preload
basicPlayer

Viele Spekulationen und gut besetzte Stammelf...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2007 07:43   Titel: Viele Spekulationen und gut besetzte Stammelf... Antworten mit Zitat

Moin!
Wichtig: hier nicht aufgeführte Spieler dienen der MW-Spekulation oder Ähnlichem. Die solltet Ihr nicht beachten.
Dies soll meine Stammelf für die Rückrunde sein:
Enke (Lenz)
Meira - Bordon - Kompany (Chris)
vdV - Kringe - Streit - Marcelinho (Bastürk/ Vidal)
Klose - Pantelic - Frei


Nun habe ich auch noch einige Spekulationen an Bord:
Sagnol - wieder fit, bleibt bei den Bayern, bekommt evtl. einen Stammplatz
CA - fit, hat bislang kaum gespielt, evtl. totaler Fehlkauf
Klasnic - wieder fit, eindrucksvolle Rückmeldung im letzten Spiel, evtl. Stammplatz
Marica - profitiert von den Verletzungen von Gomez und Cacau, vorläufig Stamm(?)
Radu - Neu-Stuttgarter, habe ich nur geholt, falls er für Marica am Anfang der RR spielt
Fenin - neue Sturm-Hoffnung der Frankfurter. Wird er einschlagen und ohne Streits Vorlagen überhaupt mal die Bude treffen können?

Was denkt Ihr über die Startelf und über die Spekulationen? Soll irgendwer sofort weg? Wen soll ich halten und auf eine positive Entwicklung hoffen?
Ich habe noch 7,5 Millionen auf dem Konto und hoffe auf einen Mittelfeldspieler wie Frings oder den Bayern-Zé-Roberto.

Ich bewerte in ähnlicher Ausführlichkeit zurück.

Gruß

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Jan 2008 08:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2007 00:35   Titel: Antworten mit Zitat

Dank dir für deine hilfe,

tor: naja mit enke bist schonmal gut besetzt. Sein ersatz ist aber golz, lenz nur dritter ersatz.1

abwehr:meira, glaube der findet zur rr wieder zur alten stärke zurück. Bordon sowieso ein klasse mann. Kompany wird sich zur rr auch wieder stabilisieren und zu seiner form (anfang der hinrunde) zurückfinden. Chris ein guter ergänzungsspieler. 2+

mf: mit vdv hast natürlich einen dicken fisch im kader. Kringe hat mich überzeugen können. Streit beim neuen verein wird auch gut einschlagen mMn. Marce hatte ich lange zeit, hab aber die hoffnung etwas verloren. (vidal und bastürk zwei klasse spieler in der hinterhand).2

sturm: klose ist top. Pante macht trotz schwachem verein seine punkte. Und frei ist sowieso eine bombe.1-

Klasse mannschaft. 1-/2+

Carlos alberto ist für mich ein fehleinkauf. Sagnol muss man erstmal abwarten was mit jansen passiert. Klasnic wird die ersten spiele stamm spielen und sicher zeigen wozu er in der lage ist.marica ist das gleiche wie bei klasnic.radu wird über die jokerrolle wohl nicht hinaus kommen.
Nach oben
wolfdan2
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 127
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2007 01:22   Titel: Antworten mit Zitat

ich bewerte mal deinen kader;)

also dein torwart ist wohl schon gut aber du könntest dir vllt noch golz als ersatz holen
note:1-
deine abwehr find ich verbesserungsfähig bordon,kompany und meira sind zwar bombe aber du brächttest vllr einfach noch nen abwehr spieler der konstant pkt macht und nicht wie sagnol nur vllt spielt
note:2
dein mittelfeld finde ich schon sehr gut
zwar hat carlos alberto noch net soo eingeschlagen aber ich denke in der rückrunde wirds besser,bastürk/marcelinho waren auch schonma besser aber kann auch nur besser werden,streit war ja lange verletzt aber jetzt bei schalke wird der wohl rocken denke ich
Note:2+
dein sturm find ich sehr stark
klose top,frei wird mit sicherheit in der rückhunde noch ordentlich punkte machen,von thurk erwarte ich mir nix der war und ist schlecht,pantelic ist auch gut und deine spekulationsobjekte klasnic,marica und radu werden mit sicherheit noch ein paar bunde machen
note:2+


bitte um rückbewertung: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272468
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2007 04:25   Titel: Antworten mit Zitat

