preload
basicPlayer

Letzter Platz, bitte bewerten ! Helfe natürlich zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2007 21:57   Titel: Letzter Platz, bitte bewerten ! Helfe natürlich zurück Antworten mit Zitat

Hallo, bin bei unserer Community auf dem letzten Platz. Jetzt versuche ich meine Schwachstellen herauszufinden.

Tor: Enke

Abwehr: Bordon Eggimann Franz Naldo

Mittelfeld: Huszti Kluge Jensen

Sturm: Petric Toni Pantelic


Auf der Bank : Radeljic, Ziebig, Gentner, Rangelov, Dzeko.

Helfe bei Link sofort zurück ! ! !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2007 02:40   Titel: Antworten mit Zitat

Also nach einer halben Saison in eine laufende Com einzusteigen ist schon recht schwierig....

Tor:
Enke ein super Torwart. Ersatzmann ist auch nicht so wichtig.
Note:1
Abwehr:
Deine Abwehr ist sehr stark. Damit solltest du einige Punkte machen. Radeljic kann ich nicht einschätzen weil er mir nicht bekannt ist.
Note: 1-
Mittelfeld:
Huszti und Jensen sind natürlcih sehr starke Punkter. Kluge meiner Meinung nach auch ein guter Spieler. Der kommt bestimmt in der Rückrunde. Gentner hat auf jeden Fall auch Perspektive.
Note: 2+
Sturm:
Sehr starker Sturm. Doch im Endeffekt kannst du nur 3 Stürmer einsetzen. Also verkauf lieber noch Rangelov und Dzeko für einen Mittelfeldspieler.
Note: 1

Fazit:
Eine sehr starke Mannschaft, aber ob das noch reicht.....

mfg

Bitte hilf mir auch
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272348
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2007 03:28   Titel: Antworten mit Zitat

kommen in deiner community noch interessante mittelfeldspieler auf den markt? denn für seinen aktuellen marktwert würd ich jensen verkaufen. den preis ist er nicht wert da er keinen garantierten stammplatz im team hat. der rest ist sehr gut
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2007 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei uns warten alle auf Van der Vaart, falls der nicht geht, ist er sehr schnell vergriffen. Rolfes ist auch eine Option. Mal sehen.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2008 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: sehr gut Enke = 2
Abwehr: auch sehr gut 2
Mittelfeld: ist in Ordnung 3+
Sturm: top spieler ich würd dir ne 1 geben

Gesamtnote:2,3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich hab da noch eine Frage zu meiner Mannschaft.

Wolf 48 Punkte oder Franz 44 Punkte ???

Wolf ist ein konstanter Punkter mit meistens einer 3, allerdings macht Franz öfters mal ein Tor.

Für wen entscheiden ???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

also :
im tor mit enke einer der besten... note 1
abwehr is sehr gut... bordon TOP eggimann sehr gut naldo gut und die beiden cottbusser überraschen auch.. note 1 tipp : verkaufe franz... 2 innenverteidiger von einer mannschaft kann nix geben...
mittelfeld war in der hinrunde gut, jedoch glaub ich dass es in der RR nix wird..
jensen und kluge kann ich mir nich vorstellen,dass sie so konstant weiter punkten und gentner eh nich.. hustzi is aber top, deswegen note 3
im sturm has du mit toni den wohl besten stürmer der liga... TOP und petric is auch immer mal wieder für ein tor gut... note 1 dazu noch pantelic und dzeko, mindestens einen verkaufen, bringt ja nix, 4 super stürmer, wenn man nur 2-3 aufstellen kann....
hoffe ich konnte dir helfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

im tor bist mit dem enke klasse besetzt, der wo auch konstant punktet!
note 1

deine abwehr ist auch sehr stark. bordon, eggimann,naldo und franz sind bei ihren vereinen gesetzt uns sind sehr wichtige spieler die wo auch für das eine oder andere tor gut sind, radeljic kann ich nix sagen da er in der winterpause erst gekommen ist. note 1-

dein mittelfeld ist auch top. jensen hat eine tolle hinrunde gespielt und wird es auch in der rr machen. huszti . von dem halte ich persönlich nix ist aber natürlich auch ein sehr gutet spieler der wo auch trifft. kluge ist auch ein konstanter punkter der wo fast immer spielt, mit gentner hast einen sehr guten ersatz der in den letzen spielen sehr gut war und es auch so bleibt. mit ziebig ist für dein mittelfeld halt ein echtet ersatzmann. den würde ich aber nicht verkaufen. note 2

dein sturm ist absoluter hammer! petric , toni, und pantelic die drei treffen fast immer und sind gesetzt. mit rangelow und dzeko 2 sehr starke "ersatzspieler!"note 1+

dein team ist sehr stark mit dem du im den titel in deiner liga mitspielst!
note 1,5

bitte helfe mir auch!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272818
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für all die Bewertungen bis jetzt, habe auch jedem zurückgeholfen.

So, meine Mannschaft hat sich jetzt etwas verändert. Folgende ist jetzt aktuell:

Tor: Enke

Abwehr: Bordon Eggimann Naldo Ersatz: Radeljic, Ziebig und Hummels

Mittelfeld: Ze Roberto Huszti Jensen Gentner

Sturm: Toni Petric Sestak
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group