preload
basicPlayer

wie ist das nun mit den Prämien!?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2007 11:44   Titel: wie ist das nun mit den Prämien!? Antworten mit Zitat

servus!

ich hab mich hier zu meinem problem schon informiert, nur lese ich überall, dass der Community-Leiter unbegrenzt hohe Prämien ausschütten kann..
ich bin community leiter und wir haben uns drauf geeinigt, dass jeder ein "weihnachtsgeschenk" bekommt. nur kommt immer eine fehlernmeldung, dass ich nur einen betrag zwische -10mio und +1mio vergeben kann..
mach ich irgendwas falsch oder ist das wirklich so?

danke für die hilfe, gruß
Kiefmann
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 24 Dez 2007 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Man kann nur in eine Mio schritten Gutschriften erteilen, aber das so oft man will. Einfach 1.000.000 eingeben und ne Begründung und der Betrag wird gutgeschrieben. Es ist bewusst so gewählt, Prämien in mio Schritten zu verteilen da zu Hohe Prämien den Spielspass mindern. So ist es halt ne schöne Arbeit, Geld zu verteilen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2007 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

frage:
aber mich selber kostet das ncihts oder??
also wenn ich jetzt communityleiter wäre und 5leuten 1mio geben würde wird es von mir abgezogen


ps: muss ich dann einen bestimmten betrag von realem geld bezahlen???
jetzt schon thx
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2007 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, das Geld kommt nicht vom Konto des Com-Leiters, es wird zusätzlich "erschaffen".
Jede Gutschrift/Geldstrafe erscheint anschließend in der Com-News.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2007 10:18   Titel: Antworten mit Zitat


7-Cantona hat folgendes geschrieben:
frage:
aber mich selber kostet das ncihts oder??
also wenn ich jetzt communityleiter wäre und 5leuten 1mio geben würde wird es von mir abgezogen


ps: muss ich dann einen bestimmten betrag von realem geld bezahlen???
jetzt schon thx


Nein, das ist Geld vom Computer.
Erhöht damit aber die Inflation in einer Com und ist dem Spielspass auch nicht wirklich zuträglich. Wenn Prämien, dann nur sehr geringe. Glaub mir, viel Geld nimmt den Spass auf Sicht aus einer Com.

Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2007 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

muss ich dann richtiges geld zahlen??
wie z.b. wenn ich jemanden 1mio gebe muss ich dann von mir 1€ bezahlen???
also kostet das was mich in echt???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2007 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

wie ist es mit der begründun???
muss man eine schreiben??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2007 10:33   Titel: Antworten mit Zitat


7-Cantona hat folgendes geschrieben:
muss ich dann richtiges geld zahlen??
wie z.b. wenn ich jemanden 1mio gebe muss ich dann von mir 1€ bezahlen???
also kostet das was mich in echt???


Nein, das Spiel an sich ist kostenlos.

Eine Begründung muss in den Kasten. Die erscheint auch in den News. Man kann sich also nicht einfach Geld zu schaufeln und keiner bekommt es mit.


Gruß 11
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group