preload
basicPlayer

bitte um konstruktive Meinungen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2007 20:54   Titel: bitte um konstruktive Meinungen Antworten mit Zitat

nabend allerseits, bin comunio neuling und würd ganz gern ein paar fachkundige meinungen zu folgendem Kader einholen:

Tor: Pröll
Abwehr: Tarnat, Ziebig, Westermann, Russ (Kukielka)
Mittelfeld: Schulz, Borowski, Fink, Lustenberger, Tararache (Grahn)
Sturm: Frei

hab die tage vdv für knapp 20 verkauft und will ihn beim nächsten mal auch wieder neu kaufen für hoffentlich weniger geld, ansonsten interessier ich mich für koller um endlich den sturm zu ergänzen, was meint ihr wann der zum Nürnberger kader zählen könnte? und wozu würdet ihr ansonsten so raten?
vielen dank schonmal, und frohe Weihnachten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2007 00:21   Titel: Antworten mit Zitat

Damit kann man ja schon was anfangen
Wieviel Geld hasse denn noch???

Also Abwehr sieht ja ganz ok aus.. Vielleicht fehlt noch ein Ergänzungsspieler.. Ich denke so an Ricardo Costa von Wolfsburg... z.B.

Mittelfeld: Da sollteste mal n bisschen Kohle raus hauen..
2 oder 3 Spieler um die 2-3 mio. über 15 Punkte sollten es auf jedenfall sein.
Du musst natürlich gucken ob die auch spielen..

Sturm: Frei wird noch einige Punkte machen, aber da muss aufjedenfall noch ein 2. guter Stürmer her... und ein Ergänzungsspieler.

Ich bitte um Rückbewertung..
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=271460
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 21 Dez 2007 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre gut zu wissen ob du die 20 Mio oder sogar mehr noch hast.

Tor: Richtig guter Keeper, allerdings auch verletzungsanfällig. Von daher würde ich zur Absicherung noch Nikolov holen. Note: 2

Abwehr: Russ ist talentiert, aber noch zu unkonstant. Bei den Cottbussern muss man vorsichtig sein, kann auch gut sein das sie in der RR nicht mehr soviel reissen. Westermann sofern er weiterhin gesetzt bleibt, nen ordentlicher Punktelieferant. Note: 3-

Mittelfeld: Schulz ist top, Fink ist auch noch in Ordnung. Lustenberger und Grahn traue ich dagegen nicht viel zu, kann man eigentlich verkaufen. Tarache kann ich schlecht einschätzen. Borowski ist natürlich kein schlechter, aber wann hatte der zuletzt mehrere gute Spiele hintereinander? Note: 4+

Sturm: Nur Frei und bei dem weiss man nicht, wann er wieder richtig fit wird. Note: 4-

Fazit: Bei deiner Mannschaft wäre es eher ratsam, mehrere gute Stammspieler zu holen anstatt einen vdVaart. Könntest in jedem Mannschaftsteil (auuser Tor natürlich) noch 2 gute Leute gebrauchen, mit den jetzigen Spielern solltest jedenfalls nicht viel erreichen. Und verkauf Lustenberger, Grahn und Tararache, die sind eigentlich totes Kapital. Wenn du das Geld investiert hast (hoffentlich sinnvoll ), kannste ja nen neuen Thread aufmachen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2007 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

alsooo..muss meinem vorredner recht geben...so besonders ist die mannschaft noch nicht!
fangen wir an:

tor: bruachste auf jeden fall noch den nikolov! pröll ist aber schon sehr stark! 2+

abwehr: wenn westermann stamm bleibt, dann ziemlich gut! kukielka ist auch ein guter, wenn der wieder fit wird...der rest ist nix! verkauf den ziebig, 2 cottbusser in der abwehr ist überhaupt nicht sinnvoll!3-

mittelfeld: joa, ist wohl eher durchschnitt. okay, schulz ist ganz gut! boro sowieso, aber de rkommt irgendwie nicht in fahrt...der rest ist murks! fink kannste noch dirn lassen und auf wertsteigerung hoffen, aber die andere kannste beruhigt abgeben! 3-

sturm: existiert ja noch gar nicht frei frühestens anfang der rr wieder fit...also da musst du dir einen holen! mit einem stürmer, der sogar lange verletzt, kannste nix reißen! 4! wenn frei fit ist, dann aufgrund der mangelnden quantität ne 3


also: gehe mal davon aus, dass du noch die 20 mio hast. verkauf also schon mal die graupen. dann guck, was du kriegen kannst für gutes geld. abwehr: eggimann, kyrgiakos, vielleicht costa...vielleicht auch einen bordon schau einfach nach dem guten punktesammler. fürs mittelfeld barbarez, misimovic, freier, hustzi, hajnal, rakitic...eine von dieser sorte halt...sturm: sestak, kuranyi, pantelic..also arbeite auf jeden fall in der winterpause an deiner mannschaft!

bitte bewerte auch mich:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=270143
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2007 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die äußerungen^^ hab jetzt in der abwehr noch boateng und lucio geholt, tarnat hab ich leider nicht bekommen, kohle hab ich noch ca 11 mio jetzt und werd wohl dementsprechend auf vdv verzichten müssen

im mittelfeld ist jetzt noch frings geplant, danach wirds aber eng mit der kohle..sollte ich borowski z.b. lieber verkaufen um in einen ordentlichen 2. stürmer zu investieren?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

push
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group