preload
basicPlayer

Bewertet mein Team, helfe 100% back!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 09:51   Titel: Bewertet mein Team, helfe 100% back! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen...
Hab nun so ziemlich mein Wunschteam zusammen...
Hab im oment aber noch so 1.3 Mio. Schulden.
Wäre euch dankbar, wenn ihr mein Team bewertet und nen Ratschlag gebt, wen ich am besten verkaufe...
Lasst mir euren Link da, dann helf ich zurück!
Danke....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

tor: kahn ist im tor gut aber lenz brauchst du nicht versuche rensing zu holen
ABW:lucio kompany ismael und mertesacker in der abwehr ist echt gut und dazu noch costa und gledson>>>>> eine sehr gute verteidigung
MF:Fring und vdV sind klasse und dazu noch sorin(ich denke auch wenn er kommt dass er dann sehr gut spielen wird >>also ich hoffs)....josue und gentner sind nicht schlecht...zu pfertzel kann ich dir leider nicht viel sagen...niemeyer würde ich verkaufen gemeinsam mit sosa weil ich glaube dass die beiden nicht viel einsatz haben werden
ST: mit gomez und klasnic hast du zwei sehr gute spieler vor allem mit klasnic weil der sich, während almeida und sanogo weg sind, einen stammplatz erkämpfen muss......bei marica bin ich mir bissen unsicher weil er bis jetzt (so finde ichs) nicht viel gezeigt hat und kennedy... behalte ihn wenn kennedy wechselt wenn nicht würde ich dir raten ihn zu verkaufen, weil er dann wenig einsatz chancen haben wird
ps: falls meine bewertung nicht richtig ist bitte zu erst mir sagen was daran falsch ist und später falls ich dann noch einen fehler mache mich sperren<<<<<an die moderatoren)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group