preload
basicPlayer

hat mein mittelfeld qualität genug ? helfe sicher zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 15:19   Titel: hat mein mittelfeld qualität genug ? helfe sicher zurück Antworten mit Zitat

hi,

hat mein mittelfeld qualität genung, oder muss ich noch einige dinge ändern ?
wäre über antworten sehr dankbar, helfe sicher auch zurück bei entsprechenden links... danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 00:16   Titel: Antworten mit Zitat

Das MIT ist auf jeden gut! Vllt. solltest du dir noch einen Spieler für diese Position holen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

@mr_bayer04

bitte schau vor Deinem nächsten Beitrag in diesem Unterforum einmal in die Bewertungsrichtlinien
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group