preload
basicPlayer

Die große Aufholjagd! Bitte mein Team bewerten!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2007 13:52   Titel: Die große Aufholjagd! Bitte mein Team bewerten! Antworten mit Zitat

Momentan bin ich noch ein paar Punkte hinter dem ersten in dieser Com, aber ich arbeite daran mein Team stetig zu verbessern! Was meint ihr, wo muss ich auf jeden Fall noch dran arbeiten?
Im Tor kommt jetzt Schäfer hinzu, Angebot ist schon akzeptiert!
Mein Kontostand beträgt danach - 1 Mio.!
Dann legt mal los und schätzt mal meine Chancen für die Meisterschaft ein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2007 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

servus,

tor: schäfer ist jetzt nicht die granate, aber wird sicher auch sicherer in der rückrunde. 2-

abwehr:roque hat einige gute spiele gezeigt, aber man weiß nicht ob er das niveau halten kann.meira ist zwar gut, aber hat bisher die leistung des letzten jahres gezeigt. und auf schäfer als dritten abwehrspieler zu verlassen ist schon ein hohes risiko. aber zu wenig spieler,da brauchst eine verstärkung falls einer verletzt ausfällt. 3-

mf:kringe war immer der hoffnungsschimmer in der düsteren zeit beim bvb. mit vdv und diego hast du natürlich zwei dicke dinger im mf. hilbert wird sicher auch besser und gentner als ersatz. 1-

sturm:toni noch so ein dicker fisch. kk ist auch gut, dazu noch klasnic, der wird sicher die ersten spiele rocken. rangelov auch mehr als ein ergänzungspieler. marica wird auch die erstenspiele stamm spielen. eigentlich zu schade, dass 2 von denen auf der bank bleiben müssen. 1-

denke mit dem kader kann man gut arbeiten, vor allem durch die guten günstigen ergänzungsspieler.2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2007 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erst mal für deine Bewertung

Hier meine:

Erst mal vorne weg: Wenn du einen Stürmer verkaufst und in die Abwehr investierst, hast du ein gutes Team.

Tor: Wenn du Schäfer bekommst, hast du einen mittelmäßigen bis guten Keeper. Zumindest konstant. Dreher kannst du dann gegen einen VFB Ersatz Keeper tauschen, is klar.
Note: 3

Abwehr: Da gehts dir wie mir. Einen guten mit Meira. Aber Schäfer und Roque sind zu unkonstant, aber O.K. Schau was der Markt noch so hergibt ubd hol dir einen Ismael, Wolf, Eggiman oder andere konstante Punkter.
Note: 3-

MF: VDV und Diego sind Extraklasse. und mit Hilbert und Kringe weitere gute Punkter. Bei Gentner hoff ich auch dass da noch mehr kommt. Gute Ergänzung.
Note: 1,5

Sturm: Da geht am meisten bei dir. Hohoho. Fast zuviel. Toni, kuranyi und Klasnic solltest du auf jedenfall behalten. Für Rangelov und Marica würde ich mir noch nen Verteidiger holen. Damit du ein besseres Gleichgewicht im Team hast.
Note: 1

Wenn du den Titel holen willst, brauchst du noch nen Verteidiger. Dann hast du noch ne Chance.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Schäfer, hat oft gepatzt, wird wahrschinlich wieder zur kosntanz findens
Note: 3

Abwehr: Einen guter Meira. Schäfer und Roque sind zu unkonstant
Note:4 +

MF: VDV und Diego sind Topscorer. ilbert und Kringe weitere gute Punkter. Bei Gentner hoff ich auch dass da noch mehr kommt. Gute Ergänzung. gutes Mittelfeld
Note: 1

Sturm: Kuranyi, Toni und Klasnic, Ein super Sturm, da bracuh man nicht meckern, marica und rangelov gute ergänzungen
Note: 1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: 3
Schäfer war bislang nicht der Punktelieferant schlechthin, aber kann nur besser werden. Hol dir noch seinen Ersatz.

Abwehr: 2,5
Dede und Meira sind gute Leute, sollten die RR besser punkten als bisher, Lahm ist auch kein schlechter, wird jedoch meist nicht so gut bewertet...M. Schäfer war zuletzt sehr stark, ist ein guter Ersatz.

Mittelfeld: 1
Diego und VdV, das ist schon super. Kringe bislang sehr stark, Streit dürfte sich auf Schalke durchsetzen. Für Gentner gilt das gleiche wie für M.Schäfer.

Sturm: 2
Toni ist top, KK sollte auch seine Tore machen, will ja schließlich mit zur EM.
Marica und Klasnic sind auch zuletzt sehr stark gewesen, dürften auf Grund von Sperre, A.Cup und Verletzung ihrer Konkurrenz auch vorerst gesetzt bleiben. Rangelov war wohl der beste Cottbusser bislang.

Fazit: 2
Gute Mannschaft hast du da beisammen. Im Sturm könntest du einen der Leute abgeben und das Geld in die Abwehr investieren, dann solltest du auch Chancen auf den Titel in deiner Liga wahren können. Dem Tabellenführer könnte sein schwacher Sturm noch zum Verhängnis werden.

Gruß Moritz.

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272014
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group