preload
basicPlayer

Saisonübergang

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
MaxMoeness
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2007
Beiträge: 41
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 00:36   Titel: Saisonübergang Antworten mit Zitat

Hallo meine lieben Comuniofreunde ,
Hab mal ne Frage was den Saisonübergang angeht ..
Nehmen wir mal an Saisonübergang wäre an einem Sonntag . wäre es möglich Spieler am Samstag auf den Transfermarkt zu stellen , am sonntag dann die angbote zu bekommen , selbige nicht anzunehmen , den saisonübergang abzuwarten und sie anschließend zu verkaufen ?? also hätte ich nach dem saisonübergang die angbote immernoch ??
UND 2te frage , wenn nicht wäre es dann möglich spieler an selbigen tag (sonntag) auf den Transfermarkt zu stellen und nach dem saisonübergang Angebote zu bekmmen .. oder müsste man die Spieler nach dem Saisonübergang neu auf den Transfermarkt stellen da sie vom Transfermarkt runtergelöscht werden ???
Wäre sehr mit Dank verbunden wenn mir jmd eine Antwort geben könnte
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich mich da erinnere sollten die Angebote bestehen bleiben und du kannst somit die Angebote nach dem Übergang noch annehmen. Sofern die Spieler nach dem Übergang noch in deinem Team sind und nicht durch den Übergang dein Team verlassen haben.

Gruß Chris
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group