Also verkaufen würde ich keinen deiner Spekulationen, mach ich auch nich, hab komischerweise alle selbst

Aber Sagnol und Klasnic würd ich eh nich abgeben, die werden dir noch gut Punkte holen, mehr als Cris oder Kringe (halte nichts von dem) etc.

Aber auch bei Radu, CA und so kann MW technisch noch was nach oben gehen, denke, da is noch viel Luft nach oben, ich warte zumindest noch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2007 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Erst mal zu deinen Spekulationen:

Sagnol wird wohl wieder seinen Stammplatz bekommen, sollte das nicht so sein kannst du ihn am 20.Spieltag abgeben. Jetzt auf jeden Fall nicht!
CA schlechter kanns nimma werden also haltem
Klasnic. auf jeden Fall erst mal behalten da Sanogo im Afrika Cup ist und er oft spielen wird
Marica - zumindest vorerst dürfte er Stamm sein. Er wird sich gegen Radu wohl durchsetzten.--> zumind. vorerst halten
Radu ich denke das er kaum zum Zuge kommt von da her gleich abgeben!


und jetzt zum Team

TOR ( 2 ): Enke ist ein guter Punkter, Lenz dürfte allerdings seinen Stammplatz abgeben müssen etweder an Lehman oder Jentsch.
=> hol dir Golz für lenz
ABWER (+2): Bordon ist ein sau guter Punkter, Kompanyi und Meira werden wohl besser ( also gut) Punkten in der RR. Chris als Ersatz ok
MITTELFELD (2+): Kringe, Streit, Vidal und Macelinio werden in der RR wohl gut bis sehr gut Punkten. Auf jeden Fall alle haltenh. Bastürk ist andauernd verletzt, deshalb würde ich versuchen ihn gegen z.B. Ebert zu tauschen. vd Vaart will im Sommer weg versuche ihn noch davor der Transfer perfect ist gegen Diego oder Ribery zu tauschen
STURM ( 1-): 3 Super Männer die in der RR gut bis sehr gut Punkten dürften, vor allem Klose dürfte Punkte garant sein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2007 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe, etwas verspätet jetzt meine Rückbewertung:

Tor:
Enke ist ein richtig guter der immer solide punktet, allerdings würde ich statt Lenz lieber den Ersatz für Enke holen. Glaube kaum dass Lenz in der Rückrunde noch spielen wird, Wolfsburg holt denke ich noch nen neuen Goalie.
Note: 2+

Abwehr:
Deine Abwehr ist richtig gut besetzt, Bordon und Kompany sind super Leute und auch Meira wird wieder in Form kommen und gut punkten, auch wenn er und der VfB immer mal für nen Ausrutscher gut sind... Christ ist eine ordentliche Alternative und sowohl Boenisch als auch Sagnol sind sehr gute Spekulationsobjekte... Unbedingt halten!
Note: 1-2

Mittelfeld:
Auch hier hast du richtig gute Leute. Carlos Alberto könnte ein interessantes Spekulationsobjet sein, da hab ich selbst keine Ahnung wie die Sache weiter gehen wird...
van der Vaart ist natürlich super, auch Marcelinho und Streit werden in der Rückrunde noch deutlich mehr punkten als bisher. Vidal wird dir auch noch viel Freude bereiten, Kringe ist okay, ich find ihn aber überbewertet. Er wäre vielleicht ein Verkaufskandidat, für das Geld kriegste bessere. Von Bastürk halte ich persönlich nicht viel, aber wenn du Kringe verkaufst kannste ihn erstmal halten.
Note: 1-2

