preload
basicPlayer

Spieler einfach vom PC aufgekauft

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2007 13:20   Titel: Spieler einfach vom PC aufgekauft Antworten mit Zitat

Hallo Leute, ich bitte um schnelle Antwort, folgendes Problem:

Ich habe mit einem Mitglied meiner Comunity vereinbart, dass wir Barbarez, Streit, Hunt und Frei gegen Diego tauschen. Ich habe meine Spieler auf den Transfermarkt zum Richtpreis 0 gesetzt, er Diego ebenso.
Am nächsten Tag sind meine Spieler alle für 0 zum PC gewechselt, ohne, dass ich überhaupt ein Angebot von ihm hatte. Außerdem hätte ich doch theoretisch es auch annehmen müssen, wenn eins da gewesen wäre, oder?

Ich verstehe das nicht und bitte echt um Antwort!

Gruß, Fred
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2007 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Regeln lesen

Zitat:
Einen Spieler, den Du für 0 EUR auf den Transfermarkt setzt, wird beim nächsten Transferzeitpunkt automatisch aus Deinem Team genommen, auch wenn Du kein Angebot für diesen Spieler bekommen oder angenommen hast. Du bekommst kein Geld für diesen Spieler!

Es gibt diese Regeln für den Fall, dass ein Mitspieler keine Lust mehr hat und sich löschen will. Da die Spieler eines gelöschten 20 Tage "gesperrt" sind, wird es durch diese Regel einfach gemacht, die Spieler vor der Löschung zum PC zu transferieren.

Bittet euren Com-Leiter, die Transfers rückgängig zu machen. Und dann setzt ihr die Spieler für 1€ auf den Markt...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group