preload
basicPlayer

LUKAS785 - BEWERTUNGTHREAD 100% HELP BACK

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 14:19   Titel: LUKAS785 - BEWERTUNGTHREAD 100% HELP BACK Antworten mit Zitat

hi,

ich würde mich freuen wenn ihr mal meinen kader bewerten würde.
BEI LINK HELFE ICH NATÜRLICH ZURÜCk.


TOR


Starke
Rensing


ABWEHR

Ismael
Maltritz
Costa
Rafinha
Karimov
Owomoyela (Spekulation)
Korzinietz (Spekulation)


MITTELFELD


Vidal
Rolfes
Gentner

Pardo
Porcello
Mutzel
Vasiljevic (Spekulation)


STURM


Sanogo

BEI LINK 100% HELP BACK
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: 2
Starke ist gut, Rensing ist zwar bei Bayern nur Ersatz, aber vll. kannste ihn ja mit in die nächste Saison nehmen...

Abwehr: 2-
Ordentlich, aber bis auf Rafinha nichts überragendes dabei, Costa dürfte jedoch bei WOB gut spielen und Ismael wird in Hannover auch einiges zugetraut, Maltritz ist auch ok, Karimov scheint sich zudem in WOB einen Stammplatz sichern zu können.

Mittelfeld: 2
Rolfes, Vidal sind klasse. Pardo dürfte auch wieder zu alter Form zurückfinden. Mutzel und Porcello konnten ihre anfangs guten Leistungen zuletzt nicht mehr bestätigen, würde ich bei vorhandenen Alrternativen evtl. abgeben.
Gentner scheint in WOB angekommen zu sein, gute Spiele zuletzt gebracht.
Vasiljevic sagt mir nichts.

Sturm: 3-
Sanogo ist ein bißchen wenig, zudem wird er erstmal beim Afrika Cup sein.
Hier mußt du auf jeden Fall min. einen neuen Stürmer holen, am besten noch zwei.

Fazit: 2-
Im Sturm mußt du auf jeden Fall was machen, dann sieht das Team gar nicht schlecht aus.

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272014&highlight=
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group