preload
basicPlayer

Wer wird Meister???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 21:15   Titel: Wer wird Meister??? Antworten mit Zitat

Also ich hätte mal gerne ein kleines Standing. Wer hat das bessere Team LA Galaxy oder Werder Ahau$ und warum?

Bei Linkabgabe helfe ich gerne zurück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

ich find dein team stärker, auch wenn du deine abwehr noch verbessern könntest. außerdem hast du es allein wegen dem mannschaftsfoto schon verdient
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Es sind leider keine Kracher für die Verteidigung mehr da, Naldo könnte ich für ca.13mille bekommen, finde es aber ein wenig übertrieben, grade, weil ich noch 1,7mille miese hab.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2008 08:57   Titel: Antworten mit Zitat


Ultra$ hat folgendes geschrieben:
Es sind leider keine Kracher für die Verteidigung mehr da, Naldo könnte ich für ca.13mille bekommen, finde es aber ein wenig übertrieben, grade, weil ich noch 1,7mille miese hab.


ja
13 Mio ist viel zu viel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2008 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke schon das du meister wirstweil alle Spieler des Kongurenten in der hr über sich hinaus gewachsen sind.

TOR: Neuer ist besser als rtarke. 2-/4-
ABWER: deine Abwer ist gut besetzt zum teil haben die spieler noch richtig viel Portentall ( Hummels). Die Abwer deines Kongruenten ist ein kleines bischen besser. 1-/1
MITTELFELD: Diego und vd Vaart ist super, Mace geht noch so aber Bastürk ist zu verletzungsanfällig. naja du hast aber Ersatz. Deinem Kongrenten fehlen Diego, vd Vaart oder Ribery. 1-/ 3
STURM: Toni und Gomez gehören zu den besten 3-5 Stürmern der Liga, bei Klasnic muss man erst sehen ob er sich einen Stammplatz er arbeiten kann. Dein Kongruent hat einen guten sehr ausgeglichenen Sturm. 1-/1-

=> Du 1- , dein Kongruent 2

Fazit: du hast ein super team das du ausdünnen soltest!

Bitte auch mir helfen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group