preload
basicPlayer

bewerten pls!!! hier gibts rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 15:00   Titel: bewerten pls!!! hier gibts rückhilfe Antworten mit Zitat

ANDERER ACCOUNT!!!!!!!!!!!

miller
pasanen-ismael-wolf-pinola
misimovic-rolfes-fuchs-beinlich
frei-kießling

leider nur 11mann...musste leute verkaufen weil ich frei für 7mio kaufen musste und vorher schon 4,5mio minus hatte....aber naja jezz muss ich hoffen das alles gut läuft^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

miller
pasanen-ismael-wolf-pinola
misimovic-rolfes-fuchs-beinlich
frei-kießling

Im Tor wie ich finde enen ganz staken Mann, wenn er wieder spielt! Note 1

Mit Wolf und Passanen zwei gute Mäanner vorallem Wolf! Pinola denke ich wird am Anfang noch nicht gleich wieder Stamm spielen und Ismael muss man sehen wie er sich macht Note 3

Mit Zwetschge und rolfes zwei sehr starke Leute. Fuchs ist auch noch passabel, aber Beinlich der ist sehr schlecht da musst du dich unbeding noch nach einen neuen umsehen Note 3-

Mit Kieß einen guten mann frei muss ma schauen wies nach seiner Verletzung geht! Note 2-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

11 Mann ist natürlich suboptimal und drückt die Wertung, würde für etwas größere Breite sorgen.

Tor: Miller ist natürlich ein Topkeeper, keine Frage, hol dir noch Kornetzky. 1-.

Abwehr: Deine Leute dürften allesamt gesetzt sein und gelten als gute Punkter. Ismael dürfte allerdings ein wenig riskant sein. Auch hier fehlt der Ersatz. 2-3.

Mittelfeld: Zwei Topleute, zwei... naja. Hier brauchst du noch dringend Verstärkung, quantitativ wie qualitativ. 3-.

Sturm: Zwei Topleute, allerdings halte ich Kießling für überteuert. Verkauf ihn und verstärke vor allem dein Mittelfeld, allerdings solltest du dir auch noch mindestens einen Stürmer holen. 2-3.

Insgesamt: 2-3, wegen des schwachen Mittelfelds und dem mangelnden Ersatz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Hier geb ich dir ne 1, da du mir Miller nen richtig starken Mann hast

Abwehr: Mit Wolf kann man nixfalsch machen, einer der konstantesten Punkteholer bem FCN, Pasanen spielt diese Saison wirklich gut und hat endlich bewiesen dass er was drauf hat. Bei Ismael hast du denke ich nen ganz guten Griff gemacht obwohl man nich weiß wie er nach seiner Verletzung spielt. Pinola is ne kleine Wundertüte, hat letzte Saison, wie ganz Nürnberg, stark gespielt, man weiß aber nicht wies aussieht wenn er wieder fit ist bzw. wann das sein wird. INSGESAMT geb cih dir für die abwehr ne 3- da du zwar mit Wolf und Pasanene 2 gute Leutz hast , aber mit Ismael und Pinola auch mögliche Risikofaktoren mit dir trägst.

MIttelfeld: Misimovic und Rolfes sehr starke Leute, besonders Rolfes hat sich diese Saison sehr gesteigert. Fuchs ist so lala, gut fürn Anfang aber auf Dauer nicht konstant genug. Beinlich sehe ich persöhnlich als Schwächung an(weg damit ^^) Gesamtnote: 2-3

Sturm: Mit Kießling hast nen Klasse Mann im Team der sich endlich bei Bayer eingewöhnt hat und gar nicht merh wegzudenken bei den Leverkusenern.
Frei, den cih auch besitze, ist bestimmt ein Klasse Mann der in der Rückrunde auf jeden Fall seine Punkte machen wird. Gesamtnote: 2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Miller, der ist zur RR wieder fit 1-

Abwehr: Wolf ist schon letzte Saison ne Granate gewesen, Pasanen trumpft diese Saison richtig auf. Ismael wird schnell der Leader in Hannover werden und viele Punkte sammeln. Pinola ist ein klasse Spekulationsobjekt, aber die Frage ist, wie lange seine Verletzung noch andauert. dadurch können dir viele Punkte entgehen 2(-)

Mittelfeld: Rolfes ist natürlich ein absoluter Glücksfall, spielte ne klasse HR, auch Misimovic war gut, zudem noch Elfer-Schütze. Fuchs hat seine Klasse schon zum Ende der HR schon angedeutet. Beinlich ist halt in die Jahre gekommen und bringt nicht mehr wirklich viel.Aber vl. kommt der ja noch mal! 3

Sturm: Obwohl ich Kießling megaschlecht finde, punktet er diese Saison wirklich gut und bekommt auch ohne Tor gute Noten, was für nen Stürmer selten ist. Frei ist ein Klassestürmer, hat er letzte Saison bewiesen. Aber auch bei ihm hält es sich wie bei Pinola. Wie lange kannst du noch auf ihn warten?
1- (wenn Frei spielt)


Bitte um Rückhilfe: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=273167
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group