preload
basicPlayer

Wann darf man Mitglieder löschen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 14:46   Titel: Wann darf man Mitglieder löschen Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich bin Comunity Leiter und bei mir in der Liga sind 2-3 leute die eifnach nicht mitspielen

Jetzt möchte ich gerne wissen ob und wann ich sie löschen darf ??

Mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Grundsätzlich gibt es da keine Vorgaben vn Comunio aus. Wenn ihr innerhalb der Liga Regeln aufgestellt habt, wie oft man z.B. aktiv sein sollte oder Ähnliches und diese Regeln werden nicht eingehalten, dann spricht mMn nichts dagegen, dass du die entsprechenden Spieler löschst.

Ich würde so vorgehen:

Schick einfach den Leuten die dir zu wenig aktiv sind eine "Warn-Email" in welcher du deren Löschung ankündigst wenn sie nicht aktiver mitspielen. Wenn sich dann nichts ändert, dann würde ich sie löschen.

Gruß Chris
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group