preload
basicPlayer

Ideen zu meiner Teambildung???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 16:47   Titel: Ideen zu meiner Teambildung??? Antworten mit Zitat

Hallo liebe Mitspieler,
ich habe noch knapp vier Wochen Zeit, zum Rückrundenstart mein Team fertig zu bauen. Im Augenblick sieht es bei mir so aus:
Tor: Tremmel-Hain/Kornetzky,
Abwehr: Sarpei-Galindo-Costa-Sebastian-Stein,
Mitttelfeld: Hitzlsperger-Grlic-Angelov/Bassila-Kamper,
Sturm: Hanke-Sörensen.
Dafür stehen wir noch ca. 10 Mio. zur Verfügung.
Wen haltet ihr aus meinem sonstigen Bestand für gut einsatzfähig?
Wer gefällt euch evtl. besonders gut oder nicht aus obigen Spielern?
Wo würdet ihr und evtl. mit wem diesen Kader ergänzen/verstärken?
Vielen Dank für die Hilfe.
Jens
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Wo sind denn jetzt die, die ich bewertet habe?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: 3
Hain halte ich für etwas besser als Tremmel, dazu haste auch den passenden Ersatz.

Abwehr: 3,5
Costa war zwar verletzt, wird aber in der RR mit Sicherheit gut punkten, ebenfalls Fritz, der jedoch auch oft mal verletzt ist, Sarpei ist auch noch ganz in Ordnung. Galindo hat auch gut gespielt, jedoch ist er nicht sicher gesetzt in Frankfurt.
Hier solltest du auf jeden Fall noch min. einen guten Abwehrmann holen, den Rest würde ich ausnahmslos verkaufen.

Mittelfeld: 3,5
Kamper könnte unter dem neuen Trainer wieder öfter spielen. Grlic war noch einer der besten beim MSV, Hitzlsperger ist eindeutig dein bester Mittelfeldmann, Angelov kann man noch als Ersatz gebrauchen, den Rest auch hier verkaufen und wenn möglich zwei Neue holen. Gentner ist günstig und punktet gut.

Sturm: 3,5
D. Sörensen ist Stamm in Cottbus, hat aber auch erst 3 mal gteroffen, Hanke ist da eindeutig stärker, Lauth würde ich noch als Ersatz behalten, den Rest verkaufen. Empfehlen würde ich dir Frei und / oder Dzeko.

Fazit: 3,5
Einige gute Leute sind vorhanden, aber du mußt auf jeden Fall noch ein paar weitere Leute dazuholen. Zudem schlägst du dich mit viel zu vielen Graupen rum, die du nicht nötig hast.

MfG Moritz.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Jan 2008 16:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wahrscheinlich hast Du keinen link hinterlassen.
Hast gerade erst angefangen, aber könnte schlechter aussehen.
- Im Tor gibt es bessere, aber Hain ist nicht so schlecht. Note 3,5
- Hast zumindest 3 gute Abwehrspieler: Sarpei, Costa, Fritz. Würde noch einen Rostocker und Galindo behanlten (und jeweils bei Heimspielen aufstellen) - Note: 4
- Mi, Grlic & Hitze (der ist super), ansonsten viel Ramsch, vielleicht Basilla/Rahn bei Heimspielen aufstellen Note:4
- S.: Hanke ist ein guter, die anderen naja Note:4

Klingt jetzt alles sehr dramatisch, aber verkaufe die ganzen Graupen. Und versuche zu investieren. Stelle am Anfang lieber nur die Spieler auf, die auch wirklcih Pkte machen & den Rest mit nicht Stammspielern (somit vermeidest Du Minuspkte.). Viel Glück.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272835&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2008 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jens-Man, erstmal Danke für die ausführliche Bewertung und die Tipps

Oben in der Leiste unter Profil kannst du eine Signatur erstellen. Diese erscheint dann immer automatisch unter deinen Beiträgen. Da kannst du dann auch einfach einen Link zu deiner Frage hinterlassen. Gib aber am besten direkt mit URL an, damit man auch direkt dahin geleitet wird.

Hoffe ich konnte dir helfen, MfG Moritz.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group