preload
basicPlayer

Betrug?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 14:59   Titel: Betrug? Antworten mit Zitat

Mahlzeit

Ist es eigentlich möglich für nicht comunity-leiter die user ids der anderen mitspieler einzusehen ohne den leiter zu fragen da ich den verdacht habe dass unser leiter mit 2 spielern spielt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 15:05   Titel: Re: Betrug? Antworten mit Zitat


Matzofumi hat folgendes geschrieben:
Mahlzeit

Ist es eigentlich möglich für nicht comunity-leiter die user ids der anderen mitspieler einzusehen ohne den leiter zu fragen da ich den verdacht habe dass unser leiter mit 2 spielern spielt


Nein nur der Leiter der Liga kann die IPs einsehen. Allerdings könnt ihr zum Beispiel einen zweiten Leiter bestimmen auch dieser hat dann die Möglcihkeit die Ips einzusehen. Allerdings muss das natürlich euer bisher einziger Leiter umsetzen.

Gruß chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

alles klar vielen dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2007 20:19   Titel: betrug in unserer liga Antworten mit Zitat

hi,möchte euch mal einen betrug durch unseren comunity-leiter melden,der sich selbst etwa 20 millionen zugeschrieben hat,und das ohne begründung,auf mein nachfragen kam keine antwort. würde mich freuen wenn sich jemand diesen spielbeschiss mal annehmen würde. unsere liga heisst " DaNNIIEEELLL KOMM REIN " ,mit dem leiter pipo westhoff.


vielen dank im vorraus

janek75
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2007 21:48   Titel: Re: betrug in unserer liga Antworten mit Zitat


janek75 hat folgendes geschrieben:
hi,möchte euch mal einen betrug durch unseren comunity-leiter melden,der sich selbst etwa 20 millionen zugeschrieben hat,und das ohne begründung,auf mein nachfragen kam keine antwort. würde mich freuen wenn sich jemand diesen spielbeschiss mal annehmen würde. unsere liga heisst " DaNNIIEEELLL KOMM REIN " ,mit dem leiter pipo westhoff.


vielen dank im vorraus

janek75


Comunio mischt sich in Com-Interne Sachen nicht ein. Der Leiter betrügt wohl auf jeden Fall. Allerdings kann man da nichts machen. Verlass die Liga. Alleine wird der Leiter auch keinen Spaß mehr haben. Such dir ene neue und ordendliche Liga.

Schau am besten mal im "Suche Mitspieler"-Forum. Dort findest du sicher ne gute Liga.

Viel Glück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2007 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Echt toll, was es doch für Cheater gibt! Da bin ich grade einer neuen Community beigetreten und da schieben sich zwei Spieler doch gleich mal vdv, streit, ze roberto und andere für 3 Euro hin-und her.

Der einzige Weg ist wohl, an den Leiter zu appelieren, die Transfers rückgängig zu machen/die Spieler zu kicken oder die Liga gleich wieder zu verlassen....

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Dez 2007 14:40, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2007 12:52   Titel: Antworten mit Zitat


Lichti hat folgendes geschrieben:
Echt toll, was es doch für Cheater gibt! Da bin ich grade einer neuen Community beigetreten und da schieben sich zwei Spieler doch gleich mal vdv, streit, ze roberto und andere für 3 Euro hin-und her.

Der einzigste Weg ist wohl, an den Leiter zu appelieren, die Transfers rückgängig zu machen/die Spieler zu kicken oder die Liga gleich wieder zu verlassen....


Der einzige! Autsch...ich hasse solche Rechtschreibfehler

Ich glaub, der einzige Weg ist, sich direkt ne ordendliche Com zu suchen. Offene Coms machen mMn keinen Sinn. Man meldet sich an, spielt 2-3 Wochen und dann ist eh keiner mehr online oder es wird nur gecheatet.

Sucht euch direkt ne gute Com aus dem Forum! Oder macht ne private Com mit Freunden auf. So haben wir das gemacht. Wir haben jetzt sogar ne 2.Liga eröffnet und spielen mit Auf- und Abstieg. Wir kennen uns alle und alle sind aktiv dabei. Das ist viel spannender, da man sich dann auch außerhalb von Comunio unterhalten kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2007 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Rechtschreibfehler? Ich seh da kein

Werde die Community wohl wieder verlassen und mir eine neue im Forum suchen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2007 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Einzige bei der Einzige groß...!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2007 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

ausserdem ohne s
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2007 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

An: Dominik Th, dein Post ist überflüssig, zumal du auch noch die Edit-Funktion missachtet hast. Im weiteren geht es nicht darum rechtsschreibfehler zu korrigieren sondern auf den Anfangspost zu Antworten.

Ausserdem geht es nicht um der Einzige oder einzige, sondern darum das es der einzigste heißt.

Ich endschuldige mich wenn das jetzt auch überflüssig war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2007 13:55   Titel: Antworten mit Zitat


Henny151 hat folgendes geschrieben:
An: Dominik Th, dein Post ist überflüssig, zumal du auch noch die Edit-Funktion missachtet hast. Im weiteren geht es nicht darum rechtsschreibfehler zu korrigieren sondern auf den Anfangspost zu Antworten.

Ausserdem geht es nicht um der Einzige oder einzige, sondern darum das es der einzigste heißt.

Ich endschuldige mich wenn das jetzt auch überflüssig war.


Du meinst wohl, dass es darum geht, dass es das Wort einzige mit st dazwischen nicht gibt.

Wollte ich mal kurz richtig stellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2007 13:31   Titel: Antworten mit Zitat


Henny151 hat folgendes geschrieben:
An: Dominik Th, dein Post ist überflüssig, zumal du auch noch die Edit-Funktion missachtet hast. Im weiteren geht es nicht darum rechtsschreibfehler zu korrigieren sondern auf den Anfangspost zu Antworten.

Ausserdem geht es nicht um der Einzige oder einzige, sondern darum das es der einzigste heißt.

Ich endschuldige mich wenn das jetzt auch überflüssig war.


Eine immer wieder gerne gehörte, aber dennoch falsche Wortkreation.


Noch einziger als einzig:-) oder einzig, einziger, am einzigsten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2007 16:42   Titel: Au son Betrug Antworten mit Zitat

Hallo
Ich hab für den Neuer 2.850.000 Mio geboten
Bei den Angeboten steht dass der Computer des Angebot akzeptiert had
des Geld issch au weg aber der Neuer isch ned bei mir

Kann mir jemand vllt sagen voran des liegt
und ob ich den üerhaupt noch bekomm
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2007 16:54   Titel: Re: Au son Betrug Antworten mit Zitat


Günkel hat folgendes geschrieben:
Hallo
Ich hab für den Neuer 2.850.000 Mio geboten
Bei den Angeboten steht dass der Computer des Angebot akzeptiert had
des Geld issch au weg aber der Neuer isch ned bei mir

Kann mir jemand vllt sagen voran des liegt
und ob ich den üerhaupt noch bekomm


Newsmeldung gelesen?

Der Spieler wechselt morgen zu dir.

Viele Grüsse
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2007 17:12   Titel: Hopla Antworten mit Zitat

Hab Ich au grad gelesen
trotzdem danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group