preload
basicPlayer

Mein Team-Bewertungsthread 2008!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2007 18:36   Titel: Mein Team-Bewertungsthread 2008! Antworten mit Zitat

Hi.
Ich habe jetzt alle Veränderungen für meine Mannschaft zur Rückrunde abgeschlossen. Ich hab noch 400.000 auf meinem Konto. Was meint ihr zu meiner Manschaft? Würdet ihr noch was verändern? Bin mir auch noch nicht so ganz sicher wie ich aufstellen soll. Wie würdet ihr aufstellen?
Helfe natürlich gerne zurück.
mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2007 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart: Sehr guter Punktlieferant. Note: 1

Abwehr: Starke Abwehr aus Topmannschaften, auch etwas torgefährlich.
Note: 2

Mittelfeld: Über Diego ist wohl alles gesagt, Barnetta und Jones auch gut. Note: 2+

Sturm: Klasse, super Torjäger 1-

Du hast auch eine sehr gute Mannschaft, allerdings würde ich Almeida verkaufen, da der jetzt gesperrt ist und vielleicht wegen Sanogo und Klasnic nicht spielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2007 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe Almeida nicht mehr. Ich habe jetzt mein Profil mal vollständig erneuert. Außerdem müsste ich noch mal sagen wie sich mein Team genau aufbaut.

Meine Startelf:
Adler
Ismael--Mertesacker--Naldo--Rafinha
Diego--Dejagah--Frings--Barnetta
Frei--Petric

Talente oder Spieler mit Perspektive:
Chuopo-Moting, Harnik, M.Schäfer, Gentner

Spieler, denen ich im Marktwert noch was zutraue:
Marica(halten die meisten zwar nicht viel von, ich bin aber überzeugt, dass mit der großen Stürmernot bei Stuttgart auch noch seine Zeit kommt und er seine Form voll findet)
Rangelov(mit soviel Punkten eigentlich ein zu niedrieger Marktwert)

Kontostand: 400.000
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2007 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!
Tor: Mit Adler hast du schon mal den beste Keeper der Liga. Sehe im Moment keinen besseren als ihn. Da braucht man nicht viel zu sagen. Außer das du dir noch die Ersatzkeeper holen solltest.

Note: 1

Abwehr:
Mit Merte, Naldo und Rafinha hast du schonmal drei Top leute an denen man nichts rumäkeln braucht. Nur besteht eine gewisse Gefahr darin zwei Bremer Abwehrleute zu haben.
Einzig Ismael kann man nicht einschätzen wie er sich in der RR machen wird. Ich verspreche mir viel von ihm aber wie gesagt es ist nichts sicher. Zur Not ist da ja noch ein Schäfer. Der wird auch noch seine Punkte machen. Da bin ich sicher.

Note: 1-2

Mittelfeld:
Mit Barnetta hast du für einen Top-Spieler gesorgt. Diego braucht man gar nicht mal mehr zu kommentieren. Frings ist ein Leistungsträger des Bremer-MF. Nur kann ich ihn noch nicht recht einschätzen. ich bezweifle das er eine schlechte RR spielen wird. Man muss aber abwarten wie er sich nach seiner Langzeitverletzung macht. Dejagah ist ein Risiko-Spieler, Damit meine ich das er bei einer Mannschaft spielt die alles andere als konstant ist. Es drohen schlechte Noten bei einer schlechten Leistung der Mannschaft, was auf jeden Fall ziemlich wahrscheinlich ist. Mit Gentner hast du zwar einen der sehr viel Zukunftspotenzial hat, sehe ihn aber auf dem selben Niveau wie Dejagah. Damit birgt er auch dieselben Gefahren.

Note: 1-2 / 2+

Sturm:
Petric ist ein Super Spieler. Bei einem so schlechtspielenden Verein mehr Punkte als Klose zu holen hat schon was. Ich sehe das du hier auf ein BVB-Sturm-Duo mit Frei spekulierst. Das könnte auch nach hinten losgehen. Allg. ist es gefährlich ein Position mit mehreren Spielern aus einem Verein zu besetzen. Beim MF ist das ja auch schön und gut, nur beim Sturm könnte das ziemlich schwerwiegende Folgen haben. Zwar hast du noch ein par Talente, aber die sind alle nicht um längen so effektiv wie die beiden.

Note: 2

Verbesserungsvorschläge:
Den Kleinkrust verkaufen und eine guten Stürmer holen. Die anderen Positionen sind soweit ok.

P.S: Finde es ein bisschen schade das deine Bewertung so kurz ausgefallen war.


Ich hoffe ich konnte dir helfen
MfG

Burner
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2007 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung!!

