preload
basicPlayer

Wie geld machen ohne punkte und ohne Spielerverkauf?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2007 12:03   Titel: Wie geld machen ohne punkte und ohne Spielerverkauf? Antworten mit Zitat

Hi Leute ich hab -1,1 Millionen aufm Konto und jetzt versuche ich meinen Kontostand in der Winterpause auf einen grünen Zweig zu bekommen, indem ich 160.000 er verkaufe und dann hoffe das der Pc mir ein Angebot von 170.000 macht. ISt das eine gute Methode, kennt ihr noch andere Methoden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2007 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

anderer spieler kaufen und spekulieren.

Mit pardo habe ich heute 700 k plusgemacht. mit kringe über 1 mio.
Mit graupen kann man auch plus machen molders mal eben von 160k auf 350k.

also wenns schneller gehen sollte einfach welche kaufen die steigen sollten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2007 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

und wie kannst du das voraussehen ^^ (hab Plusplayer).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2007 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

die spieler kaufen, die bei manchen vereinen nicht zum zug kommen, jedoch schon mal ihr potenzial gezeigt haben und jetzt zu einem Club mit besseren Aussichten auf Spielpraxis/Stammplatz wechseln bzw. gute Spieler die verletzt waren und jetzt wieder fit werden.
Bsp.: Azaouagh, Gledson, Vittek, Kukielka, Sagnol. (zum glück hab ich fast alle ^^)

Dann gibts auch noch spieler deren marktwerte generell stark schwanken, weil sie sehr begehrt sind oder polarisieren (bsp.olic, diego, vdV, klose, frings). der schuss kann jedoch auch gehörig nach hinten losgehen.

PS: hot news forum sollte dein bester freund werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2007 23:00   Titel: Antworten mit Zitat


BGMMZP hat folgendes geschrieben:
und wie kannst du das voraussehen ^^ (hab Plusplayer).


Das kann man nicht vorraussehen. Entweder man hat Glück und macht Gewinn, man bleibt bei +/-0, oder man hat Pech und macht ordentlich Verlust.

Ich hab mit Rakitic heute 320.000€ Gewinn gemacht. Und mit 160.000ern hab ich innerhalb von 6 Tagen knapp 200.000€ Gewinn gemacht.

Als PlusPlayer guckst du am besten in den Marktwertverlauf. Wenn ein Spieler ohne Grunde stark im Marktwert eingeknickt ist für einen Tag und grade dann bei euch auf dem Markt ist, dann schlägst du zu und verkaufst ihn wieder. Dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass der Knick nur ein kleiner Knick ist und der Marktwert dann wieder steigt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2007 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Freddy

bei mir is das mit den 160.000 er ziemlich nach hintenlos gegangen. Der pc bietet mir ''nur'' um die 155.000 rum
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2007 13:36   Titel: Antworten mit Zitat


BGMMZP hat folgendes geschrieben:
Hi Freddy

bei mir is das mit den 160.000 er ziemlich nach hintenlos gegangen. Der pc bietet mir ''nur'' um die 155.000 rum


Da kann nichts nach hinten losgehen. Bei mir ist es so, dass die Hälfte der Angebote unter 160.000€ sind und die andere Hälfte ist höher als der Kaufpreis. Der CPU gibt nämlich immer Angebot im Bereich +/- 5% ab. Dann musst du halt ein wenig Gedult haben und die Spieler öfters auf den markt setzten.

Und das kann nicht nach hinten losgehen, da keine Risiken bestehen. Irgendwann bietet der CPU über 160.000€.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2007 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Antwort. Also soll ich die betroffene Spieler von Transfermakrt nehmen und gleich wieder aufsetzen und einfach abwarten und tee trinken? Ab welchen gebot sollte ich es annehmen 161.000 oder lieber erst doch ab 163.000?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2007 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

also ich nehme erst die Maximal Summe von 168.000 an
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2007 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

und wie lang musst du auf so ein angebot meistens warten?^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2007 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

ich biete halt jeden Tag auf alle 160er und setzte sie so bald wie möglich auf den Markt hab dann meistens 1-2 auf die 168.000. geboten werden und wieder andere 1-2 wo der Marktwert auf 170.000 hoch ist alle anderen nehm ich runter und setzt sie wieder neu drauf von daher kann ich dir nicht sagen wie lange ich warte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2007 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

gut danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group