13   Titel: Antworten mit Zitat


TobyAbby hat folgendes geschrieben:
Bitte um schnelle ANtwort. Diego ist jetzt auf dem TM. Jetzt habe ich aber mittlerweile schon anders gedacht. Was meint ihr? Soll ich mir lieber Diego kaufen, oder statt Diego dann Barnetta + Hajnal? Danke
bzw. ... mit diego würde ich dann diego und vidal spielen lassen ... wenn ich diego nicht kaufe würe ich vidal verkaufen und barnetta und hajnal holen. was soll ich machen?


stell deine Frage am besten im Transfers und sonstiges. Da wird dir schneller und besser geholfen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group