preload
basicPlayer

Bitte bewerten RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 17:33   Titel: Bitte bewerten RH! Antworten mit Zitat

Sturm
*Hunt* Werder Bremen 6
Fenin Eintr. Frankfurt 0
Frei Bor. Dortmund 0

Mittelfeld
*Diego* Werder Bremen 119
*Barbarez* Bayer 04 Leverkusen 56
*Jarolim* Hamburger SV 52
Grlic MSV Duisburg 36

Abwehr
*Rafinha* FC Schalke 04 62
*Eggimann* Karlsruher SC 59
*Demichelis* Bayern München 57
*Kyrgiakos* Eintr. Frankfurt 46
Sagnol Bayern München 2

Tor
*Jentzsch* VfL Wolfsburg

bitte bewerten helf auch back bei link
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: 4,5
Jentzsch wurde ausgemustert, jetzt soll er evtl. doch wieder eine Chance bekommen, aber bei Magath weiß man ja nie. Würde ihn verkaufen und einen besseren holen.

Abwehr: 2
Hier bist du fast etwas zu gut besetzt. Sind natürlich alles Top-Leute, aber du brauchst nicht so viele von ihnen, würde auf jeden Fall einen, am ehesten Kyrgiakos abgeben, je nachdem wieviel oder wenig Geld du noch hast, auch noch einen weiteren.

Mittelfeld: 2,5
Barbarez war zuletzt sehr stark, hat aber auch von der Verletzung von Schneider profitiert, muß man abwarten, ob er sich nach dessen Rückkehr im Leverkusener Mittelfeld behaupten kann. Jarolim ist eine Kosntante im Hamburger Mittelfeld. Zu Diego muß man nicht mehr viel sagen. Grlic war der beste Duisburger in der HR. Dir fehlen ein bis zwei Alternativen.

Sturm: 2,5
Frei war lange verletzt, sollte aber wenn fit seine Tore machen. Fenin soll ja ein Riesentalent sein, aber bei ihm muß man abwarten, wie er sich in der BL zurechtfindet. Hunt könnte zu seinen Einsätzen kommen, da er auch im offensiven MF eingesetzt werden kann. Aber auch hier fehlen dir echte Alternativen.

Fazit:2,5
Hast ein gutes Team beisammen, jedoch würde ich ein bis zwei Abwehrspieler opfern um dann noch in das MF und den Sturm investieren zu können.

MfG Moritz.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group