Sturm:
Klose und Pantelic sind super, beide haben in der Rückrunde auch noch Luft nach oben. Bei Frei hoffe ich auch dass er wieder richtig einschlagen wird, wenn er endlich richtig fit wird ist er eine richtige Granate. Marica und Klasnic sind gute Ergänzungen, die ihre Einsatzzeiten bekommen werden, Radu eine interessante Spekulation.
Note: 1-

Fazit:
Du hast ein richtig gutes Team, die Kaderstruktur stimmt genauso wie die Leistung der einzelnen Spieler. Viel zu kritisieren habe ich eigentlich nicht, eventuell wäre noch ein weiterer guter Abwehrmann oder ein Topspieler im Mittelfeld angebracht (Kringe eintauschen), auch im Tor gibt es noch etwas bessere Leute. Aber das sind wirklich alles nur kleine Anregungen, insgesamt hast du bereits eine super Truppe beisammen!
Note: 1-2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2007 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm... Du hast ja eine sensationell besetzte Mannschaft, was soll man da viel sagen? Wie viele "Bombenspieler" sind denn bei dir in der Community noch frei? Ich glaube nämlich, dass zu viele Spekulationen die Suppe versalzen, aber mal sehen:

Tor: Enke ist einer der drei bester Torhüter der Liga. Einziger Malus: Der Ersatz fehlt. Lenz wird zwar in der Rückrunde möglicherweise Stamm spielen, allerdings würde ich mich nicht drauf verlassen. Verkaufen. Ansonsten: 1-.

Abwehr: Bei Sagnol habe ich nicht den Hauch eines Zweifels, dass er seinen Stammplatz wiedererobern wird. Eine Mannschaft, die in allen drei Wettbewerben Erster werden will, darf sich einfach keinen Lell als Außenverteidiger leisten... Sagnol ist ein Topmann (Stichwort Vorlagengeber!), daneben hast du den Knaller überhaupt (Bordon) und zwei weitere Hochkaräter, Kompany und Meira. Chris ist ein guter Ersatz, Boenisch kannst du im Zuge der Kaderbereinigung knicken. 1.

Mittelfeld: Mit van der Vaart hast du einen echten Knaller und Top-Punkter. Wenn ich mir deinen überbordend großen Kader und deinen Kontostand ansehe: Warum leistest du dir nicht noch so einen (Ribéry, Diego...) oder gibt es keine mehr? Ansonsten Klassebesetzung, allerdings könntest du den ein oder anderen Spieler kicken (so es, wohlgemerkt, noch Ersatz in deiner Community gibt): Kringe, Marcelinho, Carlos Alberto, Bastürk. Von denen halte ich wenig bis gar nichts, besonders CA kannst du zu 90% vergessen. 1-.

Sturm: Klose ist ein Topspieler, keine Frage, aber für das Geld kriegst du womöglich bessere Punkter. Wie gesagt: Hängt von deiner Community ab. Pantelic und Frei sind top, Klasnic trau ich noch einiges zu. Alles in allem ist dein Sturm, wenn auch überbordend groß, super aufgestellt. Fenin, Radu, Marica sind vernünftige Spekulationen, die du nur für einen echten Topspieler verkaufen solltest. 1.

Was soll ich sagen? Klasseteam, Hut ab, falls ihr nicht mit riesigen Prämien spielt. Das Geld würde ich für Zé Roberto oder Frings sparen, womöglich sogar beide, oder einen anderen "Überspieler".

Deine beste Aufstellung:

Enke - Sagnol, Bordon, Meira, Kompany - Vidal, Ernst, Marcelinho, Streit - Klose, Pantelic.

