preload
basicPlayer

Marktwerte von Ex-Spielern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2007 17:51   Titel: Marktwerte von Ex-Spielern Antworten mit Zitat

Hab gesucht aber nirgendwo gefunden:

Kann man irgendwo die Marktwerte von ehemaligen Bundesliga-Spielern einsehen? Ich habe gehört, dass wenn ein solcher Spieler wieder in die Bundesliga wechselt, er mit dem Marktwert startet, mit dem er beim Verlassen aufgehört hat. Ist das so richtig?

(Speziell die Fälle Lehmann und Hinkel wären aktuell interessant) Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2007 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Es gab mal bei den Statistiken ein "Team", was ALLE Spieler gesammelt hat, auch alte. Aber das existiert irgendwie nicht mehr.

Allerdings werden Lehmann und Hinkel nicht ihren alten Marktwert bekommen, falls sie wechseln. Ich meine, dass die Spieler nur mit ihrem alten MW eingetragen werden, wenn der Wechsel aus der BuLi raus weniger als ein halbes Jahr zurückliegt...

Ich find die "offizielle" Regel grad leider nicht. Bin mir aber sehr sicher...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2007 20:07   Titel: Re: Marktwerte von Ex-Spielern Antworten mit Zitat


EvilBender hat folgendes geschrieben:
Hab gesucht aber nirgendwo gefunden:

Kann man irgendwo die Marktwerte von ehemaligen Bundesliga-Spielern einsehen? Ich habe gehört, dass wenn ein solcher Spieler wieder in die Bundesliga wechselt, er mit dem Marktwert startet, mit dem er beim Verlassen aufgehört hat. Ist das so richtig?

(Speziell die Fälle Lehmann und Hinkel wären aktuell interessant) Danke!


Der marktwert wird neu festgelegt.
Wenn ein Spieler nur kurz aus der Liga verschwunden war (Beispiel Marcelinho) kommt er bei der Rückkehr mit dem alten Wert auf denn Markt.
Gerade bei Hinkel und Lehmann wird dies mit Sicherheit aber nicht der Fall sein; die beiden werden neu bewertet.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group