Tor: Adler ist halt der Beste im Moment.

Note: 1

Abwehr:
Merte und Rafinha sind 2 gute Top leute machen konstant gute Punkte.

Naldo & Ismael sind zwar vom Namen her gut aber was die bis jetzt gezeigt haben, gerade Naldo mit seinen massiven Ausrutschern läßt zu wünschen übrig!

Note: 3-

Mittelfeld:
Diego-Frings-Barnetta-Dejagah braucht man nix zu sagen
Note: 1

Sturm:
Petric ist zwar super aber leider spielt Dortmund im Moment nicht so toll, vielleicht ändert sich das ja noch.
Frei wird vermutlich mit steigender Leistung zurückkommen..

Note: 2-

Fazit:

Tor & Mittelfeld TOP
Abwehr würde ich umbauen.
Sturm ist gut aber spekulativ.

Fallsmir einer helfen möchte:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272464&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2007 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

......................Adler(1)...........................
Adler ist ein super Keeper, hol dir noch Frnandez als Ersatz

Rafinia(1-)......Merte(1*)........ Naldo(1).........Ismael(3)
Super Abwer mit Schäfer hast du noch einen Talentierten ersatz.

Frings (1) ... Diego (1*)...... Barnetta ( 1,5)..... Dejaga (3+)
Barnettas MW halte ich für zu hoch ich denke das Hitze und Hustzi in der rr ähnlich Punkten, jedoch einen deutlich niedrigeren MW haben. Die beiden Bremer sind top und Dejaga macht auch seine Punkte. Gentner ist als Ersatz ok.

.................................Frei (2)......................... Petric ( 1,5).............
Zwei klasse Stürmer , Ersatz ist auch da vor allem Rangelov und Maric werden einige Punkte machen.


FAZIT: Super Manschaft die noch im Tor einen Ersatz braucht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es nicht noch ein paar Bewertungen? Ich bewerter noch heute zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, danke für Deine ausführliche Bewertung und Tipps

Tor: 1,5
Adler ist der beste Punkter unter den Comunio-Torhütern, hol dir noch seinen Ersatzmann.

Abwehr: 1,5
Naldo, Mertesacker und Rafinha sind absolut super! Von Ismaël wird einiges erwartet in Hannover, mal sehen ob er die Erwartungen erfüllen kann. Schäfer war zuletzt sehr stark, gut ihn in der Hinterhand zu haben.

Mittelfeld: 1,5
Vier echte Spitzenleute, muß man eigentlich nicht viel zu sagen, Dejagah hat bislang überrascht, mal sehen ob er so weiter macht. Dazu Gentner als Ersatz, der zuletzt sehr stark war.

Sturm: 1,5
Frei und Petric sind sehr starke Spieler, Marica dürfte erstmal einen Stammplatz haben, war in den letzten Spielen auch sehr stark. Rangelov war noch einer der besten bei Cottbus, guter Ersatz. Harnik und Choupo sind noch jung, muß man nicht viel von erwarten diese Saison, aber sind als Ersatz ok.

Fazit: 1,5
Echt tolle Mannschaft, mir fällt auf, dass wir offensichtlich größtenteils auf die gleichen Spieler setzen.
Gibt eigl. keine wirklichen Verbesserungsvorschläge...

Mit freundlichen Grüßen Moritz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Dann fang ich mal an:

Tor
Rene Adler = bester Hinrundentorwart, den ich selbst auch habe, jedoch verkauft des geldes wegen Note: 1-
Tipp: Noch den Ersatzmann holen!

Abwehr
Mertesacker, Naldo und Rafinha sind allesamt Topmänner, dazu noch M. Schäfer (hab ich auch) als Spekulation - TOP! Note: 1

Mittelfeld
Barnetta und Diego finde ich natürlich sehr gut. Bei Frings wäre ich mir nicht so sicher, ich denke, er macht nicht viele Punkte, jedoch auch keine minus! Und Gentner als Spekulationsobjekt - auch gut! Note. 2

Sturm
Petric ist unumstritten ein Topmann - viel besser geht es nicht. Bei Frei denke ich, er wird nicht fit und wenn, dass er nicht durchstarten wird. Für den Fall jedoch hast du Rangelov und Marica. Sehr gut! Und noch Yhoupo-Moting als Spekoobjekt. Widerum sehr gut. Note: 2

Fazit: Bis auf mnimale Abstriche in der Offensivabeilung hast du ein klasse team! Entschzldigung, dss ich nicht so ausführlich bewertet habe, ich muss aber noch weg heute Abend, verzeih es mir

Bitte hilf zurück!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272768
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 01:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hiho