Deine Gegenhilfe bitte: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=271989
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2008 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Enke ist ein Top-Keeper, Note 1

Abwehr: Meira,Bordon und Kompany sind 3 richtig gute Punkter. Mit Chris und Willy hast auch guten Ersatz. Bordon wird wieder über die 100 Punkte kommen, wenn Willy wieder Stamm bei Bayern wird, sollte auch er ordentlich punkten. Kompany hat auch immer Aktionen nach vorn, erzielt auch mal ein Tor. Auch hier gibts die Note 1.

Mittelfeld: Mit vdV hast nen Top-Punkter. Streit, Kringe und Vidal sollten dir ebenfalls konstante Punkte bringen. Marce hat ne durchschnittliche HR gespielt, kann nur besser werden. Hast mit Bastürk noch Ersatz. Wenn der mal fit bleibt, hast ein Top-MF. Da aber Bastürk und Marce momentan zu unsicher sind, gibts hier die Note 2.

Sturm: Dein Sturm ist Super. Klose spielt sicherlich ne starke RR, Pante wird auch sehr gut punkten und wenn Frei wieder fit ist, hast 3 Bomber vorne drin. Selbst wenn es bei Frei dauert, hast mit Klasnic und den 2 Stuttgartern noch guten Ersatz. Note 1

Fazit: Hast nen Top-Kader beisammen. Wenn du Frings noch bekommst, hast eine richtig tolle Truppe beisammen. Mit dem Kader wirst Meister !!!

Helfe bitte auch zurück: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272668
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2008 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Danke fürs Daumen drücken

War am 11. Spieltag mal Erster, aber dann haben sich Streit und Frings noch verletzt, die ich aber nicht hergeben wollte, zuvor Pinola, der auch fest eingeplant war. Wird sicher spannend, denke aber auch das 100 Punkte Rückstand eine ganze Menge Holz sind...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

vielen Dank für deine Hilfe,
wow was für ein Team!

Tor: 2x Stamm, dazu noch einen der besten -> 1
Abwehr: 3x Weltklasse und einige gute Reserven, absolut top -> 1
Mittelfeld: Einer der drei Topstars (Ribery, Diego, vdV), dazu noch einige sehr gute Spieler -> 1-
Sturm: Klose und Pante sind top, dazu mit Frei, Klasnic und Fenin noch einige Hoffnungen -> 1-
Respekt, Respekt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Dank dir für die Bewertung. Nun bin ich an der Reihe

Tor: Enke ist natürlich top. Spielt zudem noch bei einem etwas schwächeren Mannschaft bzw. hat ne nicht ganz so gut Abwehr vor sich. Mit Lenz zwar nich den Ersatzmann, aber ein angehender Stammtorhüter bei Wolfsburg. Der will sich natürlich beweisen. Note: 1

Abwehr: Mit Bordon, Kompany und Meira sicherlich 3 sehr gute Verteidiger. Meira blieb bisher leider noch unter seinen Erwartungen. Hoffe das ändert sich in der RR. Kompany fiel oft aus, punktet aber wenn er spielt recht akzeptabel. Dazu noch Sagnol von dem ich denke das er das Duell gegen Jansen gewinnt und den Stammplatz auf der Außenbahn ergattert. Chris ist auch ein guter Mann. War aber die meisten Zeit verletzungsbedingt nicht im Kader. Note: 1-

Mittelfeld: Allein vdv hat ca. nen 1/3 von den Punkten gemacht die ich bisher hab Brauch man nicht viel zu sagen bei dem Kerl. Die Tage ist Trainingsauftakt beim HSV und er wird bekanntgeben was er zum Sommer hin macht. Hoffentlich bricht er danach nicht ein. Bei Streit bleibt abzuwarten wie er sich im Schalker Mittelfeld zurecht findet und ob er spielt. Ernst machte in den letzten Spielen keinen sonderich berauschenden Eindruck wird aber wahrscheinlich seinen Stammplatz behalten. Kringe spielt derzeit recht überzeugend trotz der eher schwächeren Dortmunder Mannschaft. Marcelinho ist neben Dejagah der Mann im Wolfsburger Mittelfeld. Hat bisher nicht überragend aber solide gepunktet und macht hin und wieder ne Bude. Vidal steht bei Bayer genau so auf der Kippe wie Barbarez. Note: 2+

