preload
basicPlayer

Ist das Kader nach Umstrukturierung stark genug für Platz 1?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2008 21:11   Titel: Ist das Kader nach Umstrukturierung stark genug für Platz 1? Antworten mit Zitat

Titel sagt alles

Bitte ausführliche Bewertungen. Helfe, genauso ausführlich zurück

mfg

master
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

niemand?

mfg

master
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

1. Es heisst der Kader
2. Wieso sollte dein Team nicht stark genug sein 120 Punkte Vorsprung zu verteidigen, wenn du Stars wie Mertesacker, Ze, Diego, Petric und Kuranyi in deinen Reihen hast? :ka:

mfg Gooooal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, dass Du einige "teure" Megaspieler hast und daher Deine Mannschaft etwas leidet. Überlege Dir einen der Hochkaräter zu verkaufen!
Tor: 1 ok (würde mir überlegen billigere Aleternativen zu holen - habe ich mit Pröll gemacht - spart damit Geld und verlierst wenig Pkte)
Ab: 4 nur Hag un Mert sind gut - Mag. ist gefährlich (mal gut, mal schlecht)
Mi: 2 ist sehr gut, hast aber wenig alternativen
St: 3 - weil Petric sehr gut ist würde Kur. verkaufen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272835
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

goal..
sehr konstruktiv
bist du so in die CL aufgestiegen? Habe um Bewertung gebeten

SF_F
Danke. Aber Enke gegen Pröll tauschen? Geld brauche ich momentan keins. Ja ich weiss, bin im MF bisserl schwach an Alternativen

Aber KK verkaufen? hab ich mir auch überlegt, nur muss ich mir für die ca. 10 Mio dann nen Stürmer + nen MF holenb und mir fällt grad keine 2 ein, die um die 5 Mio kosten und KK gleichwertig ersetzen könnten

mfg

master
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hi.
Also ich werde jetzt mal eine Bewertung zu machen, die etwas konstruktiver als die letzen sind.
Also....

Tor:
Enke gehört für mich zu den stärksten Tohütern der Bundesliga. Dazu hast du noch den Ersatzmann. Hier würde ich nichts mehr ändern.
Note: 1

Abwehr:
Also Merte ist für mich eine Bank. Magnin ist ganz ok, er wird aber sicherlich noch besser mit einer besseren Stuttgarter Mannschaft. haggui hat auch ein gute Saison bisher gespielt. Mijatovic ist für mich nicht viel wert, da er einfach bei Bielefeld spielt, die einfach nichts taugen. Auch von Bergen hat sich überhaupt noch nicht zurechtgefunden und spielt schlecht. Also würde ich die beiden verkaufen.
Note: 3+
160.000
+ 190.000

Mittelfeld:
Diego ist natürlich der Spieler der Hinrunde. Ein super starker Spieler. Ze Roberto ist auch ein richtig starker Spieler. Der wird noch richtig gut punkten.
Aber Pinto und Kristiansen sind nur Durchschnitt. Da würde ich versuchen im Laufe der Hinrunde dran zu arbeiten. Aber vorerst musst du es wohl so lassen.
Note: 3+

Sturm:
Petric hat mich überzeugt. Ich halte sehr viel von ihm. Auch Kuranyi hat sich ausreichend bewiesen. Da hast du zwei echte Superstars in deinem Sturm. Dazu noch Choupo, der sicherlich ein starkes Talent für die Zukunft ist. Insgesamt ist dein Sturm positiv. Hier würd ich nichts mehr machen.
Note: 2+

Fazit:
MIt den empfohlenen Verkäufen würde ich versuchen so einen wie Karimov zu holen, der noch Potenzial in der Rückrunde hat. Ich würde dann wohl so spielen:
Enke
Magnin--Merte--Haggui--(Karimov)
Ze--Diego--Pinto--Kristiansen
Petric--Kuranyi--(Choupo)

mfg
Link weiter unten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

@Goooooal

gerade von erfahreneren Usern wie Dir sollte hier mehr als Spam kommen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

Enke im Tor ist gut dazu den Ersatz Note 1

Mit Haggui und Mertesacker gute Leute allerdings würde ich Magnin verkuafen und einen andern holen. Von Bergen würde ich gleich weghauen! Note2-

Ze und Diego zwei ganz starke Leue und auch Pinto gefällt mir recht gut, allerdings würde ich Kristoansen verkaufen und versuchen einen zu kaufen der immer Stamm spielt! Note 2

Im Sturm bist du mit Petric und Kuranyi sehr gut besetzt! Vielleicht versuchst du wieder mit Moting einen zu verkaufen und dann einen Stammspieler zu holen

Ich glaube das dein schon starke genung ist um zu gewinnen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group