Danke für deine Hilfe. Und ja du hast recht: Das war endlich mal konstruktiv

Nun ich:

Tor:
Adler war der beste TW der Hinrunde und wird in der Rückrunde sicher nicht viel schlechter dastehen. Hat halt nen sehr hohen MW und TWs wie z.B.Pröll gibts für 3 Mio weniger und der hat nur knapp 20 Punkte weniger geholt...
Wenn du das Geld nicht brauchst (gehe im Kader immer Reihe für Reihe durch, kenn deswegen den Rest nicht, kommt dann im Fazit am Ende), behalten.
Auf jeden Fall aber den Ersatz holen
1- (weil Ersatz fehlt, auch wenn Adler, da jung, bisher verletzungsunanfällig war kann man nie wissen)

Abwehr:
Rafinha - top
Merte - top
Naldo - top
Ismael - Wackelkandidat.
Soo...Schwierig...Dir bei den Namen nicht die Bestnote zu geben. Aber 1. ist mir Ismael zu unsicher und 2. würd ich gerne noch einen Demichelis da drin sehen. Einfach, weil 2 Spieler ausm gleichen Team immer wackelig sind. Auch wenns ein Topverein wie Werder ist.
Wenn Ismael nicht einschlagen sollte,was ich pers. glaube, dass er es nicht tut, hast mit Schäfer immer noch nen guten Backup
2+

MF:
Barnetta ist ganz stark. Und wird sich, hinsichtlich der EM im eigenen Land, sogar noch mehr steigern. Jedoch für den MW schiesst er mir einfach zu wenig Tore. Deswegen habe ich ihn (obwohl ich Schweizer bin), z.B. nicht gekauft
Gentner hat noch sehr viel Potential wie du ja selber schon gemerkt hast.
Dejagah...Sehr gute Vorrunde. Aber die Wölfe sind einfach ne Wundertüte, und so die Spieler. Dennoch würde ich ihn wohl behalten wollen. In dem MW Bereich gibts nicht viele, die besser punkten (wenn überhaupt)
Wieder 2 Bremer...In dem Fall gibts aber keine Kritik. Frings war vom MW her schon klar zu halten und Diego ist halt DER spieler der BuLi
2+(kann dir keine 1+ geben weil mir dein 4ter Mann nicht zuverlässig genug erscheint

Sturm:
Frei musst du ja halten bei dem MW. Hoffe er verletzt sich nicht wieder, sonst haben wir ohne ihn bei der EM erst Recht keine Chance. Ist sowieso ein Super Stürmer. Braucht aber nen 2 Mann Sturm und seinen Nebenmann hast mit Petric ja auch im Kader. Petric ist Klasse. Verfolge ihn seit einigen Jahren, und was er zT. für tore geschossen hat, das sieht man in Europa nicht allzu häufig.
Rangelov als dritten Mann ist sicher eine gute Wahl. Trifft regelmässig und wird, wie von dir auch bereits erkannt, im MW auch wieder steigen.
Daneben hast noch Choupo, Marica und Harnik und zumindest einer der drei wird sich gewaltig entwickeln. Welcher es ist, vermag ich nicht zu sagen.
Dein Problem hier ist aber: Du hast 2 Dortmunder. Wie du in meinem Profil siehst, bin ich BvB Fan doch leider sind sie zu unbeständig. Du hast zwar die vermeintlichen Stürmer 1 und 2 aber Doll lässt sehr gerne rotieren...Zudem wenns mal nicht läuft..Also ich würde mir ernsthaft überlegen, Petric zu verkaufen und dafür einen Gekas, Gomez oder KK zu holen
3+

Fazit:
2+
Top Team - Super Backup. Mir fehlt nur ein Stürmer der TopKategorie (Klose, Toni, Gomez) um dir ne 1 zu geben.

Ich pers. würde so spielen:
-----Adler----
----Naldo---Merte----Rafinha---
----Barnetta----Frings----Diego-----Dejagah
---Petric---Rangelov---Frei----

Wenn Ismael gut spielt, würd ich ihn dennoch nicht aufstellen, da i.d.R. Ein Stürmer, auch wenns ein Cottbuser ist, einfach mehr punktet. Aber die MW Steigerung von ihm kannst natürlich super investieren.

Die Verbesserungsvorschläge habe ich oben schon angefügt.
Für mich die wichtigsten:
-Überlegen Petric zu verkaufen wenn was aufm Markt ist
-Ersatz von Adler holen
-Ismael verkaufen, sobald er bei 5 Mio angelangt ist
-Dejagah abwarten. Ev. auf Gentner setzen

Hoffe, konnte dir helfen

mfg

master
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group