Sturm: Dein Sturm ist natürlich Top. Klose brauch man wohl nich viel zu sagen. Der trifft und ist dazu noch ein sehr guter Vorbereiter. Pantelic macht auch seine Buden am laufenden Band und das trotz der hin und wieder etwas schwächelnden Hertha. Frei sollte soweit zur RR wieder dabei sein und wird wohl zusammen mit Petric den Dortmunder Sturm bilden. Klasnic wird nach der Rückrunde und den Eindrücken aus dem letzten Spiel erstmal Stammspieler sein. Almeida fehlt noch wegen Rotsperre. Seine Chance sich zu beweisen. Marica und Radu sind in dieser Saison noch nicht wirklich angekommen. Denke eher das sie auf kurz oder lang das Duell gegen Gomez und Cacau verlieren werden und auf der Bank platz nehmen müssen. Fenin soll ein Supertalent sein. Hoffe auch auf ihn. Note: 1

Fazit: Du hast ein top Team. Sollten Sagnol, Kompany und Meira richtig in Gang kommen wirst du wohl dieses Jahr die Meisterschaft gewinnen. Drücke dir aufjedenfall die Daumen. Gesamtnote: 1-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe nocheinmal. Meine Meinung zu den Stuttgarter Stürmern habe ich in dem anderen Threat bereits kund getan. Sagnol würde ich auf keinen Fall abgeben. Ja im Tor würde ich mir Golz für Enke holen bei Gelegnheit. Dazu ist Dein Plan mit Dein Plan mit Ze oder dem Lutscher richtig. Dazu würde ich CA abgeben. Auf den würde ich nicht einen Pfifferling setzen. Lies mal den Artikel aus der Sportbild über ihn. Das solte dann schon reichen um einen der Mittelfeldcracks zu finanzieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

mein gott,was brauchst DU für hilfe?
ganz geile truppe muss ich sagen,die spekulationsjungs auch klasse!
der lutscher ist pflicht wenn du ihn bekommst,ze würd ich nicht holen.
besser geht es fast nicht....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

hi, danke für deine hilfe!

dein tor ist klasse besetzt mit enke da brauche ich nix mehr sagen , mit lenz einen guten ersatz. note 1-

mit bordon in der abwehr hast einen sehr starken spieler der wo gesetzt ist und auch für das eine oder andere tor gut ist. meira bleibt abzuwarten ob er wieder in form kommt, ich glaube es schon weil er ist auch ein starker spieler. kompany ist zur zeit eine wundertüte spielt er gut trifft er , oder er spielt gar nicht, würde ich beobachten, notfalls ersatz holen. chris ist ein sehr gutet ersatzmann der wo gesetzt ist und seine punkte auch machen wird. note 2+


mit vdv hast im mittelfeld einen der besten spieler der liga.kringe ist auch sehr konstant und punktet auch solide. streit bleibt abzuwarten wie er sich bei schalke macht. von marelinho bin ich ganz ehrlich enttäuscht weil des war meiner meinung nach viel zu wenig was er gezeigt hat und er kann auch mehr.mit bastürk und vidal 2 gute ersatztspieler dabei ich vidal stärker einschätze. note 2

dein sturm ist sehr stark. mit klose der wo fast jedes spielt trifft, pantelic der wo bei der hertha der leistungsträger ist und frei der wo wieder hoffentlich wieder durchstartet ein klasse sturm die wo auch alle 3 treffen. note 1-

insgesamt hast ein sehr starkes team ,wobei ich einzig den streit beobachten würde ob er in schalke spielt! note 1-2
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group