preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung...bewerte bei Linkangabe sofort zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 14:40   Titel: Bitte um Bewertung...bewerte bei Linkangabe sofort zurück! Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Bin gerade 2. in meiner Community und muss daher mein Team etwas umbauen um den Führenden noch einzuholen. Hab dafür noch 11 Millionen zur Verfügung. Wer lohnt bsich nicht...wen sollte ich noch abgeben? Die meisten Stars sind weg...könnte sich eine Neuverpflichtung wie z.B Ze Roberto II, Fenin usw. lohnen?
Helfe bei Linkangabe natürlich sofort zurück.

Bitte mein Team bewerten:

Tor:
Enke, Golz

Abwehr:
Sagnol, Kompany, M. Friedrich, Lucio, Pander, Costa, Hummels, Gledson

Mittelfeld:
Pardo, Marcelinho, Hajnal, C. Alberto, Lustenberger, Krebs

Sturm:
Petric, Olic, Gekas, Poldi, Lima

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Jan 2008 18:39, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

ja also ich habe mir dein team mal gerade angeschuat und eine verpflichtung von ze roberto II würde sihc schon lohnen
Man hört ja sehr viel positives über ihn, das er ein sehr guter fussballer sein soll, aber man sieht auch an einegen beispielen das man sich da auch irren kan wie z.b. dos snatos, karimi usw.

gruss lukas

Bitte um Rückhilfe
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272958
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte bewerten...bewerte auch sofort zurück!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: 1
Enke und sein Ersatzmann, das ist sehr gut.

Abwehr: 1,5
M.Friedrich, Lucio und Sagnol sind drei Top-Leute, mal sehen was Hummels in Dortmund anstellt. Costa sollte auch in der RR auch gut punkten. Gledson als Spekulationsobjekt noch etwas behalten.

Mittelfeld: 2
Hajnal, Pardo und Marcelinho sind ebenfalls gute Leute, Carlos Alberto ist eine ziemlich Enttäuschung bislang. Krebs und Lustenberger sind auch eher schwach bzw. nur Ersatz in ihren Teams.

Sturm: 1,5
Gekas, Olic und Petric sind auch hier 3 Top Leute. Lima eine totaler Flop, Podolski wird wohl bei Bayern auch nicht mehr groß zum Zug kommen, Bayern guckt sich nicht umsonst nach Ersatz um.

Fazit: 1,5
In der Abwehr mangelt es noch an einer echten Alternative, zumindest bis man weiß, welche Rolle Hummels in Dortmund spielt.
Im Mittelfeld sollte noch ein guter Punktelieferant kommen. CA könnte auch gehen.
Der Sturm ist gut besetzt, Lima und Podolski würde ich abgeben und einen Ersatz holen.

Gruß Moritz.

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272014

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Jan 2008 19:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Würd ich nix ändern - ist ok so.
Note 1

Abwehr:
Super sind: Kompany, M-Friedrich, Pander
Würde hier evtl. Sagnol abgeben und mir Naldo, Merte, Magnin oder Krstaijc holen als Verstärkrung und die Luschen wie Costa, Hummels, Gledson 1-2 ausmisten.
Note: 2,3

Mittelfeld:
Pardo, Marcelinho, Hajnal sind super. C.Alberto würd ich noch mal abwarten und nicht verkaufen. Ansonsten würd ich noch einen guten für dein MF holen, wie z.b. Hilbert, vanBommel, Dejagah oder Hustzi
Note: 2

Sturm:
Bin ich mir nicht sicher, ob die in der RR so gut punkten werden. ICh würde so komisch es klingt alle Stürmer verkaufen - bei Poldi abwarten, da er gerade zu billig ist und mir evtl. 1-2 Kracher holen. Evtl. auc Rosenberg, Toni und die allbekannten Topstürmer, die immer treffen
Note: 3

Fazit:
Würd im Sturm komplett umstellen, mir 1-2 gute MF holen und in der Abwehr ausmisten und noch einen Kracher holen. Evtl. auch paar schwächere Ergänzungsspieler einkaufen, die im Falle von Verletzungen einspringen könnten aber in ihren Mannschaften gesetzt sind oder meist eingewechselt werden z.b. Sebastian, Cottbus-Luschen oder von anderen Vereinen die nicht so viel Geld haben...



Please help back:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=271264&highlight=
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group